ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki zxr 400 rosselbar ?

kawasaki zxr 400 rosselbar ?

Themenstarteram 25. August 2007 um 13:46

Hallo ist eine Kawasaki zxr 400 mit dem baujahr 1995 drosselbar auf 35 ps und 25 kw ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

@ Gili1,

selbstverständlich ist die ZXR 400 auf 34 PS / 25 KW drosselbar.

Drossel entweder beim Kawa-Händler erhältlich oder bei Alpha-Technik.

Viele Grüsse,

Arne

Themenstarteram 25. August 2007 um 17:22

hi

gibt es auch zxr 400 modelle die nicht drosselbar sind iczh gebe dir mal nen link zum bike und du sagst mir dan bitte ob die drosselbar ist den der verkäufer meinte er sei sich net sicher ob das ne "offene" version ist.

Kannst du mir noch ein paar pros und contras vom bike nennen bzw was beim kauf zu achten ist und allgemeine infos halt.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-186120-KAWASAKI_ZXR_400

 

thx

Gili

@ Gili1,

ALLE ZXR 400 sind drosselbar. ;)

Pro und Contra ZXR 400 wurde hier schon in etlichen Threads behandelt. ;)

Pro:

Federleicht, agil, wendig,

Contra:

Probleme mit Nockenwellen, wartungsintensiv, "Drehorgel", nur 65 PS Spitzenleistung.

Viele Grüsse,

Arne

Themenstarteram 25. August 2007 um 20:03

uhu

Da bin ich ja heil froh das alle drosselbar sind denke dan das das bike im link meins wird würdest du mir evtl ein feedback zum bike im link geben preis zu kilometer usw ?

Tut mir leid das ich dich mit lauter so scheis drossel fragen nerven muss habe aber leider keine anderen ansprechpartner :-)

am 26. August 2007 um 8:16

Du willst doch aber wohl nicht soviel für die ZXR aus dem Link ausgeben??

Ich hab für meine nichtmal soviel bezahlt und die hatte 20.000km weniger gelaufen und die war schon teuer bezahlt.

 

Da findest auf jedenfall was besseres für den Preis.

Themenstarteram 26. August 2007 um 8:21

hmm ja das habe ich mir auch schon gedacht problem ist das was ich alles finde ist nich in oberösterreich sondern in kärnten , steiermark und da 2 stunden runterfahren und hängerausleihen ne danke ^^

Hier hätte ich noch ein bike ist aber halt in der steiermark

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-198472-KAWASAKI_ZXR_400

@ Gili1,

die liest sich nicht schlecht. ;)

Aber:

es geht hier um ein Fahrzeug, wo Du dich mindestens die nächsten zwei Sommer drauf wohlfühlen willst. Da sind zwei Stunden Anfahrt nicht zuviel.

Insgesamt ein halber Tag, für die nächsten 730 Tage Fahrspass.

Viele Grüsse,

Arne

Themenstarteram 26. August 2007 um 9:39

Naja die anfahrt ist nicht zuviel wenn ich wenn hätte der mit mir da hin fährt da ich mein auto vorgestern ruiniert habe und auch keinen anhänger habe bin ich quasi machtlos ^^

Auser du kommst von deutschland nach österreich und fährst mit mir in die steiermark dann wäre ich dir schon sehr dankbar :)

Themenstarteram 27. August 2007 um 6:24

so nun ist es traurige gewissheit die zxr 400 ist laut kawasaki ers ab bj 97 drosselbar wird nun leider nichts mit meiner 95 :(

Dann schau mal bei alphatechnik im Onlineshop. Da gibts ne Leistungsreduzierung für die ZXR400 ab Baujahr 91. Ich wiederhol mich zwar permanent und verweise bei jeglichen Fragen bezgl. "Drosselung möglich?!" auf alphatechnik, aber bisher hatten die noch für jedes Fahrzeug nen Drosselsatz.

Da könnte man fast meinen ich werd von denen bezahlt... Werd ich aber leider nicht. :(

Gruß Viech

am 27. August 2007 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Gili1

so nun ist es traurige gewissheit die zxr 400 ist laut kawasaki ers ab bj 97 drosselbar wird nun leider nichts mit meiner 95 :(

 

 

Totaler Schwachsinn :rolleyes:

 

Meine ZXR ist auch 95er Baujahr und hat ne Drossel drin.

 

Die Maschinen sind von 91-99 kaum/garnicht verändert worden.

Die Design's wurden nur geändert und 95 oder 97 hat die Kawa ein Sekundärluftsystem bekommen.

 

Falls du mir das ganze nun immernoch nich glaubst, kann ich gerne meinen Fahrzeugschein scannen.

 

 

Themenstarteram 27. August 2007 um 14:34

ja habe grade von kawasaki ne mail bekommen anscheinend solls doch gehen auch mit bj 95 der andere von kawa austria meint aber es geht net nun steht fest kawa drossel für 4 klappen ohne einbau 400 € werde mir nun ne cb 500 nehmen ^^

am 27. August 2007 um 16:32

Such dir nen anderen Kawa Händler. Die Scheiben kosten ohne Gutachten knappe 10€. Einbauen kannst die wohl selbst.

 

Und das Gutachten gibts im Netz.

@ Gili1,

da möchte ich meinem Vorredner gerne zu 1000 % Recht geben. :D

Das erforderliche Gutachten hat die Nummer LR49.

Die Scheiben sind verfügbar, sind die gleichen, wie bei der Zephyr 750 für 34 PS.

400 €, ich glaube ich siedel nach Austria über, da kann man noch Geld verdienen. ;)

Viele Grüsse,

Arne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. kawasaki zxr 400 rosselbar ?