Kein Tüv!!!!!!
Hallo alle zusammen,
war vor 2 Tagen aufem Tüv und Ihr werdet es nicht glauben bekam " HU Plakete nicht zugeteilt",Scan anbei.
Jetzt meine Fragen:lohnt es sich noch das Auto in der Werkstatt machen zu lassen bei den Anmerkungen
die da noch stehen auf dem Schreiben bei "Hinweise".
Ich wollte das Gelenk eigentlich selber machen habe aber beim durchlesen hier im Forum kalte Füße bekommen(aufbohren von Nieten,kompletten Querlenker tauschen usw.)
Kann mir jemand einen ungefähren Preis sagen den der Karosseribauer verlangt wenn so ein Traggelenk
gewechselt wird (ohne Ersatzteile).
Danke,ich bin traurig ich glaube es geht langsam zu Ende mit meinem FOFO ;-(
Mfg,netter Onkel.
Beste Antwort im Thema
Hallo KJa-Ho,cimen To und Urgrufty,wollte nur meiner Informationspflicht ;-) nachkommen u. euch mitteilen das ich den kompletten Querlenker wechseln ließ für 50€,nur links.Der Mechaniker hatte Schlagschrauber ,Hebebühne usw. sagte dann rechts macht man normal dann auch.Der bosnische Mechaniker sagte wie auch andere Kollegen Achsvermessung kann,muß man aber nicht machen.Merke ich das an den Reifen wenn`s nicht stimmt mit der Achse Urgrufty?
Aber jetzt das wichtigste:TÜV bis 01.2019.
Hoffe er schafft die 400.000km noch ohne grössere Schäden bei -10 Grad hier im Saarland.
Danke nochmals ,mfg,der Onkel.
15 Antworten
....Danke Urgrufty.....hab eh nur noch 185er auf Stahl drauf egal ob Winter- bzw Sommerreifen.Mfg,der Onkel.