Kein Xenon bein Rocco?

VW Scirocco 3 (13)

Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.

Danke

Beste Antwort im Thema

Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!

563 weitere Antworten
563 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SuperGT

Da sagte schon mein Freund Dieter Nuhr, ich zitiere:
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Gruss

bitte ned streiten!

jaja, etz kommt wida der kommentar: ich streite nicht... -trotzdem!

sind wir nicht alle VW-freaks - die eigentlich "zusammengehören" und sich gegenseitig respektieren sollten???

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Da sagte schon mein Freund Dieter Nuhr, ich zitiere:
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Gruss

bitte ned streiten!
sind wir nicht alle VW-freaks - die eigentlich "zusammengehören" und sich gegenseitig respektieren sollten???

gar kein thema, aber wenn man sachlich diskurieren will und sich austauschen will, dann bitte mit fakten und nitt mit vorlieben! so dinge sind fuer mich hetze und sonst nix!

gruss und kuss

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von audira

bitte ned streiten!

gar kein thema, aber wenn man sachlich diskurieren will und sich austauschen will, dann bitte mit fakten und nitt mit vorlieben! so dinge sind fuer mich hetze und sonst nix!
gruss und kuss

kuss angenommen 😉

kuss angenommen 😉ok, dann schick mal deine anschrift!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ok, dann schick mal deine anschrift!😁

grins...

so, etz aba wida zum thema - sonst bekommen wir noch ärger 😁

hey, du hast mich ja auch als buddy 😉

Hallo,

Ich glaube ich bestelle meinen Wagen wieder ab. Wenn ich daran denke, das jemand wie SuperGT nur annaehernd fuer die Durchschnittsklientel spricht, wird mir schlecht.

Zitat:

Deine Frage ging an die "Pro-Xenon" Fraktion! Die hab ich dir ja auch beantwortet

Tja da faellt mir nur ein "Der Ton macht die Musik". Ich habe eine sachliche Frage gestellt und nun zum 2 Mal eine polemische Antwort von dir bekommen.

Wie du darauf kommst, das ich mit meiner Frage staenkern will, weiss ich nicht. Ich habe nur meine contra Meinung dazu geaeussert und um pro Antworten gebeten und zwar in einem Ton, in dem man sich normal unterhalten kann.

Was ich aber wirklich bewundernswert finde ist, das jemand wie du doch ein wenig Intellekt besitzt und jemanden wie Dieter Nuhr zitiert. Wahrscheinlich kennst du es aber auch nur von hoerensagen.

Und Tschüss

Mein Freundlicher hat mir heute nachmittag nochmal gesagt das Xenon ab kw 45 lieferbar ist. Er hat extra im PC nachgesehen. Kann doch nicht sein, das VW seine Verkäufer so schlecht informiert? Naja, abwarten und Tee trinken. Bis zu meinem BEstelltermin im Dezember ist die Sache so oder so klar.

Zitat:

Original geschrieben von andy190668

War ja nur eine These von mir, das VW an statt den Xenons die LED technick bei der R-line bringen könnte.
Leider hat sich nun raus gestellt, das Xenons verschoben wurden.
Laut meinen Infos, werden Xenons nicht vor der KW 29/2009 auf den Markt kommen.
Gruß Andreas

Das trifft auf Golf6 zu. Da ist Mai 2009 in den Dispoinfos. Beim Scirocco eher KW45.

Zitat:

Original geschrieben von Galacius

Hallo,

Ich glaube ich bestelle meinen Wagen wieder ab. Wenn ich daran denke, das jemand wie SuperGT nur annaehernd fuer die Durchschnittsklientel spricht, wird mir schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Galacius

Zitat:

Deine Frage ging an die "Pro-Xenon" Fraktion! Die hab ich dir ja auch beantwortet

Tja da faellt mir nur ein "Der Ton macht die Musik". Ich habe eine sachliche Frage gestellt und nun zum 2 Mal eine polemische Antwort von dir bekommen.
Wie du darauf kommst, das ich mit meiner Frage staenkern will, weiss ich nicht. Ich habe nur meine contra Meinung dazu geaeussert und um pro Antworten gebeten und zwar in einem Ton, in dem man sich normal unterhalten kann.

Was ich aber wirklich bewundernswert finde ist, das jemand wie du doch ein wenig Intellekt besitzt und jemanden wie Dieter Nuhr zitiert. Wahrscheinlich kennst du es aber auch nur von hoerensagen.

Und Tschüss

ich gebs auf, du hast recht!

schönen abend noch...

Hi,

was ist denn hier für ein Stress wegen ein wenig Licht?😰

Xenon wird definitiv ab Woche 45/08 für den Scirocco gefertigt und ist ab sofort bestellbar. Bei dem Golf VI wird es noch ein wenig dauern. Zieltermin ist hier Mitte 2009.

Also, bleibt mal schön locker.😉

Güßle

Habe heute eine Mail von der Volkswagen Kundenbetreuung bekommen,mit folgendem Wortlaut : "Das Xenon Licht wird ab der KW45 vorrausichtlich zum Einsatz kommen".

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Winterreise

Xenon wird definitiv ab Woche 45/08 für den Scirocco gefertigt und ist ab sofort bestellbar.

Woher nimmst du diese Info? Wenn ich im Konfigurator nachschaue, steht da nichts von Xenon. Folglich ist es auch nicht bestellbar...

Also immer vorsichtig mit solchen Äusserungen.

Ich hab meine Info direkt vom VW-Dirketkundenservice. Dem glaub ich erst mal mehr...

Ich persönlich warte KW45 ab und wenn sich dann immernoch nichts tut... ja... dann was?

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Mein Freundlicher hat mir heute nachmittag nochmal gesagt das Xenon ab kw 45 lieferbar ist.

So wie ich das verstanden habe ist Xenon ab KW 45 bestellbar....von lieferbar hab ich noch nix gelesen aber ich schreib jetzt mal VW auf gut Glück ne Mail und bitte um Klärung...

Lg

da bist du nicht der einzige!

Habe Xenon schon bestellt. (Österreich)
Liefertermin: KW 49

Deine Antwort