Kein Imola 2007
http://www.f1total.com/news/06102606.shtml
einfach nur schade um die schöne strecke, wirklich schade 🙁
48 Antworten
na klar 7 oder 8 Uhr start bin ich immer dabei,aber nicht 4 Uhr,wie in Australia
und ich denke sogar,das wird jetzt noch spannender,es wird kein Duo oder Solo mehr geben,wie die letzten jahre
NUN werden vermutlich 5 oder 6 Fahrer mit um die WM kämpfen,Massa,Kimi,Alonso,Heidi,Button,Kubica......was mit Tojota nu is/wird,keine Ahnung,auf jeden fall wird das eine geile Saison.
Jetzt müßen wir nur noch hoffen,das die Quoten auf RTL so sinken,das die F1 abstossen,und die ARD es wiederbekommt😉
wird schon wieder fleißig zurückgerudert:
http://www.f1total.com/splitter/2006/10/06102802.shtml
Zitat:
(F1Total.com) - Zwar wird 2007 in Imola definitiv kein Formel-1-Rennen stattfinden, doch 2008 könnte wieder ein Grand Prix von San Marino ausgetragen werden. Angeblich würde Bernie Ecclestone eine Wiederaufnahme in den Kalender nach abgeschlossenen Umbauarbeiten in Betracht ziehen.
Möchte bezweifeln, daß wir auf ARD & CO eine bessere Qualität der Übertragung/Komentatoren erleben würden.
Wäre ohne Werbung sicherlich prima.
Aber wer soll da ,,Das Duo Infernale'' sein?
Klaus Ludwig?
Hansi Hinterseer?
Stefan Mross?
I weiß net... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Möchte bezweifeln, daß wir auf ARD & CO eine bessere Qualität der Übertragung/Komentatoren erleben würden.
schlechter als auf RTL gehts nicht, also kanns nur besser werden 🙂
Ähnliche Themen
Für den Pisa Durchschnittsdeutschen ist RTL genau richtig. 😉 😁
Vorallem muß man nicht während einer Übertragung verhungern oder verdursten. Man bekommt die Möglichkeit an den Kühlschrank zu gehen. Ist doch auch was wert.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Vorallem muß man nicht während einer Übertragung verhungern oder verdursten. Man bekommt die Möglichkeit an den Kühlschrank zu gehen. Ist doch auch was wert.
wieviel wiegst du denn, wenn du jede werbepause an den kühlschrank gehst? 😁
jeder zieht über RTL her, keiner schaut es...und da frag ich mich wie die immer wieder zu solchen wahnsinns einschaltqutoen kommen
im übrigen sind die laabertaschen auf premiere keinen deut besser !! hab ich oft genug in den latzet beiden jahren gesehen als ich die rennen bei meinen neffen angesehen hab... 🙁
naja vor allem geht mir die olle Werbung auf den S***
ok das stimmt
aber das gelaaber isch dad selbä 😉
hallo
Also meiner Meinung nach sind die von Premiere ihr Geld wert!!
Würde sogar das dreifache an Abo bezahlen nur damit ich mir die vögel von RTL nicht geben muss..!!
Danke Premiere..
mfg ado
Nur gut, dass es mit ORF, SF, RAI genug werbefreie Alternativen gibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
schlechter als auf RTL gehts nicht, also kanns nur besser werden 🙂
Ihr findet RTL schlimm???
Ihr soltet mal die Experten im Schweizer Fernsehen hören.. dagegen ist der Ebel effektiv Experte. Das einzig Positive bei uns sind die fehlenden Werbepausen und der coKommentar von Peter Sauber dieses Jahr bei den meisten Rennen.
Also glaubt nicht es könnte noch schlimmer kommen. Und der Lauda hat zwar gelegentlich exotische Meinungen aber ansonsten macht er es ja auch nicht schlecht.
sehr gut finde ich z.b. die englischen kommentare, die man teilweise bei mitschnitten von youtube findet - die klingen wesentlich besser als der rtl-quatsch
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
sehr gut finde ich z.b. die englischen kommentare, die man teilweise bei mitschnitten von youtube findet - die klingen wesentlich besser als der rtl-quatsch
Hi buck,
ich finde die spanischsprachigen Komentare auch nicht schlecht, die Jungs gehen richtig zur Sache. 😁
Komentator sagt "toco" "berührt als Montoya die Wand streift, geht gut ab der komentar.
onboard : Juan Pablo Montoya, detroit 1999
http://www.youtube.com/watch?v=05vLC_zjPpY
Geile Pole Position, aber sowas von. 😉
BTT Please.
Einige Strecken sind einfach nicht mehr WM tauglich. Hungaroring geibts zu wenig Überholmöglichkeiten. Ebenso wie MOnaco. Keine Frage, absoluter KUltkurs. Aber wiewievl Überholmöglichkeiten gibt es? Hat irgendwie keinen Reiz es anzusehen. Den Kurs der Türkei gefällt mir auch absolut nicht.
Interessant wäre wieder entweder ein gescheiter Stadtkurs ( War Phoenix nicht der letzte neben Monaco?) oder die Wiederbelebung des alten Hockenheimrings. :-)
Könnte der Tilke nicht mal wieder nen schönen Tunnel mit einbauen? Abwechslung regelt!