ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Kein Aprilscherz GLK Meeting 2014

Kein Aprilscherz GLK Meeting 2014

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 1. April 2014 um 7:08

Liebe GLK-Freunde und GLK-Fans!

Wie Ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich wirklich um keinen "Aprilscherz", sondern ist ernstgemeint!

Viele Mercedes-Fans treffen sich jedes Jahr in Deutschland mit ihren wunderbaren Autos zum Austausch von Gedanken und der damit verbundenen großen Leidenschaft für ihre tollen Fahrzeuge.

Da 2013 bereits das "1. GLK-Treffen" sehr erfolgreich und mit großer Freude bei allen Teilnehmern stattgefunden hat,– ein großer Dank dafür gilt dem damaligem Organisationsteam, für diese beiden unvergesslichen Tage –wollen wir nun mit einem "neuen Organisationsteam" – und das ist kein Aprilscherz, wieder ein "GLK-Meeting" auf die Beine stellen.

Der Grund dafür lässt sich ganz einfach erklären:

Da wir 2013 viele Gleichgesinnte beim Autotreffen kennengelernt haben, möchten wir diese geniale Idee einfach fortführen und würden uns sehr freuen, wenn wir uns wieder im netten "Freundeskreis" austauschen könnten. Letztes Jahr war dieses Treffen so ein unvergessliches Erlebnis und man ist sich persönlich näher gekommen.

Zum GLK-Meeting 2014:

Da, wie wir ja alle wissen – um so ein Autotreffen zu organisieren und umsetzten zu können – bedarf es einiges an Enthusiasmus. Die Köpfe vom Organisationsteam sind schon am rauchen!

Es bedarf einiges an Ideen, damit dieses Vorhaben gelingt und dass dies ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten werden kann.

Viele Organisationspunkte sind schon abgearbeitet und vieles an Ideen ist schon fertig ausgereift. Manches muss aber noch reifen um später erfolgreich geerntet zu werden.

Auch ein passendes Logo und ein dazu passendes "Erinnerungsstück" an das "GLK-Meeting" soll produziert werden.

Der Ort und Termin stehen auch schon fest , es wird das Wochenende 12. – 14. September 2014, sein.

Also vom Wettergott kann und darf man hoffen, dass es noch ein bisschen warm und schön sein wird.

Unser "GLK-Meeting" soll dann im schönen Attendorn im Sauerland stattfinden.

Dort haben wir auch schon ein passendes Hotel mit entsprechendem Ambiente und einem gewissen Kontingent an Zimmern "vorab" reservieren lassen.

Mehr wird noch nicht verraten.

Falls Ihr Interesse haben solltet, bekommt Ihr nähere Informationen und Details dazu, wenn Ihr an "Wastl1965" (Organisationsleiter) eine "PN" schreibt.

Wir hoffen, viele GLK-Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und auch Teilnehmer vom letztjährigen Treffen wieder herzlichst begrüßen zu dürfen.

Alle GLK'ler, die gerne dabei sein möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns jetzt schon, auf Euer Interesse!

 

Herzlichst, das Organisationsteam 2014:

GLKFAN1912, FischerMelina, Wastl1965, MeinGuterStern

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2014 um 7:08

Liebe GLK-Freunde und GLK-Fans!

Wie Ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich wirklich um keinen "Aprilscherz", sondern ist ernstgemeint!

Viele Mercedes-Fans treffen sich jedes Jahr in Deutschland mit ihren wunderbaren Autos zum Austausch von Gedanken und der damit verbundenen großen Leidenschaft für ihre tollen Fahrzeuge.

Da 2013 bereits das "1. GLK-Treffen" sehr erfolgreich und mit großer Freude bei allen Teilnehmern stattgefunden hat,– ein großer Dank dafür gilt dem damaligem Organisationsteam, für diese beiden unvergesslichen Tage –wollen wir nun mit einem "neuen Organisationsteam" – und das ist kein Aprilscherz, wieder ein "GLK-Meeting" auf die Beine stellen.

Der Grund dafür lässt sich ganz einfach erklären:

Da wir 2013 viele Gleichgesinnte beim Autotreffen kennengelernt haben, möchten wir diese geniale Idee einfach fortführen und würden uns sehr freuen, wenn wir uns wieder im netten "Freundeskreis" austauschen könnten. Letztes Jahr war dieses Treffen so ein unvergessliches Erlebnis und man ist sich persönlich näher gekommen.

Zum GLK-Meeting 2014:

Da, wie wir ja alle wissen – um so ein Autotreffen zu organisieren und umsetzten zu können – bedarf es einiges an Enthusiasmus. Die Köpfe vom Organisationsteam sind schon am rauchen!

Es bedarf einiges an Ideen, damit dieses Vorhaben gelingt und dass dies ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten werden kann.

Viele Organisationspunkte sind schon abgearbeitet und vieles an Ideen ist schon fertig ausgereift. Manches muss aber noch reifen um später erfolgreich geerntet zu werden.

Auch ein passendes Logo und ein dazu passendes "Erinnerungsstück" an das "GLK-Meeting" soll produziert werden.

Der Ort und Termin stehen auch schon fest , es wird das Wochenende 12. – 14. September 2014, sein.

Also vom Wettergott kann und darf man hoffen, dass es noch ein bisschen warm und schön sein wird.

Unser "GLK-Meeting" soll dann im schönen Attendorn im Sauerland stattfinden.

Dort haben wir auch schon ein passendes Hotel mit entsprechendem Ambiente und einem gewissen Kontingent an Zimmern "vorab" reservieren lassen.

Mehr wird noch nicht verraten.

Falls Ihr Interesse haben solltet, bekommt Ihr nähere Informationen und Details dazu, wenn Ihr an "Wastl1965" (Organisationsleiter) eine "PN" schreibt.

Wir hoffen, viele GLK-Fahrer mit ihren tollen Autos kennenzulernen und auch Teilnehmer vom letztjährigen Treffen wieder herzlichst begrüßen zu dürfen.

Alle GLK'ler, die gerne dabei sein möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns jetzt schon, auf Euer Interesse!

 

Herzlichst, das Organisationsteam 2014:

GLKFAN1912, FischerMelina, Wastl1965, MeinGuterStern

271 weitere Antworten
Ähnliche Themen
271 Antworten

Hallo, liebe GLK-Gemeinde!

 

Auch ich will mich hier mal einklinken und ein herzliches Dankeschön erbringen an unsere neuen Organisatoren, die ein abermaliges Treffen im Kreis der GLK-Freunde ermöglichen.

 

So hab ich mich bereits (so mitte Februar) im Hotel Schnellenberg angemeldet und meine Zimmerreservierung hinterlegt. Diesmal, so hoffe ich, mit meiner beim letzten Treffen leider verhinderten Ehefrau

Auch unser Hund wird wieder mit von der Partie sein. Natürlich hier ein lieber Gruß an Wolfgang, welcher mit seiner "Kampfameise" ja auch wieder unter den organisierenden Teilnehmern sein wird. Freue mich heute schon darauf.

Dass mit Simone9009 auch eine der letztjährigen Organisatoren wieder als Teilnehmer dabei sein wird freut mich überaus.

 

Hallo Simone, hab ja nun im Forum schon sehr lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich freue mich über alles, dass Du bereits gebucht hast und wir uns beim Treffen sehen werden.

Auch mein Wunsch wäre es, dass Hans-Peter wieder mit dabei sein könnte.

 

Hier noch eine Frage an Olaf:

Ich habe derzeit eine Hotelbuchung ab 12.09.2014.

Sollte bereits am Freitag "offizielles Programm" stattfinden, so würde ich versuchen einen Tag zu verlängern und die Anreise (wie auch Wolfgang) auf den Donnerstag vorzuverlegen. Terminstress ist mir ein Grauss!!

Bitte gib mir doch Bescheid inwieweit hier die Planungen sind.

 

Insoweit wünsche ich allen GLK-Freunden (potentziellen Treffen-Teilnehmern und auch Anderen) noch einen fröhlichen Wochenendausklang.

 

MFG Werner.

 

 

Themenstarteram 6. April 2014 um 13:56

Hallo Werner,

Es ist für Freitag tagsüber nichts geplant. Es ist ja Anreisetag, aber ihr könnt, wenn ihr keinen Stress möchtet, natürlich eine Tag vorher anreisen!

Bis jetzt hat nur Wolfgang eine Reservierung für Donnerstag. Ich muss mal sehen ob wir es von der Zeit hinbekommen können, aber wir drei wollen versuchen auch schon am Donnerstag evtl. zu kommen.

Finde es schön den Tag schon im Hotel zu sein und so eine Art " Kurzurlaub " zu machen.

Wir freuen uns alle schon sehr auf das Treffen. Ein Teil der Organisatoren trifft sich ja nächstes Wochenende in Attendorn um vieles vor Ort zu planen.

Viele Grüße aus Bremen

Danuta und Olaf

Hallo GLK Freunde

Carmen und ich haben auch gerade beschlossen,

auch schon am Donnerstag anzureisen.

Und quasi einen Kurzurlaub zu machen.

Und man kann ja dann schon was erledigen was die Organisation angeht.

Vlg

Carmen und Frank

Hallo GLK Freunde,

Franzi und ich haben uns ebenfalls eben im hotel angemeldet und freuen uns sehr auf das Treffen :)

Wir werden am Freitag den 12.09.2014 anreisen,sind ca. 600Km von Berlin aus.

@Wolfgang

Franzi freut sich schon auf die Kampfameise :D

Schöne Grüße auch an Franz.

Liebe Grüße aus Berlin an alle

Franzi und Thomas

Hallo GLK-Freunde,

sehr schön das es wieder ein Treffen gibt. Leider können wir in diesem Jahr nicht dabei sein - das andere Hobby fordert uns an dem WE - aber wir wünschen euch viel Spaß.

Sehr schön das auch Simone mit dabei ist.........

Viel Spaß bei Treffen und Grüße aus Südniedersachsen ..........

J+J

Hallo liebe GLKler, zunächst meinen Respekt, Olaf, das Du als Organisator des 2. Treffens mit genausoviel Enthusiasmus & Präzision unterwegs bist, wie es Hans-Peter im vergangenen Jahr war. Schön auch das Du die anderen mit ins (organisations-)Boot genommen hast. Marina & Ich können leider nicht dabei sein, sind zu der Zeit in Südtirol und lassen unsern GLK Berg & Almluft schnuppern...wir wünschen gutes Gelingen und grüßen alle Teilnehmer ganz herzlich. LG Knut :cool::rolleyes::D @Wolfgang & co : Wir sehen uns im Juni im Zillertal...

am 6. April 2014 um 19:46

Hallo Werner (babba-jagga),

stimmt, ich habe mich hier im Forum in den letzten Monaten tatsächlich sehr rar gemacht, ohne, dass es dafür einen Grund gab.

Ich freue mich auch schon darauf, Dich beim Treffen wiederzusehen und Deine Frau kennenzulernen. Schön, dass Euer Hund auch wieder dabei sein wird.

Viele Grüße

Simone

am 6. April 2014 um 19:47

Hallo J+J (SUV_Micky),

vielen Dank für Deinen netten Beitrag. Sehr schade finde ich, dass Ihr beim Treffen nicht dabei sein könnt. :mad: Ich wünsche Euch aber bei der Ausübung Eures anderen Hobbies ebenfalls viel Spaß an diesem besagten Wochenende.

Viele Grüße

Simone

Themenstarteram 7. April 2014 um 6:58

Hallo J+J (SUV_Micky), Hallo Knut und alle anderen die nicht kommen können,

wir sind sehr, sehr traurig das ihr nicht kommen könnt, wir hätten natürlich jeden vom letzten Treffen gerne wieder dabei gehabt. Aber wie es halt so ist, gehen manchmal natürlich auch noch noch andere Dinge vor (Urlaub oder ähnliches) . Wir hoffen aber, das wir uns dann trotzdem "alle" irgendwann mal wieder sehen.....vielleicht in 2015! Wer auch immer dann ein Treffen organisiert....das ist ja egal! Hauptsache es gibt ein Treffen.

Wir wollten die Idee nicht sterben lassen die HPAD uns so wunderbar vorgelegt hat....

Ich möchte aber nicht allein den ganzen Lob ernten...von daher gebe ich die Blumen an alle Mitorganisatoren weiter...und wir werden das "Kind schon schaukeln"

Liebe Grüße von einem teil der Organisatoren :cool:

Danuta und Olaf

Zitat:

Original geschrieben von 8er & Steuermann

Hallo liebe GLKler, zunächst meinen Respekt, Olaf, das Du als Organisator des 2. Treffens mit genausoviel Enthusiasmus & Präzision unterwegs bist, wie es Hans-Peter im vergangenen Jahr war. Schön auch das Du die anderen mit ins (organisations-)Boot genommen hast. Marina & Ich können leider nicht dabei sein, sind zu der Zeit in Südtirol und lassen unsern GLK Berg & Almluft schnuppern...wir wünschen gutes Gelingen und grüßen alle Teilnehmer ganz herzlich. LG Knut :cool::rolleyes::D @Wolfgang & co : Wir sehen uns im Juni im Zillertal...

Hallo Knut!

 

Bedanke mich herzlich im Namen des Organisationsteams für Deinen netten Worte.

Apropos Juni/Zillertal - freue mich schon drauf (bringe auch Franz und die Kampfameise mit), wenn es nicht das Pfingstwochenende ist. Da bin ich nämlich in Südtirol.

Schade, dass ihr im September nicht dabei sein könnt', aber Südtirol ist auch sehr schön.

Ich fahre jedes Jahr drei bis vier mal dorthin (ist so wie eine 2. Heimat für mich)

und eben auch zu Pfingsten (habe schon letztes Jahr für heuer gebucht).

 

Liebe Grüße auch an Marina aus dem hochsommerlichen Innsbruck,

Wolfgang

 

 

Liebe GLK-Gemeinde!

 

Wie ich aus vielen erfreulichen Nachrichten entnehmen kann,

wollen evtl. schon viele von Euch bereits am Donnerstag anreisen.

Danke dafür! - Freut mich mich natürlich ganz besonders!

 

 

 

Hmm ?

Da sollten wir mal als Organiteam vielleicht über ein "kleines Programm" am Freitag nachdenken.

Oder es bleibt sozusagen für jeden "TN" ein persönlicher "Schnuppertag", wo sich jeder mal die wunderschöne Gegend anschauen und genießen kann. Oder einfach nur relaxen.

Ist nur so ein Gedanke von mir.

Das Organiteam wird aber sicher darüber diskutieren.

 

Herzlichst, Wolfgang

Hallo, liebe GLK-Beseelten

habe unsere Teilnahme am Treffen gerade dem Org.-Team mitgeteilt; Zimmer auf Burg-S. gebucht und bereits bestätigt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit den GLK-Fans vom Espenauer Treffen und auch auf die neu Hinzukommenden.

Eine besondere Freude ist, dass Du, Simone, auch teilnimmst. Viele liebe Grüße direkt an Dich.

Auch unser Wunsch wäre die Teilnahme von Hans-Peter.

Danke nochmal an das Org.-Team und für die viele Mühe.

Eine gute Zeit und viele Grüße von

Rosemarie und Klaus

wie alt sind die Teilnehmer beim Treffen im Durschnitt?

Hallo

Ich würde mal so sagen.

Ab ca. 35 Jahre aufwärts.

Vg Frank

Meine Tochter würde sagen: "alt", aber aus der Sicht einer 16 jährigen wohl völlig normal, für meinen Vater Mitte siebzig sind wir "Junge Leute".

Also das alter ist fast egal, ich würde sagen GLK Fahrer sind jung geblieben...

also ich habe ja jetzt einen "ORC-GLK" als 50mm höher was aber mehr mit wald &Wiese zu tun hat, da wir unser gutes Stück auch ab und zu mal abseits der Straße nutzen.

 

Ich kenne junge und nicht mehr so ganz junge X204 Fahrer, beim ersten Treffen waren wir von ca. Mitte zwanzig bis Mitte sechzig alles vertreten...

 

Stefan

Img-6905kl
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Kein Aprilscherz GLK Meeting 2014