Kawasaki EN 500 Wasser / Wasserdampf aus Kühlrippen

Kawasaki

Hallo habe ein kroblem habe eine Kawasaki Vulkano und aus den Bohrungen der Kühlrippen von den Bohrungen am Kopf tritt Wasser bzw. Wasserdampf aus. was könnte das sein? Und wofür ist diese Bohrung?

21 Antworten

Gibt es eigendlich so etwas wie ich mach es selbst oder so für motorrader

ich hatte selbst mal ne EN 500 und meine ER5 die ich jetzt habe hat den gleichen Motor. Der Motor ist eigentlich unverwüstlich aber bei Kühlwassermangel leidet jeder Motor. Besorge dir die O-Ringeund bau sie ein und du wirst Ruhe haben O-ring Kawa Ersatzteilnummer 670 B2014--- 14mm groß Stck 0,50€
Hat jeder Kawa Händler da. Beim Einsetzen etwas Kühlmittel dran machen damit sie besser reingleiten.
Viel Spaß du bekommst das schon hin .
Gruß Walter

Danke es ist die Dichtung

gibt es für Motorräder eigendlich ich mach es selbst oder ich helfe mir selbst oder so etwas

Gibt es.
http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Ähnliche Themen

Nen O-Ring muss nicht zwingend ausgetauscht werden. Wenn er noch gut ist, kann er weiter verwendet werden. Aber nen neuer kann natürlich nicht falsch sein, aber nicht immer nötig ;-)

Edit, hab die zweite Seite überlesen. Wenn er natürlich defekt ist, dann ist die Sache ja klar ;-)

Warum an einem Euro sparen und dafür das Motorleben aufs Spiel setzen? Ja sicher man kann auch Pfusch machen und Glück haben . Bei mir kommen die grundsätzlich neu.

Zitat:

@Forster007 schrieb am 11. Juni 2015 um 00:03:12 Uhr:

Nen O-Ring muss nicht zwingend ausgetauscht werden. Wenn er noch gut ist, kann er weiter verwendet werden. Aber nen neuer kann natürlich nicht falsch sein, aber nicht immer nötig ;-)

Edit, hab die zweite Seite überlesen. Wenn er natürlich defekt ist, dann ist die Sache ja klar ;-)

Da hast du natürlich Recht, wenn man Professionell arbeiten möchte. Aber wie schon gesagt, ist die alte noch gut, nicht Platt, dann macht die genauso ihren Dienst, wie eine neue!

Deine Antwort