Kein Travel Assistant Nachrüstsatz mehr lieferbar Vectra Caravan
Hi,
jetzt wollte ich mal die nachrüstung vom Travel Assistanten beginnen und beim FOH den Nachrüstsatz 67 22 259 bestellen.
ORGINAL FOH
...der ist für den Caravan nicht mehr lieferbar!!!!!!!!!!😰
Und jetzt? Hat einer von euch einen Tipp für mich, wo ich den Satz her bekomme da ich den Rest ja schon habe?
Viele Grüße aus Franken
SEEMORE
19 Antworten
ICh verweise zuerst mal auf meinen Beitrag von Mitte März 2008!
Der TA ist ja ursprünglich nur fürden Signum gedacht gewesen. Fürn Vectra wurde die Konsole oder Unterbau "geschaffen" , siehe Bild "TA2.jpg", da steht der Unterbau neben dem eigentlichen TA.
Der Nachrüstsatz, also Bügel für "hinten", Steckdose (mit Kabeln) für den Tunnel unten und Plastekappe, sowie allen mutter sollte rd. 180,00 EUR kosten. Ich hab selber im März knapp 180 bezahlt.
Wenn noch Unklarheiten bestehen, bitte melden!
Gruß André
Hallo,
ich möchte mich zuerst einmal für die Antworten bedanken. Ich hatte diese Konsole unter dem eigentlichen TA nicht erwähnt, weil ich diese schon habe. Es geht mir im Grunde um die Befestigung die hinter den Sitzen befestigt werden muss. Es handelt sich um ein Metallteil mit zwei Ösen, an denen die Konsole vom TA eingehängt wird und zwei Löchern mit denen dieser Metallbügel hinter den Sitzen festgeschraubt wird. Kein Kabel, keine Elektrik. Ich benötige nur diese Befestigungsteile aus dem Einbausatz. Deshalb finde ich diesen Preis auch wirklich übertrieben.
Ich habe mal ein Bild angehängt was ich eigentlich meine.
Schon mal vielen Dank!!
Gruß Stefan