ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kein Scherz !!!!!!!....

Kein Scherz !!!!!!!....

Themenstarteram 16. September 2003 um 21:57

hallo

also. ich meine diesen thread ernst, also bitte ich auch um ernste antworten.

fahre ja einen c klasse sportcoupe 200 K. so, nun habe ich über ein paar connections einen draht zu jemandem bekommen der mir einen 320er motor aus einer c klasse limousine besorgen kann. das auto war ein unfall wagen. hinten komplett am arsch, nicht mehr raparierbar. aber der motor ist absolut noch in ordnung. nun meine frage. ist es möglich diesen motor in meinen coupe einzubauen, und wenn ja, was würde das dann ungefaähr kosten ? müsste technisch viel verändert werden ????

mfg

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Wie ? 6 Kinder ? Ich dachte immer Mercedes-Fahrer(inen) sind Kinderlos und im hohen Rentnenalter :D

Gruß Alex

Nö....... das gilt im Speziellen für C 240-Avantgarde-Fahrer aus Ösiland..... hä hä! :p

Bei SC-Fahrer(innen!!!) ist das gaaaaaaaanz anders! ;)

(okay, das mit den Kindern war stark übertrieben..... zieh 6 wieder ab, dann kommt´s hin)

Gruß + schönes WE

wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Wie ? 6 Kinder ? Ich dachte immer Mercedes-Fahrer(inen) sind Kinderlos und im hohen Rentnenalter :D

Nur manche ... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Nur manche ... :D :D :D

*räusper*

:p

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

*räusper*

:p

Was ich noch gerne gewusst hätte:

- Sind Kindersitze im Sixpack billiger?

- Wie montiert man 6 Kindersitze in einem SC?

- Und, last not least, wie lange hält man das aus, bevor man in der Klapsmühle landet?

:D ;) :D

Zitat:

Jopp - die Autobahn ist ein Traum Wer mal sein Mobil richtig ausfahren will, dem sei dieses "Stück" freie Fahrt empfohlen.

@Catexus:

Ha, ein Würzburger, ist dann ja quasi Deine Hausstrecke:D

Aber nicht vergessen: Auch jenseits der 230 immer wieder mal in den Rückspiegel schauen; Samstagnachmittag sind hin und wieder vermummte Zuffenhausener oder Sindelfinger unterwegs, die Dir zeigen, was *SCHNELL* ist:D

Für alle Nicht A81-Kenner:

Laaange Geraden, heisse Kurven, bergauf, bergab, breite betonierte Mittelstreifen, 5km Speedlimit auf 85km und weeeenig Verkehr... Na, hab ich Euch scharfgemacht:D

Grüssli,

wnd

Zitat:

Original geschrieben von wnd

(...)

Für alle Nicht A81-Kenner:

Laaange Geraden, heisse Kurven, bergauf, bergab, breite betonierte Mittelstreifen, 5km Speedlimit auf 85km und weeeenig Verkehr... Na, hab ich Euch scharfgemacht:D

Grüssli,

wnd

*seufz*

;)

Zitat:

Original geschrieben von wnd

@Catexus:

Ha, ein Würzburger, ist dann ja quasi Deine Hausstrecke:D

Aber nicht vergessen: Auch jenseits der 230 immer wieder mal in den Rückspiegel schauen; Samstagnachmittag sind hin und wieder vermummte Zuffenhausener oder Sindelfinger unterwegs, die Dir zeigen, was *SCHNELL* ist:D

...ja wie jetzt? Ich dachte immer ich habe einen aus Sindelfingen ? Zumindest habe ich den da abgeholt.

Oder habe ich einen Opel in Tarnkarosse :D

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

*seufz*

;)

Nicht seufzen - mich besuchen kommen - aber ohne die 6 Quälgeister ;)

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Nicht seufzen - mich besuchen kommen - aber ohne die 6 Quälgeister ;)

Incl. SC-Tausch?

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

 

Incl. SC-Tausch?

 

:D

Solange Du nicht den typischen Fiat-Panda-Fahrstil hast :D

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Solange Du nicht den typischen Fiat-Panda-Fahrstil hast :D

Wie geht der??????

Muss mal ins Fiat-Forum gucken....... :p

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Wie geht der??????

Muss mal ins Fiat-Forum gucken....... :p

Ungefähr so:

Beschleunigungsspur mit Tempo 30 -

dann starkes Bremsen, da ein LKW auf der rechten Spur fährt -

es folgt das wechseln von der Beschleunigungsspur auf die rechte Fahrspur mit ca. 50 km/h -

die nächsten 300km Autobahn mit Tempo 100, denn das ist ausreichend der Umwelt zu liebe ;)

Überholt wird natürlich ohne den nachfolgenden Verkehr zu beachten -

Da es viele LKW zu überholen gilt und uns das Überholen schwer fällt, bleiben wir auf der linken Spur -

Der entstandene Rückstau interessiert uns nicht, denn es sind alle Menschen gleich - PEACE :D

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Ungefähr so:

Beschleunigungsspur mit Tempo 30 -

dann starkes Bremsen, da ein LKW auf der rechten Spur fährt -

es folgt das wechseln von der Beschleunigungsspur auf die rechte Fahrspur mit ca. 50 km/h -

die nächsten 300km Autobahn mit Tempo 100, denn das ist ausreichend der Umwelt zu liebe ;)

Überholt wird natürlich ohne den nachfolgenden Verkehr zu beachten -

Da es viele LKW zu überholen gilt und uns das Überholen schwer fällt, bleiben wir auf der linken Spur -

Der entstandene Rückstau interessiert uns nicht, denn es sind alle Menschen gleich - PEACE :D

Nee, nee, das ist nicht mein Fahrstil.... no way!

Ich überhole nie links, sondern nur auf der Standspur. Die ist komischerweise immer frei, weil die anderen Deppen die nie benutzen.:confused:

Und 100 fahre ich nur innerorts, weil ich´s da meist eilig habe.

Auf der Autobahn bin ich meistens nie schneller als mit 60 oder 70 unterwegs, weil ich mir doch die Landschaft in Ruhe anschauen will....

Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. :D

Wann tauschen wir?

Gruß

wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Wann tauschen wir?

Gruß

wuddeline

o.k. Erlaubnis erteilt - Ich habe Verwandschaft in Laboe, dann komme ich mal in HH vorbei. Oder Du kommst mal nach Bayern. Aber keine Angst ich bin ein gebürtiger Preusse ;)

Die Franken hier sind eher Weltfremd und muffelig, aber dafür gibt es schöne Autobahnen wie die A-81 :D

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

o.k. Erlaubnis erteilt - Ich habe Verwandschaft in Laboe, dann komme ich mal in HH vorbei. Oder Du kommst mal nach Bayern. Aber keine Angst ich bin ein gebürtiger Preusse ;)

Die Franken hier sind eher Weltfremd und muffelig, aber dafür gibt es schöne Autobahnen wie die A-81 :D

Gruß Alex

Du musst ein risikofreudiger Mensch sein! ;)

Aber nächstes Jahr komme ich vielleicht wirklich mal vorbei, um mit Tempo 60 über Eure AB zu cruisen....... :D

Let´s stay in contact! :)

Gruß

wuddeline

Deine Antwort
Ähnliche Themen