Kawasaki ZX-10R 2015 Akrapovic
Hallo zusammen,
ich bin (stolzer) Besitzer einer ZX-10 Bj. 2015 inklusive Akrapovic Slip on.
Hat schonmal jemand versucht den DB Killer des Akra auszubauen? Ich habe nämlich festgestellt, dass die Befestigungsschraube des DB punktgeschweißt ist. Ich möchte auf garkeinen Fall etwas kaputt machen oder beschädigen. Sollte man's dann lieber lassen, oder gibts nen trick um den DB in einem Zustand auszubauen, in dem er auch wieder problemlos eingebaut werden kann?
Über einige Erfahrungen bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar!
Beste Antwort im Thema
..irgendwann werden alle schönen Strecken gesperrt sein😠
30 Antworten
Zitat:
@tza schrieb am 14. April 2016 um 12:42:13 Uhr:
Zitat:
@Sentenced7 schrieb am 14. April 2016 um 08:22:26 Uhr:
Ich verstehe die Grundargumentation und die Ablehnung gegen das Ausbauen. Wenn du dadurch aber wirklich der Meinung bist das es dann nicht verwunderlich wenn Leute Öl auf die Strasse kippen um absichtlich Unbeteiligte zu schädigen dann halte ich das für sehr sehr krank. Würde man alles so argumentieren dann dürfte man garnichts mehr den ein paar gibt es immer die sich nicht an die Regeln halten aber aufgrund derer etwas verbieten oder gar mutwillig zu schädigen ist ein schlechter Scherz...es gibt ja auch noch Banken obwohl diese überfallen werden können.
Wie ich das versteh tun beide Seiten das selbe. Die einen schädigen unbeteiligte vorsätzlich durch lärm die anderen durch Öl.Beides ist einfach kank.
Warum müssen immer alle anderen beglückt werden?
Wenn es denn unbedingt Krach sein muss dann einfach den gewünschten Klang aufnehem und über den Helmlautsprcher auf maximum abspielen. Das sollte für jeden aussreichen.
Der Vorteil ist wird kein unbeteiligter beglckt/geschädigt.
Dann können die anderen Spinner ihr Öl im Kanister lassen.