Kein Liquidblau mehr...?
Hallo,
hatte vor wenigen Tagen einen A3 Sportback in der Farbe Liquidblau metallic bestellt...
Nun kam vor wenigen Minuten der Anruf, das es diese Farbe nicht mehr geben würde und ich mir eine andere Aussuchen muss 🙁
Kann das jemand bestätigen...?
edit: auf der Audi Startseite gibt es das noch, im Konfigurator nicht mehr.... scheint also tatsächlich so zu sein 😠
Beste Antwort im Thema
Hmmm,
schon seltsam, Liquid befindet sich nach wie vor im Konfigurator !
Viele Grüße
g-j🙂
16 Antworten
Hmmm,
schon seltsam, Liquid befindet sich nach wie vor im Konfigurator !
Viele Grüße
g-j🙂
Gut,
ich habe beim Konfiguratorstart schon, Liquid ausgewählt ! Dort zumnindest, ist die Farbe noch zu finden !
Wenn Du Dir ne Farbe aussuchen sollst, gehe ich mal davon aus, das Dir kein "Halden-Fahrzeug" angedreht werden soll😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Siehe Anhang :
Dafür ist jetzt Monzasilber für alle Modelle dabei!
@ PaulieWalnuts: Denk mal über Monzasilber nach! Schöne Farbe, war die ganze Zeit für den Preis nicht zu bekommen.
Edit: Audi hat jetzt die S-Line Farbtafel bei allen Modellen d.h. es gibt jetzt auch für "nicht-S-Liner" ein bezahlbares Misanorot.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Dafür ist jetzt Monzasilber für alle Modelle dabei!@ PaulieWalnuts: Denk mal über Monzasilber nach! Schöne Farbe, war die ganze Zeit für den Preis nicht zu bekommen.
Edit: Audi hat jetzt die S-Line Farbtafel bei allen Modellen d.h. es gibt jetzt auch für "nicht-S-Liner" ein bezahlbares Misanorot.
Im Konfigurator tauchen aber beide Farben mit einem Aufpreis von 2.105 € auf. Leider!
Gruß Christof
Zitat:
@ PaulieWalnuts: Denk mal über Monzasilber nach! Schöne Farbe, war die ganze Zeit für den Preis nicht zu bekommen.
ja mal sehen, hatte mich so sehr auf das blau gefreut...
wäre nur mal interessant zu erfahren, warum der rausfliegt.... wenn ich da einige andere Farben sehe, können das doch auch nicht die Verkaufsfarben sein 😉
Also ich habe einen in liquidblau bestellt und hatte gestern Kontakt mit Audi (Kundenbetreuuung), da hat man nichts zur eventl. nicht lieferbaren Farbe gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
Im Konfigurator tauchen aber beide Farben mit einem Aufpreis von 2.105 € auf. Leider!Gruß Christof
Hast recht. Steht ein bisschen missverständlich da. Oben steht noch 615€ und wenn man dann draufklickt: Zack, 2105€.
Schade, Monzasilber ist nämlich richtig schick.
Zitat:
Hast recht. Steht ein bisschen missverständlich da. Oben steht noch 615€ und wenn man dann draufklickt: Zack, 2105€.Zitat:
Original geschrieben von Hemmi1953
Im Konfigurator tauchen aber beide Farben mit einem Aufpreis von 2.105 € auf. Leider!Gruß Christof
Wenn man ganz genau liest, steht da "ab" 615 €. Habe ich aber auch zuerst überlesen.
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von freewindqlb
Also ich habe einen in liquidblau bestellt und hatte gestern Kontakt mit Audi (Kundenbetreuuung), da hat man nichts zur eventl. nicht lieferbaren Farbe gesagt.
kommt bestimmt noch, wenn die Lieferzeit bei dir eh erst Mitte nächsten Jahres sein soll, dann fällt denen das bestimmt erst irgendwann im Frühjahr auf 😉 😁
Zitat:
Hast recht. Steht ein bisschen missverständlich da. Oben steht noch 615€ und wenn man dann draufklickt: Zack, 2105€.
naja oben steht ja "ab 615"... allerdings geb ich dir recht, das es blöd gelöst ist, da die drei anderen Farben alle nur 615 kosten 😉
Zitat:
Original geschrieben von PaulieWalnuts
ja mal sehen, hatte mich so sehr auf das blau gefreut...Zitat:
@ PaulieWalnuts: Denk mal über Monzasilber nach! Schöne Farbe, war die ganze Zeit für den Preis nicht zu bekommen.wäre nur mal interessant zu erfahren, warum der rausfliegt.... wenn ich da einige andere Farben sehe, können das doch auch nicht die Verkaufsfarben sein 😉
Hallo PaulineWalnuts,
sieh dir mal Kondorgrau in Natura an. Die sieht zwar im Konfigurator nicht gut aus, aber in Natura hat mir die Farbe auf Anhieb gefallen. Ohne Sonne gräulich wenn die Sonne draufscheint läuchtet es grünlich. Würde sagen eine Mischung aus grün, silber und grau. Gibt hier im Forum auch schon einige schöne und ziemlich realistische Fotos von der Farbe. Aber am Besten ist es die Farbe die man bestellen will mal live und in Farbe an (irgend-)einem Audi zu sehen.
Gruß Madjamuh
Zitat:
hab jetzt Meteorgrau genommen 🙂
Ja - Glückwunsch! Ich war mir über die Farbe bei der der Bestellung meines A3 SB 1.4 TFSI (jetzt 1.8 TFSI) überhaupt nicht sicher.
Schwarzmetallic wollte ich nicht mehr, silbermet. passt nicht so recht zum Sportback und Akoyasilbermet. ist leider (auch schon länger) nicht mehr lieferbar. Als ich garnicht mehr weiter wußte, rief mich mein Händler an und sagte, er hätte gerade an dem Tag einen A3 in Meteorgrau wegen einer Kundenauslieferung auf dem Hof. Bin dann gleich hingefahren und war sofort begeistert! Sieht gut aus bei Sonne (geht dann leicht ins Bläuliche) und wirkt auch im Schatten. Ist ja bei einem Grauton nicht immer so...
Zitat:
Hallo,hatte vor wenigen Tagen einen A3 Sportback in der Farbe Liquidblau metallic bestellt...
Nun kam vor wenigen Minuten der Anruf, das es diese Farbe nicht mehr geben würde und ich mir eine andere Aussuchen muss 🙁
Kann das jemand bestätigen...?
edit: auf der Audi Startseite gibt es das noch, im Konfigurator nicht mehr.... scheint also tatsächlich so zu sein 😠
Liquidblau wurde schon im August aufgrund der geringen Nachfrage aus dem Programm genommen.
An sich ist eine Konfiguration und Bestellung gar nicht möglich.
Die Farbe wäre nur zum Preis einer Sonderlackierung noch verfügbar?!