1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Kein benzin fluss???

Kein benzin fluss???

Suzuki Motorrad GSX-R 1100

Hall Leute
habe eine GSXR 1100 w Jahrgang 92.
ich bin mit meiner sugi eigentlich sehr zufrieden habe aber folgendes Problem.
ich kann die maschine nicht mehr starten.
Zündung funktioniert, Habe den tank ausgebaut und Benzinhahn gereinigt. Nun meine Frage sollte aus dem Hahn auch benzin fliessen wenn ich den tank nicht angebaut haben also wenn ich einfach den hahn öffne und den tank auf dem tisch liegen habe . Läuft kein benzin aus..
Muss das so sein , Funktioniert der benzinfluss nur im Zusammenhang mit dem Motor . Druck???
Vielleicht kann mir mal jemand einen Grundkurs geben in Sachwen Benzin zuführung.
Für eure hilfe danke ich euch-
Pehegi

16 Antworten

Zitat:

Nein, er muss ja auch, wie Du schon sagst, die Schwimmer(stände) überprüfen und dass sie klemmungsfrei schwingen oder gar ein Loch im Schwimmer selbst ist.

Dann muss er die gleiche Arbeit zweimal machen, da man an durch die "Ablassschrauben" ja nirgends dran kommt. Diese sind übrigens primär zum einfachen Wechseln der Hauptdüsen da und zum Einmotten, wenn man denn dann (wenn man es will) das Moped bzw die Vergaser spritfrei machen möchte.

Hä??

Durch die Ablassschrauben komm ich niemals an die Hauptdüse zum wechseln, was ist das denn für ein Quatsch?

Wie der Name schon sagt ist sie zum "Ablassen" und zwar vom Sprit aus der Schwimmerkammer.

Wenn du die GSX-R 1100 nicht kennst dann......

Wenn er es so macht wie ich beschrieben habe muß er garantiert nichts zweimal machen da er so die Gaser zuerst mal drin lassen kann.

gewöhn Dir mal nen anderen Ton an!!!

Deine Antwort