keihin cv vergaser

Harley-Davidson FXR Low Rider

Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zum cv.
Zu erst einmal: fahre eine FXR-FXLR EVO Bj.87 und habe von einem sehr gutfunktionierendem S&S Super E ( kein TÜV) auf einen gebrauchten Keihin CV Vergaser( wegen TÜV) gewechselt (glaube der stammte aus einer Sporty). Dieser läuft noch nicht so wie er soll.
Ich lese von Zwischendüsen ! und meine nicht die Haupt.- oder TL.-Düse.
1. Frage: Kann man die wechseln und wo bekomme ich ggf. solche Zwischenüsen her und welche sollte dann für einen BigTwin verwendet werden.(Sind schon 3 Fragen :-) )
2. Frage: LRGS reagiert kaum, auf öffnen oder schliesen ! Manifold festverbaut , abgesprüht wegen Falschluft
aber scheint ok !
Die Einspritzdüse die vorne am Lufi sitzt, ist mit Keihin-Logo versehen und der Zahl 70.
3. Frage: Ist das Standard, oder ggf.für mich nicht richtig/wechselbar?
aktuell isteine 175 HD und eine 45 TLD im Gaser., leider auch kein Drehzahlmesser verbaut(O-Zustand).
Hat jemand Tipps für mich.
Fotos werde ich beim nächsten zerlegen des Vergaser machen und posten.

Danke vorab
LRJ

63 Antworten

Scheint falsch rübergekommen zu sein.
E4 Auspuff bezieht sich auf Zulassungen nach 89 oder später.
Ich habe Original Auspuff E2 und das bleibt auch so.
E4 Prüfzeichen müssen die Fahrzeuge haben, die zb. einen S&S mit Gutachten eintragen lassen wollen. Das trifft auf uns nicht zu, da vor 89.
Bei w&w zb. gibt es für den Gaser einen Prüfbericht zum Download.
Bei uns bleibt das wie du schon schreibst, eine Einzelabnahme beim TÜV für die Eintragung..
Habe den Fahrzeugschein nicht zur Hand, ich rede nicht von der Schlüsselnummer die Anfängt wie 1HDxxxxxxx oder so, sondern oben 3 Position in der Mitte des Fahrzeugscheins (glaube ich) Werde ein Foto posten, sobald mir das Möglich ist.
Ich ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Das mit 1hd1usw ist die Fahrgestellnummer, beim Fahrzeugschein- Nullen von Importfahrzeugen geht es an sich schon um die Schlüsselnummer. Aber jedenfalls viel Erfolg morgen.

Steht bei 2.2. code zu D.2 mit Prüfzeichen

Wo die Zahl jetzt herkommt?
Text war: zu 2.2 Code zu D.2 mit Prüfzeichen