Kein Sound mehr im V90
Hallo zusammen,
vor 2 Tagen ist uns bei der Fahrt in den Urlaub der komplette Sound ausgefallen. Radio (B&w) , Blinker, Einparkhilfe alles tot. Ein Reset hat nichts gebracht, die Sicherung für den Verstärker im Beifahrerfußraum (Wer hat den Kasten dort so idiotisch versteckt 🙄) ist ebenfalls intakt. Telefonisch konnte mir meine Werkstatt noch weiterhelfen.
Hat eine von euch noch eine gute Idee bevor ich mich in Italien nach einer Werkstatt umsehe?
35 Antworten
Zitat:
@mudmaster schrieb am 29. Juli 2025 um 13:54:01 Uhr:
Nein, ein neues Profil wäre noch eine Möglichkeit, obwohl ich nicht wüsste warum das funktionieren soll.
Ich hatte das Phänomen mal als ich unfreiwillig ein neues Profil angelegt hatte. Da war alles stumm, als ich auf mein altes zurückgeschaltet habe ging es wieder. Wenn es ein Konfigurations- / Softwarefehler ist kann ein neues Profil helfe mit einer frischen Konfiguration zu starten ohne gleich alles zurückzusetzen. Wie ich es verstanden hatte fehlen dir dazu aktuell auch die Schlüssel.
Zitat:
@gseum schrieb am 30. Juli 2025 um 15:34:37 Uhr:
Schmeiß doch mal dein Handys aus der Koppelung. Oder mach es schlicht aus?
Hab ich vorhin probiert, wie immer ohne Erfolg.
Auto ist seit heute vormittag in der Werkstatt. Bei Übergabe war der Mitarbeiter der Annahme das er noch heute fertig wird.
Ich glaube nicht...
Zitat:
@mudmaster schrieb am 6. August 2025 um 16:28:22 Uhr:
Auto ist seit heute vormittag in der Werkstatt. Bei Übergabe war der Mitarbeiter der Annahme das er noch heute fertig wird.
Ich glaube nicht...
Bin gespannt, halte uns bitte auf dem Laufenden :)