Kein Navi bei Dauerregen
Hallo,
wir waren mit unserem "Kleinen" letzte Woche am völlig verregneten Mittwoch in Richtung Amsterdam unterwegs.
Da hätte ich zumindest in Amsterdam gerne ein funktionierendes Navi gehabt, aber schon auf der Fahrt übers flache Land, ohne Bäumen am Straßenrand, waren 0 (Null) Satelliten zu empfangen.
Das blieb auch nach ausschalten der Zündung bei einer Pause so.
Unser Vorgänger hatte ja noch eine Dachantenne, da ist uns so etwas nicht passiert.
Sind die Scheibenantennen so viel schlechter ?
Wer war im am Mittwoch den 28.5. im Dauerregen mit Navi unterwegs ?
Gestern hat es bei uns hier auch wieder geregnet, aber ohne das der Himmel schwarz bis zum Horizont war, da waren 12 Satelliten zu empfangen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Empfang ?
Beste Antwort im Thema
Sag mal, Thomas, hast Du irgendein Profilierungsproblem? Kannst Du nicht einfach mal eine Frage beantworten, anstatt in immer hochnäsigerer Art und Weise anderen geradezu unverschämt vorzuhalten, sie seien unwissend und blöd?
Ich bedanke mich für Deine neuerlichen Belehrungen, wenngleich sie auch zum wiederholten Mal im eigentlichen Sinne inhaltsleer sind.
Für mich endet hier die Diskussion (mit Dir).
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Woledo
Sag mal, Thomas, hast Du irgendein Profilierungsproblem? Kannst Du nicht einfach mal eine Frage beantworten, anstatt in immer hochnäsigerer Art und Weise anderen geradezu unverschämt vorzuhalten, sie seien unwissend und blöd?...
Tut mir Leid wenn Du nicht in der Lage bist zu folgen. Und - der einzige der hier Begriffe wie Blöd, Blödsinn, Dummheit usw. in die Diskussion einbringt bist Du wenn ich mich nicht verlesen habe. Du tätest gut daran mal Deinen Umgangston zu überdenken. Liegt aber vielleicht i.d. Natur eines Menschen mit Profilierungsproblemen, die man dann natürlich auch gerne anderen unterstellt 😉
Also ich hatte diese Aussetzter auch. Allerdings war das unabhängig von Regen. Nach langem hin und her mit dem "Freundlichen" wurde es mir dann ersetzt.
Leider lief auf dem alten Navi meine 2 Jähre Update subscription. Das war dann auf dem neuen Navi nicht mehr gültig. Nach mehrmals Mail und Telefon zum Becker hersteller habe ich es dann aufgegeben. Die sind echt das letzte.
Ich hoffe, dass wenn dann Apple's Carplay läuft dass ich dann von Apple das Navi benützen kann. Wäre sowieso besser die Navi Hersteller würden alle so ein Modul anbieten mit einer einheitlichen Schnittstelle und der Kunde könnte dann selber wählen ob er TomTom, Becker, Navigation oder was auch immer benützen will ...