kein Strom mehr
Hallöchen zusammen,
bei meinem ML 320 bj 1998 W163 ist seit heute die Instrumententafel nicht mehr da,
die Lämpchen, Ölstand und Batterie usw ist da, aber der KM die Uhr sind nicht mehr da,
heute auf einmal ists mir aufgefallen..
ist vielleicht eine Sicherung geflogen...dachte ich mir,
ich hab die alle durchkontrolliert..die ich mit meinem Messer kontrollieren konnte..
überall Biebts, ich komm da so nicht weiter...habt ihr eine Idee was oder wo ich noch nachschauen könnte?
SG
25 Antworten
Hast die Batterie jetzt schon mal ausgebaut und nach dem plus Pol dahinter geschaut?! So wie Balmer es gesagt hat?
ja hab ich, die batterie auch 2 stunden draussen gelassen
dahinter den pluspol kontrolliert...sitzt fest, batterie heut wieder drinnen... zustand nix geändert, tachoanzeigen tot
heckklapoe tot, Auslesestecker tot... mein armer ml
was könnte das sein?
mal was anderes,
wenn beim old stecken kein Strom mehr kommt...wo ist denn da die Sicherung?
wenn bei den Anzeigen hinter dem Lenkrad die Zeichen nicht mehr bewegen, wo ist denn da die Sicherung?
und wenn hinten die Heckklappe nicht mehr öffnet, wo ist denn da die Sicherung?
mein ML hat NICHT den Sicherungskasten beim Beifahrer Rechts...sondern nur der Vorne unter der Motorhaube
kann mir jemand helfen?