Kein S-Line Plus mehr im Konfigurator
Moin moin,
spiele gerade im Konifigurator ein A3 1.8 TFSI s-tronic durch und mir ist aufgefallen, das: es kein Avussilber und das S-Line Plus Paket nicht mehr gibt. Desweiteren ist der Konfigurator sehr merkwürig aufgebaut, das deutet sich in dem alle Serienausstattungen angezeigt werden! Ist das nur ein Fehler oder ändert Audi etwas.
Stefan
14 Antworten
Audi ist am basteln! Gestern gin das Ding den halben Tag nicht!
Guten Morgen,
du kannst dir bereits am Anfang wenn du dir deine Motoriesierung raussuchst auswählen ob du den 1.8T S-line oder nur den 1.8 haben willst 😉
Denk das es das S-line vom Sportpaket + ist
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Guten Morgen,
du kannst dir bereits am Anfang wenn du dir deine Motoriesierung raussuchst auswählen ob du den 1.8T S-line oder nur den 1.8 haben willst 😉
Thanx, muss gleich nochmal nachschauen!
Stefan
Upps ok, das kann natürlich auch sein! Hatte den Konfi jetzt nicht extra aufgemacht, sondern bin einfach davon ausgegangen das Audi noch nciht fettich ist mit basteln! 😉 I´m sory!
Ähnliche Themen
Wurd auch zeit 😁
Bei den Online Händler (Neuwagen Schnäppchen und Co) konnte man ja schon länger die Sline Varainte auswählen, war immer doof zum Vergleichen....
preislich hat sich aber nix getan 🙁 komme immer noch auf 41 xxx€ :|
Zitat:
Guten Morgen,
Richtig! Enthalten sind dann S-Line Sportpaket Plus und wenn ich mich nicht irre S-Line Ext.
Aber für 41k€ bekommt man doch schon einen gut ausgestatteten A4 (zumindest 2.0TDI 140 PS). Für 41k€ muss der A3 dann aber rappelvoll sein. 😰
Gruß
aeronitro
Zitat:
Original geschrieben von aeronitro
Richtig! Enthalten sind dann S-Line Sportpaket Plus und wenn ich mich nicht irre S-Line Ext.
Aber für 41k€ bekommt man doch schon einen gut ausgestatteten A4 (zumindest 2.0TDI 140 PS). Für 41k€ muss der A3 dann aber rappelvoll sein. 😰
Gruß
aeronitro
Nein das Exterieur Paket kannst du dazubestellen bzw musst du dazubestellen, siehe Ausstattung im Konfigurator 😉
Zitat:
Nein das Exterieur Paket kannst du dazubestellen bzw musst du dazubestellen, siehe Ausstattung im Konfigurator 😉
Genau das wollte ich tun bevor ich den Beitrag gemacht habe, aber der Konfigurator war putt. Audi bastelt da momentan wieder dran. So langsam ja nix neues. 😁
Gruß
aeronitro
Hatte auch das Problem. Ist aber absolut korrekt beschrieben. Habe heute mit meinem :-) gesprochen...alles beim alten nur Konfigurator umgebaut. Habe auch schon nen Schreck bekommen ;-) Aber was verdammt hast Du alles für 41000€ ?!?
Zitat:
Original geschrieben von SU-CK
Hatte auch das Problem. Ist aber absolut korrekt beschrieben. Habe heute mit meinem :-) gesprochen...alles beim alten nur Konfigurator umgebaut. Habe auch schon nen Schreck bekommen ;-) Aber was verdammt hast Du alles für 41000€ ?!?
Das steht doch in seiner Signatur.. ;-)
das geht ganz schnell 😁
das Grundmodell ist schon mal bei 31 600 €
S line 2.0 TDI(DPF) 125(170) kW (PS) S tronic
dazu Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 615,00
Sonderausstattung:
- S line Exteraieurpaket (quattro GmbH) 1.235,00
- Audi parking system 350,00
- Xenon plus 870,00
- Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH) 405,00
- Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00
- Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 Audi exclusive im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) 0,00
- Komfortklimaautomatik 1.425,00
- Sitzheizung für die Vordersitze 330,00
- Geschwindigkeitsregelanlage 255,00
- Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik und Europa-DVD 3.005,00
- BOSE Sound System 605,00
- Handyvorbereitung (Bluetooth) 500,00
macht unterm strich was bei 41t€... und soviel ist da gar net drin... paar kleinigkeiten wie Innenlicht paket, was ja viele hier viele hier empfehlen, oder andere sachen fehlen noch!
Das Audi Parking System und Abgedunkelte Scheiben könnte man noch rausnehmen, sind dann aber immer noch über 40t!
Und alles andere ist für mich einfach nen Sicherheitspunkt oder ein Komfortpunkt da ich jeden Tag min. 2 Std im Auto auf der Autobahn sitze (140KM Arbeitsweg)...
Sind halt die Preise von der Webseite...mit 10% Nachlass biste ja schon "nur" noch bei 36t 😉 ... zudem such ich eigentlich eher nen Jahreswagen...aber die haben nie das was ich so will *ggg*
/EDIT/
bei Jütten & Koolen komm ich (sofern ich nix vergessen hab 😉 ) auf etwa 36t€..
Hallo zusammen,
wolte es mal zu diesem Thread hinzufügen. War gerade mal im überarbeiteten Konfigurator von Audi und da ist mir was aufgefallen.
Wenn man die Ambition-Ausstattung wählt, so wird einem angezeigt "Sport/Kompfortsitz links"????
War das schon immer so, das es nur für den Fahrer einen Sportsitz gibt oder hat sich da wieder der Sparfuchs eingeschlichen. Ansonsten fällt auf, das sie sämtliche (eigentlich nicht erwähnenswerten) Serienfeatures des A3 im Konfigurator aufführen, damit man anscheinend das gefühl erhält recht viel für sein Geld zu erhalten.
Also, die werden doch wohl nicht wirklich zwei unterschiedliche Sitze im Ambition verbauen, oder?
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von grammeld
Wenn man die Ambition-Ausstattung wählt, so wird einem angezeigt "Sport/Kompfortsitz links"????
War das schon immer so, das es nur für den Fahrer einen Sportsitz gibt oder hat sich da wieder der Sparfuchs eingeschlichen.
Wenn nur noch der Fahrer den Sportsitz bekommen würde wäre das meines Wissens nach neu und meiner Meinung nach eine Frechheit die darüber hinaus auch beschissen aussieht.
Zwei unterschiedliche Sitze vorn. 🙄
Ist hoffentlich ein Fehler im Konfugurator.
Hallo
also ich finde den neuen Konfigurator eine Katastrophe.
Bei der ewig langen Motorenübersicht kommt einem das Kotzen und das die Serienausstattung auch angezeigt wird nervt einfach.
Das ganze wird dadurch nur unübersichtlicher.
Naja, aber ist wohl nicht jeder so gut informiert wie wir hier.
Bis dann
Tobias P79