ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Volvo V90 Inscription oder V90 Cross Country ???

Volvo V90 Inscription oder V90 Cross Country ???

Volvo V90 P Cross Country, Volvo V90 P
Themenstarteram 29. November 2016 um 16:48

Hallo in die Runde,

ich bin neu bei Motortalk und muss mich erst einmal zurechtfinden ... bin aber schon häufig auf die Seite aufmerksam geworden.

Für mich steht die Anschaffung eines neuen Leasingwagens an, zur Zeit fahre ich einen E-Klasse Kombi, einen E 350 Diesel. Trotz des im Falle einer Entscheidung für VOLVO notwendigen Wechsels auf einen Vierzylinder bin ich durch die super Verarbeitung, das ultra-geschmackvolle Interieur und nicht zuletzt durch die attraktive Leasingrate fest entschlossen zu wechseln.

Wie steht ihr zu der Frage, ob V90 Inscription oder V90 Cross Country? Ich finde das echt schwer zu entscheiden ... welche Argumente sind für euch ausschlaggebend? Und wenn der CC: straight mit Kunststoff-Applikationen oder weichgespült in Wagenfarbe? Die größeren Reifedn gefallen mit gut und die Zwischenhöhe zum XC auch ... oder ist der CC ein unklares Zwischending?

Was meint ihr?

Herzliche Grüße

:):confused

Beste Antwort im Thema

V90 153 mm Bodenfreiheit bei 1475 mm Höhe

V90 CC 210 mm Bodenfreiheit bei 1543 mm Höhe

MB Allterain 121-156 mm je nach Airmatik Einstelllung

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Klar ist er irgendwie ein Zwischending. Aber genau das ist ja das Interessante. Er verbindet quasi das Beste aus beiden Welten. Hätte es den V90 CC schon gegeben, als ich meinen XC90 bestellt habe, wäre es wahrscheinlich das Auto meiner Wahl gewesen. Er ist etwas zurückhaltender als ein XC90 aber gleichzeitig individueller als ein normaler Kombi.

Ich fuhr zweimal einen XC70 und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war von dem Fahrgefühl. Ach, und meinem Rücken hat er auch richtig gut getan :-)

Absolute Kaufempfehlung!