Keine Chance mehr für Radarfallen :)
Was haltet ihr davon?
Hier
44 Antworten
naja ich find's geldmacherei
irgendwie glaub ich an so ein schmu nicht
aber wer 32 öre zu viel hat solls mal ausprobieren und mir sagen ob's funzt
Naja, aber wenn ich als Zweitbesitzer den Wagen gekauft hab dann kann das doch niemand ahnen das der erste Halter dieser böse Typ das da drauf gemacht hat!
Nein besser, ein schwarzer ca. 1,80 groß maskiert war das Nachts!!
mfG
SiMoN
Was können die mri dann??
Bei Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist der zu betreibende Aufwand deutlich geringer und preiswerter...
klar gleich mal mit 100 zuviel an so ner radarfalle vorbeifahren damits sich's lohnt ... spätestens nach 3 monaten weisste bescheid 😁
Zitat:
Original geschrieben von Civic EG 5
Naja, aber wenn ich als Zweitbesitzer den Wagen gekauft hab dann kann das doch niemand ahnen das der erste Halter dieser böse Typ das da drauf gemacht hat!
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
kann man vergessen,das können die behörden ganz leicht wieder entfernen,aber dann wird es richtig teuer.
zählt auch zur urkundenfälschung!!!!
Ich hätte noch ne bessere Idee bei der man ganz sicher nicht geblitzt wird. Fahrrad fahren!
Bei benutzten dieses Spray hat man gleichen rechtlichen Folgen zu erwarten wie mit diesen Spiegelfolien oder sonst was was man am Kennzeichen rummmanipuliert!
Wie Drahkke schon sagte. Man kann sich ja einfach an's Tempolimit halten!
*kopfschüttel*
mfg
Dany
Ausserdem kommen in der Regel beim Verkauf sowieso neue Schilder dran...
Wirken tut es sowieso nicht. Man kann das Kennzeichen trotz Überbelichtung relativ einfach sichtbar machen, und die Polizei tut das auch. Der einzige Grund, wieso das in den USA funktioniert, ist dass dort private Firmen die Abwicklung von Tickets erledigen und deswegen kein finanzieller Aufwand betrieben wird um die Kennzeichen sichtbar zu machen.
Ich glaub nicht das das funktioniert, die haben sicher fototechnische Tricks womit man das wegkriegt.
ich würds nicht reskieren, wenn das Ding soch nicht funktioniert...
Einfacher ist es bei den Radargeräten runterzubremsen, oder dort zu heizen wos keine gibt
Eben! Meistens ist doch so, dass da wo die Radarfallen stehen ist eh viel zu viel Verkehr um mal bisschen zu dappen. Das macht doch nur auf abgelegenen Straßen Spaß😉
mfg
Dany
"Denver Police Department und von
einem schwedischen Testteam. "
hehe... jaja die Polizei hats getestet und hat es für gut befunden .... 😁 😛
nene ... is sicher nur ein Mist ... aber ich bin schon wahnsinnig auf die ersten Tests gespannt - wer traut sich? 😉
Einfach mit ner Sturmmaske ins Auto setzen.
Darfst de zwar auch nicht, aber dafür sieht man wenn man erwischt wird völlig beklopt aus.
Durch so Zeug kann man nur ärger bekommen, sonst nichts.
Finger weg