Kawa Z1-R
Hallo zusammen!
Ich brauche ganz dringend eine Reparaturanleitung für o.g. Motorrad!
Bin jetzt stolzer Besitzer... 😁
Danke!
Gruß Joe
25 Antworten
Huch....was eine Aufregung.... 😁 😁 😁
Also: Ich verkaufe das nicht,weil ich hoffe,das ich irgendwann nochmal wieder eine z1000 besitzen werde.
Dann hätte ich wohl dabei schreiben sollen,das es genau dieses WHB ist,was der Schober-Verlag für 50€ plus Porto verkauft. (Zumindest nehmen die soviel für das WHB von der GPz750R.....und ich habe zu DM-Zeiten 100DM bezahlt!!!)
Und einen "Fuffi" für ein WHB auszugeben,sollte sich allemal auszahlen!!!!
Moment......so nicht!!!!
Er sucht nach einer Reparaturanleitung für die Z1-R...richtig??!!
Ich habe ihm den Tipp gegeben,wo er eine bekommt!!!! MEHR NICHT!!!
Oder muss ich meine jetzt verkaufen oder verleihen??? Mit Sicherheit nicht!!!!
Das Foto war nur dazu da,um ihm zu zeigen,um welches Buch es sich handelt!!!!
Das sollte eigentlich eine Hilfe für ihn sein und nicht Anlass zu dummen Kommentaren!!!!
In Zukunft werde ich mein Wissen für mich behalten und den Besseren hier das Wort überlassen!!!!
Danke!!!
😉😛😁
Ähnliche Themen
Du bist eben der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Hee... vorsichtig mit Deinem Wissen. Nicht zuviel preisgeben...😁
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Hee... vorsichtig mit Deinem Wissen. Nicht zuviel preisgeben...😁
Keine Sorge,werde ich in Zukunft nur noch per PN machen.....🙂
Kannst Du Dich langsam mal wieder abregen ? Will doch keine Sau was von Dir. 🙄
Offensichtlich haben wir eben zum Thema Kameradschaft unter Bikern unterschiedliche Vorstellungen. Ist ja in Ordnung.
Nö. Nicht der Rede wert. Der drifter fühlt sich nur ein wenig auf den Schlips getreten. Einzelschicksale...😁
Post ist raus, Joe.
Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
würdest du mir das überlassen?oder mal ausleihen?
Ich hab ein schickes Teil in Originalzustand ergattert, aber es paßt noch nicht alles so wie es soll...
Ich muss auch zur Schande gestehen, die Kawa mußte probeweise mit einem Honda CB750 Tank laufen, da der original Tank im Keller lag...
Hat die Kawa mir aber nicht übel genommen 😛, es war leis über Nacht in der Werkstatt... 😁
Und am nächsten Tag sprang sie auch mit dem Honda Tank gut an... 🙂
Sorry, das ich das Posting erst jetzt gefunden habe. Mir war nicht bewusst, dass man hier über die Z1-R spricht. Die Z1-R ist ja weitesgehend baugleich mit der Z1000-A. Von Kawa gab es daher Original nur einen Ergänzungband zur Z1-R und kein komplettes WHB. Man kommt aber auch recht gut mit der Reparaturanleitung für die Z1000-A aus dem Hause Bucheli ZUG zurecht.
@ Joe Ich erlaube mir eine Anmerkung. Als Originalzustand würde ich etwas was anderes bezeichnen. 😉 -hier klicken-