ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Suche Bilder V 70 R-Design Sitze

Suche Bilder V 70 R-Design Sitze

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 27. August 2012 um 21:15

Wer hat von Euch gute Fotos von V70 R-Design Sitzen? Wie sehen die Sitze in komplett anthrazit in echt aus? Es geht nicht um die Sitze mit anthrazit und quarzbeige!!!!

Zweifel gerade an meiner Bestellung.

Wäre über Antworten dankbar.

Viele Grüße

Alex

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 27. August 2012 um 21:58

guck doch mal bei google... hab da einiges gefunden...

am 28. August 2012 um 6:02

Ich habe die Sitze in anthrazit und empfehle dir: Nimm´ sie! Sie sehen mit den abgesetzten Ziernähten seriöser und wertiger aus als die Bicolor-Geschichte.

Mit Spoiler, 18''-Felgen etc. und den auffälligen Sitzen neigt der R m. E. schnell zu "aufgemotzter Kiste". Mit den einfarbigen bekommt man schnell die Stil-Kurve und kann sich auf die positiven Eigenschaften des R (Fahrwerk, Ausstattung) konzentrieren.

Themenstarteram 28. August 2012 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von blow fly

Ich habe die Sitze in anthrazit und empfehle dir: Nimm´ sie! Sie sehen mit den abgesetzten Ziernähten seriöser und wertiger aus als die Bicolor-Geschichte.

Mit Spoiler, 18''-Felgen etc. und den auffälligen Sitzen neigt der R m. E. schnell zu "aufgemotzter Kiste". Mit den einfarbigen bekommt man schnell die Stil-Kurve und kann sich auf die positiven Eigenschaften des R (Fahrwerk, Ausstattung) konzentrieren.

Ich habe im Moment die Bicolor-Sitze, ich finde sie immer noch schön, mit etwas mehr Pflege bleiben sie auch einigermaßen hell.

Bei meiner Neubestellung habe ich die Vernunft walten lassen und die Bicolor-Sitze mit bestellt. Momentan kämpfe ich noch mit mir, ob sie nicht zu langweilig aussehen.

Habe die Teile noch nie in echt gesehen, und nur nach Farbmuster bestellt.

Meine neue Außenfarbe wird sehr auffällig!

Sieht man die Nähte? Fallen sie auf oder gehen sie unter?

Viele Grüße

Alex

am 28. August 2012 um 9:20

Habe "auf die Schnelle" mal zwei Bilder mit dem iphone geschossen (musst du gedanklich noch drehen... Das eine ist die Sitzfläche, das andere zeigt die Lehne). Müssten mal wieder gesaugt werden... :):rolleyes:

Themenstarteram 28. August 2012 um 10:25

Danke für deinen Einsatz:)

Sieht dezent aus, werde noch einmal darüber schlafen. Denke mal, dass ich meine Bestellung nicht ändern werde.

Bilder gibt es dann im Dezember.

Danke und viele Grüße

Alex

am 29. August 2012 um 19:34

Hi Alex,

Hast nen guten Geschmack in Sachen Motorrad!

748 in gelb is einfach der Oberhammer!!

Fahre eine 900SS FE in rot. Hatte aber mal ne gelbe Cagiva Mito, die war

Ein Traum.

Jetzt zu deiner Anfrage:

Mein V70 III hat die R Ausstattung, Sitze sind anthrazit/weiß, Aussenfarbe ist Polarweiß. Ich finde die Optik sehr schön, grau/grau war mir bei den Sitzen einfach zu fad. Wenn du möchtest schicke ich dir gerne ein paar Bilder. Das Fahrwerk ist mir allerdings zu weich( komme vom 6er GTI mit digitalem Fahrwerk). Ansonsten ein Traumauto!

Beste Grüße Chris

Themenstarteram 30. August 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von JotC

Hi Alex,

Hast nen guten Geschmack in Sachen Motorrad!

748 in gelb is einfach der Oberhammer!!

Fahre eine 900SS FE in rot. Hatte aber mal ne gelbe Cagiva Mito, die war

Ein Traum.

Jetzt zu deiner Anfrage:

Mein V70 III hat die R Ausstattung, Sitze sind anthrazit/weiß, Aussenfarbe ist Polarweiß. Ich finde die Optik sehr schön, grau/grau war mir bei den Sitzen einfach zu fad. Wenn du möchtest schicke ich dir gerne ein paar Bilder. Das Fahrwerk ist mir allerdings zu weich( komme vom 6er GTI mit digitalem Fahrwerk). Ansonsten ein Traumauto!

Beste Grüße Chris

Hallo Chris,

Danke, leider wird das gute Stück zu wenig bewegt. :( Dafür der Volvo um so mehr. :)

Die 900 SS ist aber auch eine feines Teil.

Momentan habe ich einen V70 III R-Design aus 12/2008, mit den anthrazit / beigen Sitzen. Bilden wären in dem Fall nicht nötigen. Ich schau mir die Sitze fast jeden Tag an.

Glückwunsch noch zu deinem recht neuen Elch.

In meiner neuen Bestellung, habe ich die einfarbigen Sitze gewählt. Grund dafür heissen Phillipp und Paul (6 und 2,5 Jahre). Ich trage oft eine blaue Jeans, und die verewigt sich in den beigen Teilen. Bekommt man mit der Lederpflege einigermaßen wieder weg. Auf den Rücksitzen sind es dann andere Einwirkungen! Hat sich aber zum Glück schon gebesssert. Und er sollte nicht gleich wie der alte aussehen.

Polarweiß sieht auch ganz edel aus, stand auch mit auf meiner Liste. Die neue Farbe ist rebel blue geworden,. (War wie damals bei der Duc, haben wollen).

Das Fahrwerk finde ich persönlich nicht zu weich, aber auch nicht störend hart. Früher musste es immer sau hart und tief sein, heute geht auch etwas komfortabler. Für mich eine gute Mischung.

Der neue bekommt AWD und eine GT, bin mal gespannt wie die Umgewöhnung ist. Und wie die Farbe, dann in Natura aussieht.

Unser alter, ist auch ein geniales Auto. Bin voll zufrieden.

Bilder darfst du vom kompletten Auto gerne mal schicken. Wenn meiner innen und außen wieder sauber ist, reiche ich auch welche nach.

Mit den Sitzen kämpfe ich noch ein paar Tage, dann gebe ich mal Bescheid.

 

Bis dann.

Viele Grüße

Alex

 

am 31. August 2012 um 9:24

Ich fahre einen V70 R-Design mit den komplett schwarzen Sitzen. Mit den silbernen Nähten sieht das ganz schick aus finde ich. Die zweifarbigen Sitze waren mir zu "auffällig" (meine Frau sagt prollig), dafür ist meiner auch außen Titangrau, Rebelblue wäre mir auch zuviel des Guten. Aber so sind eben die Geschmäcker...

Allgemein finde ich die zweifarbige Ausstattung noch ok, wenn eine der beiden Farben auch außen vorkommt, d.h. bei einem weißen oder schwarzen Auto. Bei einem blauen würde mir persönlich das zuviel Mischmasch. Also wenn schon von außen Blau, dann von innen nicht nochmal einen draufsetzen, sondern anthrazit bleiben. Meine Meinung...

am 31. August 2012 um 10:08

"Ich fahre einen V70 R-Design mit den komplett schwarzen Sitzen. Mit den silbernen Nähten sieht das ganz schick aus finde ich. Die zweifarbigen Sitze waren mir zu "auffällig" (meine Frau sagt prollig), dafür ist meiner auch außen Titangrau, Rebelblue wäre mir auch zuviel des Guten. Aber so sind eben die Geschmäcker...

Allgemein finde ich die zweifarbige Ausstattung noch ok, wenn eine der beiden Farben auch außen vorkommt, d.h. bei einem weißen oder schwarzen Auto. Bei einem blauen würde mir persönlich das zuviel Mischmasch. Also wenn schon von außen Blau, dann von innen nicht nochmal einen draufsetzen, sondern anthrazit bleiben. Meine Meinung..."

 

Dem ist nichts hinzuzufügen...!!! Haben unsere Frauen Kontakt?! Diese Meinung vertritt meine nämlich auch... :D Daher ist meiner Silber inkl. einfarbigen Sitzen.

am 31. August 2012 um 11:58

Meine Frau unterstellt dem Auto ja immer noch eine gewisse Prolligkeit wegen dem Spoiler und den zweifarbigen Felgen, ich fand die alten Cratus eigentlich auch schöner. Wobei das Grau der Felgen dem Titangrau des Autos schon sehr ähnlich ist, also auch außen nicht noch eine Farbe mehr.

Andererseits sind die jetzigen Felgen des R-Design super pflegeleicht, Thema Bremsenstaub !

am 31. August 2012 um 19:17

@jupiler & blow fly

Das mit dem Geschmack ist auf jeden Fall unstrittig.

Eure Farbkombinationen klingen auch sehr interessant.

Könnt Ihr evtl. Mal Bilder Posten?

Ich stell auch bald mal welche ins Forum.

Gute Fahrt!

Chris

hallo zusammen

habe bilder von einem MY13...die ich schnell geschossen habe mit dem iphone :cool:

gruss

stef

Img-0630
Img-0631
Img-0632
Themenstarteram 12. September 2012 um 18:52

Hier wie versprochen, die Aktuellen Bilder von meinem V70 (MY 2009).

Das gute Stück wäre übrigens ab Dezember zu haben!

Viele Grüße

Alex

Vaihingen-an-der-enz-20120908-00266
Vaihingen-an-der-enz-20120908-00267
Vaihingen-an-der-enz-20120908-00268
+5
Deine Antwort
Ähnliche Themen