kein TV Empfang X5 Bj 2003
Ich hab mir letzte Woche einen X5 BJ 2003 gekauft. Dieser hat lt. Verkäufer TV Empfang. Ich hab den Sendersuchlauf an mehreren Stellen probiert. Leider ohne Erfolg.
Ich hab schon etwas recherchiert. Ich hab wohl noch einen analogen Empfänger. Was benötige ich um TV zu sehen. Was könnt ihr mir günstiges gutes empfehlen?
Danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michael170974
hallo norbert!eine einbauanleitung hast du zufällig nicht? ich weiß nicht wie ich wo was anschließen muß. dabei war nur eine bedienungsanleitung....
Hi Michael,
beim Interface muss doch das Blatt "Einbauhinweise" dabei sein:
1.
Zugang zum TV-Tuner freilegen (Kofferraum)
2.
Zündung ausschalten und die blaue 18-polige Buchse aus dem Videomodul ziehen. Das Interface zwischen das Videomodul und den AMP-Stecker einstecken.
3.
Das Interface ist im Auslieferungszustand aktiviert. Zum Deaktivieren, oder zum wieder Aktivieren muß die "Uhr" - Taste länger als eine sec. gedrückt gehalten werden. Das Ausschalten der Zündung ändert den vorher gesetzten Zustand nicht.
Gruß Norbert
Mehr ist nicht zu machen? Ich hab nur die Geräte ausgepackt und die ganzen Kabel gesehen. Auch diese ganzen einzelnen. Da hab ich alles wieder eingepackt und mir das nicht weiter angesehen... :-)
Dann werde ich das mal am WE in Angriff nehmen.
@ Peer
Denkst du noch an die Fotos, wie du den Dietz eingebaut hast. Email Addi hatte ich dir geschickt. Danke
Hallo Liebe Kollegen,
Hab probleme mit dem 1260 .Nach mehfachen versuchen und öfteren drücken auf die "Uhr" Taste passiert bei mir gar nicht .Wie muss ich vorgehen oder mache ich etwas völlig verkehrt?Kann mir da einer auf die schnelle helfen?
mfg memo300