Kein Scherz !!!!!!!....
hallo
also. ich meine diesen thread ernst, also bitte ich auch um ernste antworten.
fahre ja einen c klasse sportcoupe 200 K. so, nun habe ich über ein paar connections einen draht zu jemandem bekommen der mir einen 320er motor aus einer c klasse limousine besorgen kann. das auto war ein unfall wagen. hinten komplett am arsch, nicht mehr raparierbar. aber der motor ist absolut noch in ordnung. nun meine frage. ist es möglich diesen motor in meinen coupe einzubauen, und wenn ja, was würde das dann ungefaähr kosten ? müsste technisch viel verändert werden ????
mfg
43 Antworten
Zitat:
Laaange Geraden, heisse Kurven, bergauf, bergab, breite betonierte Mittelstreifen, 5km Speedlimit auf 85km und weeeenig Verkehr... Na, hab ich Euch scharfgemacht
Lieber wnd,
auch wenn ich es schade finde, dass du dich mit deinem Nummernschild in die unglaublich unterbelichtete Coburger Proll-Szene einordnest, interessiert mich trotzdem deine Meinung zum Kraftfahr-stück Lif-Bmbrg, das auch optimal zum ausfahren ist!!!!
Genauso, nur noch kurviger und bergiger ist das Stück Bamberg-Bayreuth.
Leider ist halt die Baustellensituation zur Zeit ein bisschen sch....
Vielleicht trifft man sich ja mal "on-the-road",
Grüße aus NeC, Flo
Zitat:
<...>auch wenn ich es schade finde, dass du dich mit deinem Nummernschild in die unglaublich unterbelichtete Coburger Proll-Szene einordnest, <...>
@drecksflo:
Das Schild ist ein Fake, aber als EX-WÜ-ler und Ex-N-ler weiss ich schon, was Du meinst, nämlich unkontrollierten Einsatz von Plastik,gefaktem (grünlichen?) Pseudo-Xenons und "A.T.U-Gold Cards". An der Tankstelle steigen dann die Mädels aus, um die Typen über den kleinen Hubbel an der Einfahrt zu dirigieren 😉
Deine o.g. BABs kenne ich nicht, aber bestimmt gut zu fahren, da in Zonengrenze 😁
Bin allerdings kein ausgeprägter Schnellfahrer, habe lieber den Tempomat auf 140, leise Musik, mit der einen Hand immer am Knie der Beifahrerin interessiert, ihr frivole Dinge ins Ohr flüsternd...😁
Worum gings nochmal im Thread?
Ach ja, der SC320...schönes Auto mit dieser Maschine, sicher nicht leicht zu knacken, ist mir langsam aber sicher davongezogen, obwohl ich den Eindruck hatte, er gibt noch nicht volle 100%. Aber um markentreu zu bleiben: Der Z4 3.0 lässt mich bitterer stehen....
Grüssli,
wnd
von wegen tankstelle..... *g*
in coburg gibts doch jetzt noch ein McDonald's, und das ist eigentlich jeden Abend der Ort um zu präsentiern, was man nicht hat ;-)
und um dort auf den Parkplatz zu kommen, muss man erst mal durch ne Abflussrinne. Jedes mal frage ich mich: Wie blöd muss man sein um ein Auto so tief zu legen, dass man nicht mal über Gullideckel und Bahnübergänge kommt.
An alle Prolls: Nur weiter so!! Lasst euch euer Gehirn rauswackeln, falls vorhanden.....denn von Funktionsfähigkeit kann da keine Rede mehr sein!!!
Bei uns gibts auch so ein paar Kandidaten an der Tankstelle, da kann Mann nur noch den Kopf schütteln... 😛
Ein Sportfahrwerk ist ja was feines, aber doch bitte so dass das Auto noch fahrbar ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Jopp - die Autobahn ist ein Traum 😁 Wer mal sein Mobil richtig ausfahren will, dem sei dieses "Stück" freie Fahrt empfohlen.
Gruß Alex
A81 WÜ-HN-WÜ-HN-WÜ-HN usw. ist meine Hausstrecke! Sollte da mal eine Geschwindigkeitsbeschränkung kommen säge ich das Schild ab!
Gruß Lomax
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
o.k. Erlaubnis erteilt - Ich habe Verwandschaft in Laboe, dann komme ich mal in HH vorbei. Oder Du kommst mal nach Bayern. Aber keine Angst ich bin ein gebürtiger Preusse 😉
Die Franken hier sind eher Weltfremd und muffelig, aber dafür gibt es schöne Autobahnen wie die A-81 😁Gruß Alex
Heeeeeeeeeeeeeeeee Axel,
wenn du das mit den Franken nicht zurück nimmst, dann bekommst du deinen Asylantrag nicht mehr verlängert und die A81 wird für dich gesperrt. *grins
Gruß Lomax
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
A81 WÜ-HN-WÜ-HN-WÜ-HN usw. ist meine Hausstrecke! Sollte da mal eine Geschwindigkeitsbeschränkung kommen säge ich das Schild ab!
Gruß Lomax
Und diese sagenumwobene Strecke ist tatsächlich
um die 85 km lang?
Hhmmmm..... kaum zu glauben! 😉
Zitat:
Und diese sagenumwobene Strecke ist tatsächlich
um die 85 km lang?
Navi sagt: 82,8km Würzburg-West bis Kreuz Weinsberg.
Bin am kommenden Fr. und Mo. wieder auf der Bahn und werde mal n paar Bilder machen (natürlich mit geschwärztem Tacho😁). Hin und wieder sieht man da sogar die Rennleitung in ihren schwäbischen E-Klassen "Bodenblech" fahren (kein Scheiss).
Bin der Ansicht, dass dieses BAB-Stück in den Kreis des UNO-Weltkulturerbes aufgenommen wird 😁
Grüssli,
wnd
Heeeeeeeeeeeeeeee,
macht das mit der Teststrecke nicht so publik, sonst wird es noch zu voll! *g
Gruß Lomax
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Heeeeeeeeeeeeeeee,
macht das mit der Teststrecke nicht so publik, sonst wird es noch zu voll! *gGruß Lomax
Heeeeeeeeeee 😉
ich glaub, Catexus hat doch Recht!
Nicht nur weltfremd, sondern auch noch egoistisch..... 😁
Geben ist seliger denn Nehmen..... steht irgendwo in so ´nem schlauen Buch! 😛
Schönen Abend + Gruß
wuddeline
Zitat:
Heeeeeeeeeeeeeeee,
macht das mit der Teststrecke nicht so publik, sonst wird es noch zu voll! *g
...locker bleiben, auf dieser Piste hat mein Alter Herrr schon Mitte der 70er seinen W111 3.5 "freigeblasen".
Daher bestehen meine Ambitionen NICHT in sinnloser Raserei wie vielleicht bei einigen von Euch, ich verfolge lediglich eine alte und liebgewonnene Familientradition 😁
Nix da – weltfremd und egoistisch! Solltet mich mal genauer kennen lernen. 😛
Gibt noch ne geile Strecke mit schönen Kurven, steilen Bergab-Passagen und durchweg dreispurig. Nach 21:00 Uhr nur noch wenig los.
A8 von Flughafen Stuttgart Richtung München bis zum Eichelberg. Sind zwar nur ca. 30 Kilometer aber machen auch großen Spaß.
Aber Augen auf, keinen Blödsinn machen und Profi bleiben. ;-)
Hallo Leute!
Bin hier fremd, aber ich fand es grad witzig, dass hier alle von der A81 schwärmen.
Die Strecke liegt bei mir genau vor der Haustür und wird bei Probefahrten und evtl. Ausfahrten mit den Autos der Eltern "mißbraucht".
Für mein Auto ist das nicht unbedingt notwendig, denn 170 -180 kann man auch auf anderen BABs fahren. :-)
Die Strecke wird auch als Teststrecke von Autofirmen benutzt, denke ich.
Hab damals, als die ersten Vorbereichte vom MAybach kamen, mehrere auf der BAB kurz vor Würzburg gesehen, wie sic e mit 250 km/h an mir vorbeigerauscht sind.
Ach ja, und nur mal so ganz allgemein: mein Corsa ist 60/40 tiefergelegt. Ich komm jeden Randstein hoch, fahr jede noch so steile Tiefgarage runter und park schräg auf'm Randstein. Ohne Probleme.
Wollte das nur mal erwähnen, weil ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass man, wenn man Opel fährt und mehr als 20 mm tiefer ist, gleich für so einen Depp gehalten wird, der eine rollende Verkehrsberuhigung darstellt.
Das sind die, die sich ein Gewinde gekauft haben,es unter TÜV- Bereich verstellen und sich dann zusätzlich noch eine Lippe vorne ranbasteln.
Also seid tolerant, Jungs.
Es soll wirklich Fahrer von Opels geben, die sich ein Sportfahrwerk wegen dem Fahrspaß kaufen und nicht um zu prollen. ;-)
Gruß
Atred