Kein Aprilscherz GLK Meeting 2014

Mercedes GLK X204

Liebe GLK-Freunde und GLK-Fans!

Wie Ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich wirklich um keinen "Aprilscherz", sondern ist ernstgemeint!

Viele Mercedes-Fans treffen sich jedes Jahr in Deutschland mit ihren wunderbaren Autos zum Austausch von Gedanken und der damit verbundenen großen Leidenschaft für ihre tollen Fahrzeuge.

Da 2013 bereits das "1. GLK-Treffen" sehr erfolgreich und mit großer Freude bei allen Teilnehmern stattgefunden hat,– ein großer Dank dafür gilt dem damaligem Organisationsteam, für diese beiden unvergesslichen Tage –wollen wir nun mit einem "neuen Organisationsteam" – und das ist kein Aprilscherz, wieder ein "GLK-Meeting" auf die Beine stellen.

Der Grund dafür lässt sich ganz einfach erklären:

Da wir 2013 viele Gleichgesinnte beim Autotreffen kennengelernt haben, möchten wir diese geniale Idee einfach fortführen und würden uns sehr freuen, wenn wir uns wieder im netten "Freundeskreis" austauschen könnten. Letztes Jahr war dieses Treffen so ein unvergessliches Erlebnis und man ist sich persönlich näher gekommen.

Zum GLK-Meeting 2014:

Da, wie wir ja alle wissen – um so ein Autotreffen zu organisieren und umsetzten zu können – bedarf es einiges an Enthusiasmus. Die Köpfe vom Organisationsteam sind schon am rauchen!
Es bedarf einiges an Ideen, damit dieses Vorhaben gelingt und dass dies ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten werden kann.

Viele Organisationspunkte sind schon abgearbeitet und vieles an Ideen ist schon fertig ausgereift. Manches muss aber noch reifen um später erfolgreich geerntet zu werden.

Auch ein passendes Logo und ein dazu passendes "Erinnerungsstück" an das "GLK-Meeting" soll produziert werden.

Der Ort und Termin stehen auch schon fest , es wird das Wochenende 12. – 14. September 2014, sein.
Also vom Wettergott kann und darf man hoffen, dass es noch ein bisschen warm und schön sein wird.

Unser "GLK-Meeting" soll dann im schönen Attendorn im Sauerland stattfinden.

Dort haben wir auch schon ein passendes Hotel mit entsprechendem Ambiente und einem gewissen Kontingent an Zimmern "vorab" reservieren lassen.

Mehr wird noch nicht verraten.

Falls Ihr Interesse haben solltet, bekommt Ihr nähere Informationen und Details dazu, wenn Ihr an "Wastl1965" (Organisationsleiter) eine "PN" schreibt.

Wir hoffen, viele GLK-Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und auch Teilnehmer vom letztjährigen Treffen wieder herzlichst begrüßen zu dürfen.

Alle GLK'ler, die gerne dabei sein möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns jetzt schon, auf Euer Interesse!

Herzlichst, das Organisationsteam 2014:
GLKFAN1912, FischerMelina, Wastl1965, MeinGuterStern

Beste Antwort im Thema

Liebe GLK-Freunde und GLK-Fans!

Wie Ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich wirklich um keinen "Aprilscherz", sondern ist ernstgemeint!

Viele Mercedes-Fans treffen sich jedes Jahr in Deutschland mit ihren wunderbaren Autos zum Austausch von Gedanken und der damit verbundenen großen Leidenschaft für ihre tollen Fahrzeuge.

Da 2013 bereits das "1. GLK-Treffen" sehr erfolgreich und mit großer Freude bei allen Teilnehmern stattgefunden hat,– ein großer Dank dafür gilt dem damaligem Organisationsteam, für diese beiden unvergesslichen Tage –wollen wir nun mit einem "neuen Organisationsteam" – und das ist kein Aprilscherz, wieder ein "GLK-Meeting" auf die Beine stellen.

Der Grund dafür lässt sich ganz einfach erklären:

Da wir 2013 viele Gleichgesinnte beim Autotreffen kennengelernt haben, möchten wir diese geniale Idee einfach fortführen und würden uns sehr freuen, wenn wir uns wieder im netten "Freundeskreis" austauschen könnten. Letztes Jahr war dieses Treffen so ein unvergessliches Erlebnis und man ist sich persönlich näher gekommen.

Zum GLK-Meeting 2014:

Da, wie wir ja alle wissen – um so ein Autotreffen zu organisieren und umsetzten zu können – bedarf es einiges an Enthusiasmus. Die Köpfe vom Organisationsteam sind schon am rauchen!
Es bedarf einiges an Ideen, damit dieses Vorhaben gelingt und dass dies ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten werden kann.

Viele Organisationspunkte sind schon abgearbeitet und vieles an Ideen ist schon fertig ausgereift. Manches muss aber noch reifen um später erfolgreich geerntet zu werden.

Auch ein passendes Logo und ein dazu passendes "Erinnerungsstück" an das "GLK-Meeting" soll produziert werden.

Der Ort und Termin stehen auch schon fest , es wird das Wochenende 12. – 14. September 2014, sein.
Also vom Wettergott kann und darf man hoffen, dass es noch ein bisschen warm und schön sein wird.

Unser "GLK-Meeting" soll dann im schönen Attendorn im Sauerland stattfinden.

Dort haben wir auch schon ein passendes Hotel mit entsprechendem Ambiente und einem gewissen Kontingent an Zimmern "vorab" reservieren lassen.

Mehr wird noch nicht verraten.

Falls Ihr Interesse haben solltet, bekommt Ihr nähere Informationen und Details dazu, wenn Ihr an "Wastl1965" (Organisationsleiter) eine "PN" schreibt.

Wir hoffen, viele GLK-Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und auch Teilnehmer vom letztjährigen Treffen wieder herzlichst begrüßen zu dürfen.

Alle GLK'ler, die gerne dabei sein möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns jetzt schon, auf Euer Interesse!

Herzlichst, das Organisationsteam 2014:
GLKFAN1912, FischerMelina, Wastl1965, MeinGuterStern

271 weitere Antworten
271 Antworten

Hallo Frank,

die schwarzen Radbolzen schauen jung und dynamisch aus, frage an Olaf Du auch so???

Hallo Stefan
es sind nur die Schraubenkappen bei meinem
glk

Also meine Sommerbereifung und meine Winterbereifung
sehen beide noch relativ "jung" od. "frisch" aus.
(siehe Anhang)

Und die ORC-Bereifung von Stefan ist einfach nur "cool".

Gruß, Wolfgang

Sommerbereifung-17-zoll
Winterbereifung-17-zoll

Zitat:

Original geschrieben von Canon93

wie alt sind die Teilnehmer beim Treffen im Durschnitt?

Hallo Canon93!

Warum interessiert Dich das?
Es ist einfach ein nettes Treffen unter Freunden, die alle die gleiche Leidenschaft haben.
Und Leidenschaft hält jung.
Wurde aber eh' schon beantwortet. Zwischen 20 und 65 ist das alles dabei.
Ø um die 35.
Männlein und Weiblein und natürlich auch die wunderbaren GLK's,
von 200er bis 350er, Diesel u. Benziner, mit u. ohne 4Matic, mit u. ohne Automatik,
Vormopf, Mopf, einfach alles, was MB im Bereich GLK anbietet.
Und da es ein Familientreffen ist, kannst Du selbstverständlich auch Deine Frau mitbringen. Auch Kinder und Vierbeiner sind sehr gerne gesehen.

Wie ich aus Deinem Profil entnommen habe,
fahren wir beide einen 220er. Ich allerdings einen Mopf.

Falls es auch Dich interessieren sollte, kannst Du Dich für das Treffen bei
"Wastl1965" per "PN" gerne anmelden. Auch Du bist herzlich willkommen!

Und wir können uns gerne über unsere Fahrzeuge unterhalten od. austauschen.
Außerdem sind wir "Landsmänner" (Ösi). Da sind nicht viele im Forum vertreten.

Gruß aus dem hochsommerlichen Innsbruck,
Wolfgang