ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kein Online Radio trotz gebuchtem Datenpaket

Kein Online Radio trotz gebuchtem Datenpaket

Audi A3 8Y Limousine

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Online Radio hören und habe bei CubicTelecom ein Datenpaket gebucht (vielmehr ist es das 3-monatige Gratis-Datenpaket). Ist auch korrekt als gebucht verzeichnet und ist lt. Meldung meines MMI schon "in Gebrauch". Aber ich kann kein Online Radio anwählen im MMI, die Funktion ist ausgegraut. Ich habe auch schon versucht, über die App --> alle Funktionen --> Online Radio an zu schalten, aber da kommt dann die Meldung "Die Datenübertragung von Onine Radio konnte nicht aktiviert werden". "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".

Ich habe ein MMI Radio plus - hätte ich da bei der Konfiguration des Neuwagens was anderes nehmen müssen?

Immer über das Handy zu streamen finde ich zu aufwendig...

Hat da jemand eine Ahnung, was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kein Online Radio trotz gebuchtem Datenpaket