Kein Kartenupdate möglich
Hallo
Kennt Jemand diese Meldung in der "MyAudi" App?
76 Antworten
Hallo delli 1951
Kaum zu glauben, soweit war ich schon lange. Diesen oder ähnlichen Screenshot habe ich doch schon längst gepostet.
Zitat:
@supereinstein schrieb am 14. November 2024 um 17:00:20 Uhr:
Hallo delli 1951
Kaum zu glauben, soweit war ich schon lange. Diesen oder ähnlichen Screenshot habe ich doch schon längst gepostet.
Ja warum meckerst du dann dauernd rum?
Zitat:
@supereinstein schrieb am 14. November 2024 um 12:48:12 Uhr:
Hallo
Nein, eben nicht. Man sieht nur das Update welches momentan bereitgestellt wird, nicht aber wieviele noch frei zur Verfügung stehen.
Doch, man sieht, ob das angezeigte aktuelle Update für das eigene Auto zur Verfügung steht, oder ob das Kontingent von 5 Udates abgelaufen ist. Was man (vermutlich) nicht sieht, wieviele Updates man total noch frei hat (kann das nicht nachvollziehen, da ich darüber bin).
Das ist so nicht ganz richtig. In myAudi sieht man das letzte für sein Fahrzeug angebotenes Update. Wenn aber Audi wie immer hinterher hängt, kann es sein, dass das aktuelle Update für 2025 überhaupt noch nicht angezeigt wird. Wenn hier also jemand bestätigen kann, das bei ihm in myAudi das Update 2025 angezeigt wird und bei jemand anderen nur eine frühere Version angezeigt wird, dann kann man sicher davon ausgehen, das die Updates abgelaufen sind.
Zitat:
@supereinstein schrieb am 14. November 2024 um 16:17:11 Uhr:
Zitat:
@syccon schrieb am 14. November 2024 um 15:54:31 Uhr:
Hier ist die neue 2025 Karte. Wenn die sich installieren lässt, ist der FEC noch gültig. Wenn nicht, dann sind die Updates ausgelaufen.
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P390_N60S5MIBH3_EU.7z
Hallo
Ich kann diese Datei erst installieren, wenn diese offiziell in der "MyAudi" App angeboten wird, weil in dieser meine Farzugident.Nr. hinterlegt ist. Das funktioniert so nicht. Bei mir steht immer noch 2024/2025 drin.Wenn diese Datei welche du verknüpft hast, funktionieren würde, könnte diese ja von jedem trotz abgelaufener Frist installiert werden. Und da hat Audi Logischerweise einen Riegel vorgeschoben.
Du verstehst das falsch. Das kann nicht jeder installieren. Nur der, der einen passenden Fec Code hat. Da ist auch keine VIN hinterlegt.
Schaue in dein Red Menü. Wenn die FEC 02300038 dort steht, kannst du dieses Update auch installieren. Wenn nicht, sind deine freien Updates abgelaufen.
Und wenn in einem halben Jahr in myAudi immer noch die 2024/2025 angezeigt wird, dann kannst du dir auch sicher sein, das die Updates abgelaufen sind.
Zitat:
@supereinstein schrieb am 14. November 2024 um 17:03:55 Uhr:
Hallo hadez16
Dann kannst du mir ja sagen, woher ich diesen Patch bekomme?
Nicht alle Hühner die laut gackern, legen auch Eier...
@supereinstein die Unit zu Patch ist mit etwas background ein absolutes Kinderspiel, danach kannst dir die Karten bei VW Downloaden und installieren und das so lange wie du willst.
Wenn du Google 5 Minuten bemühst findest du alles was du wissen musst.
Wenn man hadez16 VERNÜNFTIG um Hilfe bittet bekommt man diese auch.
Zitat:
@WaveRunner007 schrieb am 15. November 2024 um 18:52:49 Uhr:
@supereinstein die Unit zu Patch ist mit etwas background ein absolutes Kinderspiel, danach kannst dir die Karten bei VW Downloaden und installieren und das so lange wie du willst.Wenn du Google 5 Minuten bemühst findest du alles was du wissen musst.
Wenn man hadez16 VERNÜNFTIG um Hilfe bittet bekommt man diese auch.
Ich würde mich da etwas mehr zurückhalten beim anpreisen solch illegaler Methoden...
Sorry Fehler...
Sorry Fehler...
Mit Verlaub... aber dieses überhebliche Geprahle und die unsägliche Doppelmoral einiger VCDS-Fritzen hier im Forum lässt sehr tief blicken. 🙄
Das ist ja wie bei echten Zauberern, die keinen Trick verraten dürfen, weil sie sonst gegen den Magischen Zirkel verstoßen. 😛
https://github.com/Mr-MIBonk/M.I.B._More-Incredible-Bash
Es gibt keinen magischen Zirkel. Alles steht und fällt mit den richtigen Suchbegriffen.
Der Link eröffnet einem jede Magie um das MIB2 High.
Wir befinden uns hier im Q2 Unterforum. Euer Navi-Rechner ist verbaut in etlichen Fahrzeugen, Golf 7, Passat, Octavia, Superb, Touran, Tiguan, Leon, A3, TT, A6, A4, A5..
Leider tut ihr so als wäre das hier ein exklusiver Kreis, ich verstehe die Anfeindungen nicht.