keine Ausliferung obwohl das Auto schon fertig ist!
Ist das Normal, mein A7 ist seit 2 Wochen fertig und hat schon eine ILN Nummer. Aber wir können keinen Termin beantragen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cingenenem
Ich möchte auch nicht das du jetzt wieder mir Kommentare schreibst.
Dann werde ich wieder Antworten.Ich bin der Kunde und bin Entäuscht.
Ich möchte nur mein Baby, den dafür habe ich 5 Jahre gespart!
Samstag Sonntags dafür gearbeitet!!!!!!:-)
Entschuldige, aber wenn Du die Entscheidung getroffen hast, Dich in einem öffentlichen Forum auszuweinen und Dein Leid zu klagen, dann musst Du auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
39 Antworten
Hi,
habe heute einfach meinen freundlichen und die Audi AG Kundenbetreuung nicht in ruhe gelasse.
Ich finde das eine frechheit!
ein Auto von 70.000€ steht bei denen im hof!
Vor allem, wenn man das aktuelle Dienstfahrzeug abgeben muss...
Vielleicht sind die A7 ja in Spanien 😉
http://auto.de.msn.com/magazin/news/news.aspx?cp-documentid=155212736
Vielleicht bekommen die A7 ja auch noch im Rahmen einer ersten Modellpflegemaßnahme vor Auslieferung schrumpelfreie Sitze ? 😁
Ähnliche Themen
Wird schon einen Grund haben. Die Einzelteile läßt man mehr oder weniger just in Time anliefern um wenig Kapital zu binden, da läßt man das Endprodukt doch nicht einfach so herumstehen.
zu 100% fehlen noch irgendwelche Teile! Da braucht nur der Zulieferer von sagen wir mal den Dekoreinlagen im Innenraum einen Engpass zu haben und schon wird das Auto bis auf die fehlenden Dekoreinlagen gebaut aber eben noch "zwischengeparkt". Freiwillig machen die das sicherlich nicht....
Euch ist aber schohn klar das nicht alle teile gleichzeitig da sein können.
die teile kommen aus der ganzen welt!!!
Die autos werden nach eueren wünschen gefertigt.und das kann etwas dauern bis alles beisammen ist.
dazu kommt noch das manche teile neu bestellt werden müssen.weil sie nicht auslieferfähig sind.(premiumqualität)
ich kann euch aber versichern das an allen A7 mit hochdruck gearbeitet wird.
es werden auch samstag und sontagschichten gemacht damit die autos übergeben werden können.
(es ist keine frechheit,wenn man das auto in einem einwandfreien zustand ausliefern will).
Nochmals zur Klarstellung: das Fahrzeug ist bereits fertig, es kann nur nicht abgeholt werden!
Und mir ist durchaus bewusst, dass Autos auftragsbezogen gefertigt werden 😉
fertig ist relativ.ist wohl noch nicht ganz komplett!!!
wie ich sagte es fehlen einige teile die zeitnah geliefert werden.
solange heist es warten.mann hat dich nicht vergessen.
Wir hatten das schon mal bei einem A6 avant. da fehlte ein Modul für die Heckklappe von einem Zulieferer, der abgefackelt war. Die A6 standen auf Halde "mit offener Heckklappe". ich nehme an, ähnlich wid es auch hier sein.
Lästig ist letztlich nur die Nicht-Information.
Dass man mich nicht vergessen hat, glaube ich gern. Zumindest an meine 95 k€ wird man in jedem Fall denken.
Zitat:
Original geschrieben von puck528
Nochmals zur Klarstellung: das Fahrzeug ist bereits fertig, es kann nur nicht abgeholt werden!
Weisst Du das wirklich sicher?
Eventuell fehlt tatsächlich nur eine Kleinigkeit oder es ist etwas bei der Fertigung schiefgelaufen.
Oder Du hast eine Individual-Ausslieferung in I gebucht - die sind nämlich stark eingeschränkt.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
Euch ist aber schohn klar das nicht alle teile gleichzeitig da sein können.
die teile kommen aus der ganzen welt!!!Die autos werden nach eueren wünschen gefertigt.und das kann etwas dauern bis alles beisammen ist.
dazu kommt noch das manche teile neu bestellt werden müssen.weil sie nicht auslieferfähig sind.(premiumqualität)ich kann euch aber versichern das an allen A7 mit hochdruck gearbeitet wird.
es werden auch samstag und sontagschichten gemacht damit die autos übergeben werden können.
(es ist keine frechheit,wenn man das auto in einem einwandfreien zustand ausliefern will).
Sei mir nicht böse, aber ein Einzelhandelsunternehmen bietet ja auch früchte aus aller Welt an.
Melonen aus Brazilien, Trauen aus Grichenland die dann bei Bewerb im Prospkt auch in der Filiale vorrätig sind.
Die Autos werden nach unseren Wünschen bzw. nach den Möglichkeiten die die Konfiguration uns bietet Konfiguriert!
Daher sind die Wünsche vorgegeben.
Wenn Audi derzeit soviele Sonderschichten machen müssen das Sie nach kommen diese Autos Auszuliefern, sollte ein bestimmter bestand der Artikel vorrätig sein. Wir reden hier nicht von abertausen Artikel oder?????
Audi baut nicht seit Gestern Autos!
Zum Thema frechheit....
Es ist eine Frechheit das ich vor ca. 4 Wochen ein Postpacket erhalte, mit einem Brief das sich die Nächsten Tage mein Freundlicher sich mit mir in Verbindung setzten wird wegen der Neuwagenabholung. Die Tage wurden Wochen und das genau ca. 4Wochen.
Nach der Nachfrage meinerseits bei der Audi Hotline ist Plözlich das Auto nicht fertig. Obwohl 1 Woche vor diesem Potpacket von der Audi AG mich der freundliche anrief und mitteilte das das Auto fertig ist.
Ist das keine frechheit!!!!!
Heute stehe ich da, mit Briefen der Audi Ag, E-mails von meinem Freundlichen das das Auto fertig ist!
Obwohl das Auto nicht fertig ist. Es fehlt die Dekoeinlage Eschemasernaturholz. Dieses gibt es nicht seit gestern sondern schon im facelift A6. Der Lieferant hätte Insolvenz gemacht! Mit welchen Firmen schafft Audi den Bitte zusammen??????
Ich bin stinke sauer da der Freundliche mich Glücklich gemacht hatte mit seinem Anruf das das Auto fertig ist.
Danach war ich noch Glücklicher und aufgeregt als die Post von der Audi AG kam wegen der Werksabholung.
Jetzt bin ich entäuscht und meine vorfreude ist weg!
Wir reden hier von einem Wagen der 80.000€ kostet!!!!!!!!!!!!!
Es ist auch Schade, das sich niemand von der Audi AG sich Verpflichtet gefühlt hatte sich bei mir zu melden!!!!
So kann man sich auch Kunden ärgern.
Mein freundlicher steht jetzt im Schussfeld, der Jeden Tag mich Anruft wenn es Neuigkeiten gibt oder auch nicht.
Ich finde es von der Audi AG ihr Verhalten nicht in Ordnung da Sie nicht seit Tagen Autos Verkaufen.
Nichtmal eine Entschuldigung oder ähnliches.
Ich werde nur getröstet das das fehlende Teil demnächst von einem Neuen Lieferanten kommen wird.
Ist das Holz dann auch genau so wie ich es Bestellt habe! ??????
Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen, da es mein Auto sein wird und nicht der Audi AG ihres!
ich mag nicht mehr,