Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
563 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom8030
Habe Xenon schon bestellt. (Österreich)
Liefertermin: KW 49
verbindlich oder unverbindlich?
unverbindlich hatte ich auch mit p-dach fuer kw51...wurde dann kw09/09
wuerde mich mal interessieren!
gruss
So, hab mit meinem :-) tel. der hat mit der Verkaufssteuerung tel und die sagten ihm, dass Xenon definitiv nicht in KW 45 einsetzen wird. Wann es kommen wird, konnten die von der Verkaufssteuerung auch nicht sagen....
also noch nen paar Monate mehr warten....
also ich habe gerade eine Email von VW bekommen, in dieser steht, dass Xenon voraussichtlich in der 45. KW bestellbar ist.
Ähnliche Themen
Ich hane auch gerade Antwort von VW erhalten:
"Die Xenonscheinwerfer sind voraussichtlich ab der 45. Kalenderwoche diesen Jahres bestellbar.
Unser Tipp: Bleiben Sie mit einem Volkswagen Vertrags Haendler Ihrer Wahl in Kontakt. Die Mitarbeiter im Autohaus halten Sie
gerne ueber Neuerungen in unserer Modellpalette auf dem Laufenden."
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
das witzige daran ist das der"händler des vertrauens" genauso wenig weiß.
die informationspolitik ist so mega ätzend, das ich schon gar nicht mehr weiß was ich den kunden sagen soll.
wir bekommen keine klare aussage.
mfg
christian
Mein VW Händler hat auch gesagt, dass er keine klare Antwort aus Wolfsburg bekommt.
Ich warte jetzt noch die 45. KW ab. Wenn es dann kein Xenon gibt wird’s wohl ein TT oder
1er Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von nookie81
Ich warte jetzt noch die 45. KW ab. Wenn es dann kein Xenon gibt wird’s wohl ein TT oder
1er Coupe.
drück dir die daumen
das ned kommt - TT is doch viel schöner
😁 😉
Sehr geehrte..........,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Scirocco freuen wir uns sehr.
Die Xenon - Scheinwerfer sind voraussichtlich ab der 45. Kalenderwoche 2008 fuer den Scirocco optional bestellbar. Die aktuelle Lieferzeit betraegt zurzeit zirka 12 Wochen. Ueber einen genauen Liefertermin sowie Preise und weitere Ausstattungsmerkmale wird Ihnen Ihr betreuender Volkswagen Haendler gern Auskunft geben.
Sie haben keinen betreuenden Volkswagen Haendler?
Wir sind Ihnen gerne bei der Suche behilflich.
Ein Anruf oder eine E-Mail genuegt und wir werden umgehend fuer Sie taetig.
Fuer weitere Fragen und Anregungen rund um den neuen Scirocco stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN (0800-8655792436) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen Ihr Volkswagen Dialog Center
So! Das ist die Antwort auf meine Xenon Frage! Schön standardisiert und an die 12 Wochen glaub ich ja auch nicht!
Lg
ganz große klasse!
und so geht der tanz weiter! der kunde wird weiterhin mit unverbindlichen aussagen vertröstet... unfassbar!
langsam vergehts einem echt!
Was bitte soll denn auch "voraussichtlich optional bestellbar" heißen? Muss auch so langsam sagen, dass VW schon Glück hat das meine eventuelle Rocco-Alternative (A1) erst nächstes Jahr rauskommt und mich sonst kein anderes Auto interessiert... Lg
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Muss auch so langsam sagen, dass VW schon Glück hat das meine eventuelle Rocco-Alternative (A1) erst nächstes Jahr rauskommt und mich sonst kein anderes Auto interessiert... Lg
Bei mir ist es genau das gleiche
das war eben in meinem posteingang:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Scirocco freuen wir uns
sehr.
Die Bi-Xenon-Scheinwerfer fuer den Scirocco werden voraussichtlich ab der
45. Kalenderwoche 2008 bestellbar sein.
Um den genauen Einsatztermin der von Ihnen gewuenschten Sonderausstattung zu
erfahren, bleiben Sie bitte mit Ihrem betreuenden
Volkswagen Haendler in Kontakt. Die Mitarbeiter im Autohaus halten Sie gerne
ueber Neuerungen in unserer Modellpalette auf dem
Laufenden.
Sollten Sie noch keinen betreuenden Volkswagen Haendler haben, sind wir
Ihnen gerne bei der Suche behilflich. Eine E-Mail oder
ein Anruf genuegt und wir werden umgehend fuer Sie taetig.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen rund um den Scirocco stehen wir Ihnen
auch gerne telefonisch unter der Rufnummer
0800-VOLKSWAGEN (0800-8655792436) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
soviel zur standartisierten antwort...
das folgte dann kurze zeit später:
Sehr geehrter Herr XYZ,
uns liegt, von den Verantwortlichen für den Scirocco, die Information vor das der Einsatz des Bi - Xenon nicht zur 45/08 KW stattfindet und sich der Einsatztermin verschiebt.
Andere Informationen kann ich Ihnen nicht geben. Auch kann ich Ihnen nicht sagen wo der Volkswagen Kundenservice und die Schreiber der diversen Foren Ihre Informationen her bekommen.
Ich werde Ihnen gerne Informationen zukommen lassen, sobald es neue Informationen zu den Xenon beim Scirocco gibt.
Mit freundlichem Gruß
Verkäufer ABC
Verkauf an Direktkunden
ich kann mittlerweile nur noch lachen...
tut mir leid...
selten so ne beschissene informationspolitik gesehen...
wohlgemerkt, der direktkundenservice ist; ebenso wie die autostadt; in wolfsburg ansässig. da sollte es doch möglich sein, verbindliche absprachen treffen zu können und diese dann an den kunden vernünftig weiter zu geben...
aber pustekuchen!
für mich wird die aktion sciroccokauf immer mehr zur farce...