ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. keine Anzeige heizbare Sitze im Navimodus / MY12

keine Anzeige heizbare Sitze im Navimodus / MY12

Themenstarteram 6. Dezember 2011 um 20:58

Hallo Volvogemeinde,

nach 2 Jahren Pause (es wurde dann doch der C5) habe ich heute Abend wieder einen XC60 zur Probefahrt dabei (D3-FWD-GT-Momentum).

Bzgl. der Bedienung bin ich (wieder) gut zurecht gekommen, ABER:

Im Display wird der Status der heizbaren Sitze nur im Radiomodus angezeigt.

Im Navimodus erfolgt die Einstellung blind mangels Anzeige.

Oder mache ich einen Fehler?

Gruß

DN

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Zitat:

Original geschrieben von allo78

 

Jaaaaa, das wäre natürlich klasse - fand ich auf der Probefahrt nämlich nicht so prickelnd!

Das Umschalten bei NAV ist lediglich dazu da, die Kartendarstellung auf der vollen Bildschirmgrösse anzeigen zu können, die Kartendarstellung bleibt immer so, wie unter NAV zuletzt eingestellt; alle anderen Menüs haben die Kopf-und Fusszeile immer. Die volle Kartendarstellung brauche ich eigentlich nie...

das ist doch echt mal ne super Nachricht! War eines der Punkte die mich gravierend am V60 bei der Probefahrt gestört haben!

Mit dem Update auf 09F5 wird nun auch bei Vollansicht des Navi ein Popup eingeblendet:)

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Mit dem Update auf 09F5 wird nun auch bei Vollansicht des Navi ein Popup eingeblendet:)

wie ein Popup? - wenn man den Sender wechselt oder wann? - und bekomme ich dieses 09F5 dann von Werk aus schon geliefert oder muss ich im April meinen :) um ein Update bitten?

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Mit dem Update auf 09F5 wird nun auch bei Vollansicht des Navi ein Popup eingeblendet:)

wie ein Popup? - wenn man den Sender wechselt oder wann? - und bekomme ich dieses 09F5 dann von Werk aus schon geliefert oder muss ich im April meinen :) um ein Update bitten?

Es ist die Rede von Sitzheizung, Anzeige erfolgt aber auch bei Einstellungen der Klima.

am 16. Dezember 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Zitat:

 - und bekomme ich dieses 09F5 dann von Werk aus schon geliefert oder muss ich im April meinen :) um ein Update bitten?

Wer soll Dir das ernsthaft jetzt im Dezember 11 für April 12 beantworten können???

Macht doch keinen Sinn diese Frage, kann bis dahin doch auch schon wieder das nächste SW-Update geben. Aber hast bestimmt Deinen :) schon danach gefragt und wirst im Januar, Februar, März, April, Mai und Juni (weil Dein Auto wird verspätet geliefert, enthält nicht alle bestellten Details und das Heico-Tuning hält nicht, was es verspricht) zur Sicherheit noch einmal nachfragen. Wie immer allo78 - nichts für Ungut ;)

am 16. Dezember 2011 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Mit dem Update auf 09F5 wird nun auch bei Vollansicht des Navi ein Popup eingeblendet:)

Das kann doch 997 auch schon :confused: . Es wird halt eben nur nicht kontinuierlich angezeigt, wenn man im Vollbildmodus ist.

Gruß

Michael

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 15:02

Hol das nochmal hoch:

Bin jetzt 2 Tage einen taufrischen XC60-D3-AWD-GT gefahren, 110km auf dem Tacho.

Ggü. dem gefahrenen Drive (anscheinend MY11) ist jetzt dieses "popup" (Hinweis TomOldi) enthalten: bei Bedienung der Sitzhzg. erscheint eine große Anzeige, auch bei Navi-Vollbildschirm, ähnlich wie bei Korrektur der Lüftung usw.

Ich persönlich fände zwar 3 LEDs im Schalter übersichtlicher, aber so geht es auch!

Gruß

DN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. keine Anzeige heizbare Sitze im Navimodus / MY12