Kein Travel Assistant Nachrüstsatz mehr lieferbar Vectra Caravan
Hi,
jetzt wollte ich mal die nachrüstung vom Travel Assistanten beginnen und beim FOH den Nachrüstsatz 67 22 259 bestellen.
ORGINAL FOH
...der ist für den Caravan nicht mehr lieferbar!!!!!!!!!!😰
Und jetzt? Hat einer von euch einen Tipp für mich, wo ich den Satz her bekomme da ich den Rest ja schon habe?
Viele Grüße aus Franken
SEEMORE
19 Antworten
Hallo,
als ich meinen Nachrüstsatz gekauft habe ( Januar 2007) war ich wohl einer der letzten der einen bekommen hat😰. Der Nachrüsatz beinhaltet aber nur die Klappe am Boden + Halter , die Halterung hinter der Rückbank und einen Kabelsatz.
Der Grundträger vom Signum passt nicht !! Du brauchst einen speziellen für den Caravan, hab damals meinen T.A. und Grundträger bei 3.2.1 m... ersteigert. Der spezielle Grundträger für den Caravan ist nämlich auch nicht gerade ein Schnäppchen , beim FOH. ( Gibts auch nicht mehr )😠
Da kannst gucken und lesen :
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album69/Bilder_1_030
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album69/Bilder_1_028
http://www.motor-talk.de/.../...ssistant-nachruesten-t1010538.html?...
MfG
Marco
Was kostet son nachrüstsatz? ich habe nen TA + dockingstation, aber mein siggi hat keine aufnahme für die dockingstation.
Hi,
der Nachrüstsatz kostet zw. 140-180€ je nach FOH.
Mein TA stammt mit Konsole aus einem Caravan...also brauche ich wirklich nur diesen dummen Satz.
MFG
SEEMORE
Die Teile des EInbausatzes müste es aber auch Einzeln noch geben.
Erzählt mir keiner, dass es die Teile nicht mehr gibt.
Was amchen denn die Leute, die für Schweine Geld sich das nachrüsten haben lassen, und dann mal was dran kaputt geht? Die werden ihren TA auch nciht auf den Schrott schmeißen.
Würde mal optional bei einen adneren FOH anchfragen
MfG
W!ldsau
PS:
Habe noch eine Konsole für den Signum hier 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
hab mir damals die Bodenklappe und Verankerung seperat nochmal gekauft.
Wenn ich mein Auto wieder verkaufen möchte dann ohne T.A., den gibts dann mit Umrüstsatz bei 3.2.1...m..
Nr. 2319518 Bügel ( ist die Verankerung am Bodenblech) 5,10 Euro
Nr. 2319555 Abdeckung ( ist die Klappe am Boden ) 9.85 Euro
Nr.2064884 Mutter ( 2 St.) 0,26 Euro
Vieleicht kann man aus den 2 Nummern die restlichen ermitteln. Der Verkäufer meinte damals aber das wenn alles einzel bestellt wird , das ganze nochmal 30 Euro mehr kostet. Der E-Satz und der klappbare Bügel hinter der Sitzbank, machen das ganze richtig teuer 🙁
Oder Du wartest bis August 2009 , dannist der T.A. und der Vectra zuverkaufen 😁
Marco
Zitat:
Original geschrieben von petrimucki
Hallo,hab mir damals die Bodenklappe und Verankerung seperat nochmal gekauft.
Wenn ich mein Auto wieder verkaufen möchte dann ohne T.A., den gibts dann mit Umrüstsatz bei 3.2.1...m..Nr. 2319518 Bügel ( ist die Verankerung am Bodenblech) 5,10 Euro
Nr. 2319555 Abdeckung ( ist die Klappe am Boden ) 9.85 Euro
Nr.2064884 Mutter ( 2 St.) 0,26 Euro
Vieleicht kann man aus den 2 Nummern die restlichen ermitteln. Der Verkäufer meinte damals aber das wenn alles einzel bestellt wird , das ganze nochmal 30 Euro mehr kostet. Der E-Satz und der klappbare Bügel hinter der Sitzbank, machen das ganze richtig teuer 🙁Oder Du wartest bis August 2009 , dannist der T.A. und der Vectra zuverkaufen 😁
Marco
Hi,
ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen und der wollte mir den kompletten Einbausatz auch für rund 190,00 EUR verkaufen. Allerdings in einem Braunton (cashmere) und nicht in antrazit. Habe ihn drauf hingewiesen, dasss man die Teile auch einzeln besellen kann. Er wollte jetzt mal in den "restlichen" Autohäusern nachfragen obs den Einbausatz noch in antarzit gibt. Aber 190,00 EUR ist mir zu heftig, werde mal versuchen, die Teile einzeln zu bestellen und die Stromversorgung des TA vielleicht anders organisieren.
Marco, vielleicht kannst Du mir noch die Teilenummern für den klappbaren Bügel an der Rücksitzbank geben.
Ich erstatte mal die nächsten Tage Bericht, wenn ich weiter gekommen bin.
André
Zitat:
Original geschrieben von ToniDD
Hi,ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen und der wollte mir den kompletten Einbausatz auch für rund 190,00 EUR verkaufen.
Hi
Ist bei den 190€ auch die Konsole dabei? Also das Teil, was fest im Fahrzeug eingebaut wird..?
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
HiZitat:
Hi,ich habe gerade mit meinem FOH gesprochen und der wollte mir den kompletten Einbausatz auch für rund 190,00 EUR verkaufen.
Ist bei den 190€ auch die Konsole dabei? Also das Teil, was fest im Fahrzeug eingebaut wird..?
MfG
W!ldsau
Nein !
Kostet extra , ich werd mal nach der Nummmer für den BÜgel schaun .
Marco
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
HiZitat:
MfG
W!ldsau
Konsole? Welche denn?
Ich versuchs mal so. ... Also es gibt den TA (Bild 1), der sollte üblicherweise mit dem "unterbau" (im Bild 2 rechts) geliefert werden. Um diese ganze Konstruktion im Auto zu verbauen brauch man beim Verta Caravan noch ein Einbaukit, dieses nennt siich bei Opel "Travel Assistant Nachrüstsatz, Caravan, anthrazit" und hat die Bestellnummer
67 22 259. Der wird dann im Fahrzeug verbaut und sieht in etwa so aus (Bild 3 und 4).
Ich hole mir den Nachrüstsatz nächste Woch bei meinem FOH ab (Kosten rd. 170 EUR)vund versuche ihn noch bis Ostern zu verbauen. Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne einen Erfahrungsbericht und Fotos davon hier einstellen.+
Gruß André
bild 2
bild 3
Bild 4
Nachrüstsatz in antrazith nicht mehr lieferbar laut FOH ! Bestell nr: 6722259
nur noch in beige Bestell nr: 6722258 für € 203,99
und dazu den Deckel in antrazith 2319522
gute Alternative!!!
Hallo,
ich wollte diesen alten Thread noch einmal vorholen, weil ich momentan am überlegen bin mir noch einen T.A. nachzurüsten. Ich war beim FOH und habe mir über die Ersatzteilliste einen Einbausatz für den Vectra Caravan zusammengestellt. Soweit alles in Ordnung. Die Klappe am Boden ca. 8 €, Kleinzeug ca. 10 €, Kabelsatz 194 €. Aber jetzt der harte Brocken, der Bügel hinter den Sitzen soll 190 € kosten! Kann das sein? Leider habe ich vom Händler nur einen Zettel mit einer Explosionszeichnung bekommen in der er die Preise zu den einzelnen Artikel geschrieben hat. Also keine Bestellnummern. Was mich ein wenih stutzig gemacht hat, war die Tatsache das oben rechts eine Vectra Limousine abgebildet war.
Kann von euch jemand diesen Preis bestätigen, oder mir zumindestens eine Bestellnumer für diesen Bügel nennen. Früher kostete der gesamte Einbausatz 200 € und jetzt alleine dieser Bügel!!
Für Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar!
Gruß
Stefan