Kein E-Klasse Coupé von AMG!!!
Worldcarfans meldet, dass es kein E-Klasse Coupé von AMG geben wird. Was meint ihr?
Viele Grüße
Matthias
Beste Antwort im Thema
assituning par exellance !
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martin2055
... Die Limousine ist dagegen ein dicker Klops.
...aber der Erlkönig aus obigem blog ERST RECHT! 😁
Der Link zum Blog bzw. zu den Bildern:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Die Bestaetigung von Mercedes war im Wortlaut genau so: "Die Markteinführung für die AMG Version des E-Klasse Coupés ist derzeit für das vierte Quartal 2009 vorgesehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können."
Das "zurueckrudern" sieht nicht nur so aus, so ist es leider auch.
Hintegrund: Erste Infos kamen vom CAC in Maastricht, hier wurde eine Markteinfuehrung im 4. Quartal 2009 zugesichert - der Pressesprecher von AMG hat es gestern jedoch dementiert, "..kommt definitiv nicht!".
Ähnliche Themen
Das E-Klasse coupé als AMG Version wird Anfang nächsten Jahres erhältlich sein, es gibt schon Erlkönigbilder in den USA 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Das E-Klasse coupé als AMG Version wird Anfang nächsten Jahres erhältlich sein, es gibt schon Erlkönigbilder in den USA 🙂
Ohmnann. Wenn Du was konkretes weißt, dann beziehe Dich bitte darauf. Ansonsten ist dieses Gelaber immer total nervig. Erlkönige fahren genug rum. Bilder davon waren schon hier im Forum. Wen interessiert das, wenn offiziell von AMG das Thema für die nächsten 3 Jahre vom Tisch ist.
Solltest Du bei AMG arbeiten oder heimlich an Strategiepläne der letzten Vorstandssitzung gekommen sein, würde ich mich natürlich sofort bei Dir entschuldigen und mich auf den Wagen freuen. Ansonsten lass es einfach..
😠
Zitat:
@Versys schrieb am 28. September 2009 um 21:00:09 Uhr:
8 Jahre später ... und wie fährt sich das AMG E Coupe ? Garnicht ne 😉