Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
563 Antworten
Ich kümmer mich drum. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andy190668
Hi,
laut meinem Freundlichen wird die Xenon Ausstatung ab der KW 29 2009 bestellbar sein.
das finde ich ein bischen weit weg .. aber wie ich bereits vor einigen Tagen predigte - verlasst Euch nicht so auf die 45. Kalenderwoche! 🙂
Mein Rocco mit Xenon steht auf KW 47.
Gruß Rick
Leute seit mir nicht böse, aber ich arbeite in einem VW-Autohaus und hab auch zugriff auf die Dispo und ich kann euch allen sagen das, das System die PR-Nr. PXE (Xenon-Licht) nicht akzeptiert und auch nicht bestätigt.
Die Händler die euch erzählen dein Auto steht mit Xenon steht auf KW 47 machen nur eins. Sie lügen euch an!!
Ähnliche Themen
Da bin ich der gleichen Meinung!
Wird laut meinem Händler nicht in der Konfig angenommen bzw. bestätigt! ...und auch kein Liefertemin genannt!
Zitat:
Original geschrieben von funky78
Leute seit mir nicht böse, aber ich arbeite in einem VW-Autohaus und hab auch zugriff auf die Dispo und ich kann euch allen sagen das, das System die PR-Nr. PXE (Xenon-Licht) nicht akzeptiert und auch nicht bestätigt.Die Händler die euch erzählen dein Auto steht mit Xenon steht auf KW 47 machen nur eins. Sie lügen euch an!!
Ich selber habe auch tiefe Einblicke in die Materie, ich lass aber die Leute in dem Glauben sie haben Recht. Bin schon sehr verwundert, was hier einige Käufer von Händlern erzählt bekommen. Sollte es denn immer so stimmen. Es ist nicht bestellbar und Punkt. Logisch ich kann alles ankreuzen und bestellen. Es wird aber nicht verarbeitet. Dann kann ich es auch gleich sein lassen. Aber jeder wie er will.
Zitat:
Original geschrieben von funky78
Leute seit mir nicht böse, aber ich arbeite in einem VW-Autohaus und hab auch zugriff auf die Dispo und ich kann euch allen sagen das, das System die PR-Nr. PXE (Xenon-Licht) nicht akzeptiert und auch nicht bestätigt.Die Händler die euch erzählen dein Auto steht mit Xenon steht auf KW 47 machen nur eins. Sie lügen euch an!!
Das hatte ich schon mal gesagt.
Wie sollte es jetzt verarbeitet werden, wenn es nicht mal angeboten wird? 🙄
Tja, pech gehabt.
Die mit Xenon bestellten Sciroccos haben jetzt alle ihre Planwoche verloren.
Wir hatten werksseitig bestätigte Wochen 47/08 und 04/09.
Allerdings ändert sich täglich der Status fehlerfrei / nicht einplanbar.
VW interne sagen es gibt noch Zulieferprobleme, KW45 kann aber evtl gehalten werden.
Am 1.9. sollen neue Infos veröffentlicht werden.
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Ruhig ruhig, immer an den Blutdruck denken 😉Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
Sag mir bitte sofort, wann du bestellt hast und wann der Auslieferungstermin ist.. ich brauch es auch!!!
Habe vor genau einer Woche am 01.07.08 bestellt.
Den Termin für die Auslieferung konnte mir natürlich keiner sagen. Nur das es wohl ende Oktober werden wird aber auch gerne November sein kann. Naja wenn ich dafür Xenon bekomme kann ich damit leben.
VG
Wie du kriegst Xenon wie kanns. Also bei mir hieß es: Ist im Moment nicht bestellbar kommt zu einerem späterem Zeitraum. Bitte um Antwort! MfG David
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco 3rd
Wie du kriegst Xenon wie kanns. Also bei mir hieß es: Ist im Moment nicht bestellbar kommt zu einerem späterem Zeitraum. Bitte um Antwort! MfG DavidZitat:
Ruhig ruhig, immer an den Blutdruck denken 😉
Habe vor genau einer Woche am 01.07.08 bestellt.
Den Termin für die Auslieferung konnte mir natürlich keiner sagen. Nur das es wohl ende Oktober werden wird aber auch gerne November sein kann. Naja wenn ich dafür Xenon bekomme kann ich damit leben.
VG
Moin moin, ja zu dem Zeitpunkt war es so ich Xenon bekommen sollte, ist ja auch schon wieder etwas her.... jetzt ist es wieder raus, wie auch bereits geschrieben. Ich hatte jetzt auch die Schnauze voll, von diesem hin und her, daher jetzt ohne Xenon, dafür wird meiner auch schon in der KW38 gebaut und ich kann im KW 41/42 in WOB abholen.
Da ich nen Winterpaket mitbestellt habe ist das nachrüsten dann nicht mehr so teuer. So soll es denn sein, ein Auto ohne Xenon... ich kanns kaum glauben, aber dafür habe ch den dann nicht erst zu Weihnachten und kann noch auf Sommerreifen rumfahren.
Beulenfreie Wartezeit
hast Du Informationen, ob man Xenon denn nachrüsten kann (Winterpaket vorausgesetzt)!?
Wenn ja, vielleicht auch nen Anhaltspunkt was es ungefähr kostet!?
Zitat:
Wat is dat denn für ne Info? Die ist ja ganz neu. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja ziemlich peinlich.Zitat:
Hi,
laut meinem Freundlichen wird die Xenon Ausstatung ab der KW 29 2009 bestellbar sein.Mein aussage ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hat hier noch keiner gewusst.
Beulenfreie Wartezeit
Wie gesagt,
de haben die infos ab WERK und denke schon das das stimmt, denn mein freundlicher weiß das ich mich nie auf ein Kuhhandel einlassen würde. Ausserdem kenne ich alle Die dort Frage seit Jahren, noch dazu habe ich dort gearbeitet.
Also was sollte es bringen mich anzulügen?
Habe so meine Privilegien beim Freundlichen.
Zitat:
Misst Schreibfehler,Zitat:
Wat is dat denn für ne Info? Die ist ja ganz neu. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja ziemlich peinlich.
Mein aussage ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hat hier noch keiner gewusst.
Beulenfreie Wartezeit
Wie gesagt,
de haben die Infos ab WERK und denke schon das das stimmt, denn mein freundlicher weiß das ich mich nie auf ein Kuhhandel einlassen würde. Außerdem kenne ich alle, die ich dort Frage seit Jahren, noch dazu habe ich dort gearbeitet.
Also was sollte es bringen mich anzulügen?
Habe so meine Privilegien beim Freundlichen.
KW 29, 2009!!!!???
Ja richtig gelesen,
KW 29
2009.
Wird wahrscheinlich zur Markteinführung der R-Line sein.