kein Druck auf der Bremse
Ich habe grade meine Bremsen komplett gemacht. jetzt habe ich das problem, das sich bei meiner Bremse, selbst nach dem entlüften kein Druck mehr aufbaut.
Beste Antwort im Thema
hi!
kann sein muss aber nicht also falsch ist das Diabolical sagte auf gar keinen fall..ist die häufigste ursache wenn bremse nach sowas nicht funzt.die spange richtig drauf machen tun die meisten,man sieht ja schließlich auch oher wie die sitzen..wer sowas verkehrt macht hat nicht an bremsen rum zu baun meine meinung,dafür ist die bremse zu lebenswichtig..
lass dich in eine werkstatt schleppen und lass das checken sicher ist sicher,gerade bei der bremse bevor was passiert..
16 Antworten
Hallo, ich bin gerade die Bremsbeläge bei meinem Astra G vorne am wechseln un bei der Probefahrt musste ich auch feststellen das das Pedal ganz weich ist. Wenn ich dann etwas Pumpe baut sich Druck auf aber der is ganz schnell wieder weg. Ich vermute jetzt mal das es an der Klammer liegt denn diese war ganz blöd einzusetzen (war beim Ausbau wohl etwas voreililig). Könnte mir vielleicht jemand ein Bild posten? Damit ich weiß wie die Klammer gehört. Dankeschön
Cool ich glaub wir sind kompetenter als die G Astra Jungs...
Hast du die Scheibe vor dem montieren richtig sauber gemacht?? Das Problem hatte ich! Ich wusste nicht, dass da irgend so ne Schutzschicht drauf ist und bis die weg war (paar km) war alles total schwammig...