1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasak Ninjai 636c ZX-6R bj. 06 höchstgeschwindigkeit

Kawasak Ninjai 636c ZX-6R bj. 06 höchstgeschwindigkeit

Kawasaki Ninja ZX 6R 636

hallo leute,
ich hab eine frage zur höchstgeschwindigkeit meiner geliebten ninja. Nehmlich haben wir gestern eine ausfahrt auf die autobahn gemacht und meine ninja zeigt auf den tacho 299km/h an drehte aber noch etwas höher. Ist das tempo richtig? Und wie schnell fährt die dann ungefähr weil die ja noch weiter gedreht hat?
Ahja bevor die antwort kommt "die kawa fährt nich so schnell" oder so, die hat hat ein RAM-air system und eine KOMMPLETE AKRAPOVIC auspuffanlage ohne vorkat.
RAM-air system +8ps
vorkat raus +8ps
auspuffanlage ca. max. +5ps
also hat so ca. 165 ps wegen software anpassung
Mfg gixxer10

Beste Antwort im Thema

Wenn man sich die Rechtscheibung des TE ansieht, müsste nächste Woche nach den Osterferien wieder Ruhe sein. Das ist nicht mal 5. Klasse Niveau.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 7. April 2015 um 21:41:17 Uhr:

Das mit der schlechten Höhstgeschwindigkeit von Kawasaki kann ich nur bestätigen! Ich komme nicht über 167km/h hinweg... Die Autobahn war frei...

Dafür hatse super handling limit is viel besser als im vergleich zu meiner s1000rr.

Nur um nochmal alles klar zu stelln ich bin 24 fahr ne bmw s1000rr ubd hab die kawa nen guten kumpel verkauft er hat die umbautwn gemacht die "hoche" geschwindigkeit is geklärt mot dem ori tacho zeigt die kawa wiedrr um die 280km/h an heut warn es nur 274km/h

Zitat:

@gixxer10 schrieb am 7. April 2015 um 21:39:59 Uhr:

Ich weis ja nich was du dran verstanden has das ich 24 bin sons würd ich kein motorradfahrn

Das klingt aber irgendwie sehr unglaubwürdig und wir durch die Erklärungen dazu auch nicht besser....

;)

GreetS Rob

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 7. April 2015 um 21:49:44 Uhr:

Zitat:

@gixxer10 schrieb am 7. April 2015 um 21:39:59 Uhr:

Ich weis ja nich was du dran verstanden has das ich 24 bin sons würd ich kein motorradfahrn

Das klingt aber irgendwie sehr unglaubwürdig und wir durch die Erklärungen dazu auch nicht besser....;)
GreetS Rob

Ja gut glauben musst du mir nicht is deine sache

:)

Aber warum sollt ich lügen?

:D

Zitat:

@gixxer10 schrieb am 7. April 2015 um 21:54:52 Uhr:

Aber warum sollt ich lügen?:D

Dafür gäbs viele Gründe ...

;)

GreetS Rob

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 7. April 2015 um 21:57:47 Uhr:

Zitat:

@gixxer10 schrieb am 7. April 2015 um 21:54:52 Uhr:

Aber warum sollt ich lügen?:D

Dafür gäbs viele Gründe ... ;)
GreetS Rob

Also komm das wär bisschen lächerlich oder!?

Ich hätte nich gefragt wärs nich so

;)

Lächerlich ist es wie im laden PS zusammenzufassen und anschliessend ohne Prüfstand Software zu tauschen. Das war aber schon auf der ersten Seite klar.

Zitat:

@gixxer10 schrieb am 7. April 2015 um 22:04:42 Uhr:

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 7. April 2015 um 21:57:47 Uhr:

Dafür gäbs viele Gründe ... ;)
GreetS Rob

Also komm das wär bisschen lächerlich oder!?:)
Ich hätte nich gefragt wärs nich so ;)

Lächerlich war schon dein erster Post hier zu dem Thema....

Zitat:

@gixxer10 schrieb am 7. April 2015 um 19:47:52 Uhr:

Doch so eine hohe geschwindigkeit kannste schon lange fahren. Aber kawasaki baut schlichtweg "schlechte" motorräder in punkt höchstgeschwindigkeit.

Du schreibst da echt Unsinn und langsam kommen mir Bedenken über die Ernsthaftigkeit. Ich fahre mit einer Größe von 1,85 ganz bequem über 300km/h auch für längere Zeit. Bei der ZX12R ist "länger" aber relativ, weil der Tank bei Topspeed nach 95km leer ist

:D

Der Rest ist, es wurde schon geschrieben, eher Halbweisheit und Schwanzvergleich, ich bin raus.

Wenn man sich die Rechtscheibung des TE ansieht, müsste nächste Woche nach den Osterferien wieder Ruhe sein. Das ist nicht mal 5. Klasse Niveau.

Zitat:

@STP schrieb am 8. April 2015 um 13:25:43 Uhr:

Sagte ich ja schon, Ferien zu Ende und es ist Ruhe ist im Karton (bis auf das 50gerl geknatter.....)

;)

GreetS Rob

Deine Antwort