Kein Rost
So jetzt mal andersrum.
Ich bin mit dem Auto zufrieden. BJ.2006
Absolut kein Rost
Bitte nur die schreiben die auch keinen Rost haben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Langer46
Verstehe hier einige nicht so ganz? Hier steht doch "Kein Rost!"🙂
Aber einige wo betroffen sind posten hier doch was von Rost.😕
Dieser Thread macht ohnehin nur wenig Sinn: ein Fahrzeug, das zunächst als "rostfrei" hier auftaucht, kann durchaus kurze Zeit später von Rost befallen sein. Siehe zum Beispiel Harzer93. Ich schrieb es schon mal: "kein Rost" bedeutet leider oft nur "Rost noch nicht entdeckt".
Gruß
-bs
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Muensterlandcruiser
Meiner ist (bis jetzt) auch rostfrei. Bj. 2007 & 70tkm
Hallo
Hoffentlich liest hier einer von Mercedes mal mit!
Frage an:Muensterlandcruiser ????
Können wir die Autos" tauschen!??" Ich hätte gerne auch ein Auto ohne Rost! 🙂🙂🙂
(meiner ist Bj 06-2006 ) lege auch noch etwas drauf.
mfg
Langer
Zitat:
Original geschrieben von Langer46
HalloZitat:
Original geschrieben von Muensterlandcruiser
Meiner ist (bis jetzt) auch rostfrei. Bj. 2007 & 70tkmHoffentlich liest hier einer von Mercedes mal mit!
Frage an:Muensterlandcruiser ????Können wir die Autos" tauschen!??" Ich hätte gerne auch ein Auto ohne Rost! 🙂🙂🙂
(meiner ist Bj 06-2006 ) lege auch noch etwas drauf.mfg
Langer
Hey Langer,
tauschen ist nicht, aber für die passende Anzahl Euronen... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Servus,
B 160 Sport, 09.09, noch kein identifizierter Rost!Gruß
Engelbert
1,5 Jahre später... dito
B-Klassen ohne Rost ? ist wohl genau so wie beim Yeti (Schneemensch), nämlich recht selten..........
Sorry der musste sein..........
Mein grüner Yeti hat weder Rost und nach 82000 km in zwei Jahren, bis auf die normalen Inspektionen, keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufendhalt. C
Geht es hier jetzt noch um den Typ 245?
Gruß
Alpha Lyrae
PS: Meine B-Klasse von 2007-09 hat keine Anzeichen von Rost.
Rost, hier ist er B150 BJ 2005:
an den Türen, innen,unten unter der Versiegelung der Blechumfalzung, welche schon teilweise abfiel und dadurch fiel es mir auf. Instandsetzung: alles entfernen entrosten mit Rostschutzfarbe streichen und neu versiegeln.
Gruß, BMMB 150
Hallo mein B elch Bj 3/ 2006 war neulich beim Freundlichen da ich Rostpickel auf der Kofferaumklappe habe und bei der Gelegenheit wurde der wagen gründlich nach weiteren Rostansätzen durchforstet. zu meiner Erleichterung wurde nichts gefunden.Die Kofferklappe soll kostenlos lackiert werden bin dann 2-3 Tage ohne Auto. Da ich aber zwei kleine Beulchen auf der Klappe habe, will die Berliner Mercedeswerkstatt von mir 460 € für die Beseitigung haben. Unverschämtheit.
Jetzt lass ich das lieber auf eigene kosten ( 300 €) von einer Lackiererei machen.
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Ist jetzt im 7. Jahr und hat 126.00 Km runter.