Kein starten, alles bleibt hängen
Hallo, mein Schwiegervater hat schon länger e Probleme mit seinem geliebten Astra BJ 2014.
Das Auto startet nicht mehr. Batterie ist gut, Zündschloss schon getauscht. Anderer Schlüssel verwendet.
Hab ein Video davon weiß aber nicht wie ich das hier rein stellen kann.
Beim Drehen des Schlüssels, Bleiben die anzeigen hängen.fachwerkstätten finden nichts. Es kommt auch kein Fehlercode. Er war schon so oft in der Werkstatt und sie finden nichts. Kassieren nur ab , aber keine Abhilfe gefunden.
Hoffe es kann jemand helfen
48 Antworten
Muss nicht, denn wenn die Kiste keinen Mucks (Klack des Magnetschalters) macht, brauchst auch kein Lämpchen.
Oder meintest du die normale Ansteuerung über das System?
na wenn die lampe leuchtet und es nicht klackt könnte es der anlasser sein. wenns nicht leuchtet ist der unschuldig.
selbiger ist im J ja noch alte technik. nicht so ein moderner krams wie separater ritzelsteuerung und magnetschalter nur zur stromaufschaltung oder die kondensator/reversibler generator-technik für s/s betrieb bei den psa´s.
Zitat:
@slv rider schrieb am 4. Dezember 2021 um 17:27:16 Uhr:
. . nicht so ein moderner krams wie separater ritzelsteuerung und magnetschalter nur zur stromaufschaltung oder die kondensator/reversibler generator-technik für s/s betrieb bei den psa´s.
OmG, ich glaub ich muss mich mal updaten oder ich kauf mir einen guten alten C Kadett. Dieser Neuschrott wird ja immer schlimmer. 😰
Hallo, der Beitrag ist schon eine Weile her. Hat sich das Problem mit dem Startverhalten durch wechseln des Relais nun geändert?