kavalierstart

Audi S5 8T & 8F

hi,

wie kann ich beim s5 mal die reifen quietschen lassen beim losfahren? bis jetzt erziele ich das beste ergebnis, wenn ich in sport die handbremse an habe und das gaspedal durchtrete... gibts auch andere möglichkeiten?

gruss aus wien

Beste Antwort im Thema

Sinnvolle Antworten auf ein sinnloses Anliegen wären irgendwie paradox.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Der S5 hat auch mit TT kein Launch Control. Das geht ja auch prinzipbedingt gar nicht. Hatte ich nicht drüber nachgedacht. 😉

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Ich durfte vor Jahren folgender "Veranstaltung" beiwohnen:

Ein älterer Audi A6 bog mit extrem überhöhter Geschwindigkeit in einer großen Kreuzung ab.
Kurz vor dem Scheitelpunkt der Kurve, trat der Fahrer "den Hahn" durch und dank Quattro drehten alle 4 Räder hemmungslos durch, als der Wagen die Haftungsgrenze überschritt.
So bog er eben, über alle 4 Räder zum Kurvenaußenrand driftend, unter lautem Gequitsche und heiserem 8 Zylinder fauchen in die Querstrasse ab.

Der Verfasser dieses Beitrage ist sich bewußt, daß eine solche Fahrweise nicht in die Innenstadt gehört.
Ebenso ist dieser Fahrstil sicher "prollig" und extrem Materialmordent, er macht die Umwelt tot und ist überhaupt nur des Frefels behaftet.

Ganz still und verschämt nach unten schauent, hatte ich einen Gesichtsausdruck, bei dem ich hätte im Kreis grinsen können, wenn ich keine Ohren gehabt hätte.......

Gebt es mir!

Ich bin ganz bei Dir... Ich grinse allein bei der Vorstellung. Natürlich nur heimlich. Das ist wie mit Kindern: Manchmal muss man schimpfen, obwohl man es lustig findet. Wir sind doch hier fast alle "normale" Autoliebhaber... Jeder auf seine Weise, nur darum ging es mir.

Ich denke, das Thema ist ausreichend behandelt. Ich habe auch gern das letzte Wort, also bitte schließen 😁

Zitat:

Gebt es mir!

Was? Den Duden?

Zitat:

Original geschrieben von Wizard33

Zitat:

Gebt es mir!
Was? Den Duden?

Verstanden, ich gelobe Besserung!

Aber das ihr in Österreich den Duden kennt, könnt ihr beim sprechen auch ganz gut verbergen😉

Zitat:

Aber das ihr in Österreich den Duden kennt, könnt ihr beim sprechen auch ganz gut verbergen😉

Dafür, dass 80 Millionen Deutsche kein richtiges Deutsch sprechen, können wir Österreicher ja nichts 😛

Touché 😁

Zitat:

Zitat:

Dafür, dass 80 Millionen Deutsche kein richtiges Deutsch sprechen, können wir Österreicher ja nichts 😛

Stimmt auch, außerdem will ich beim Skifahren den Dialekt hören.

Ich mag Österreich und deren Bewohner....😉

Zitat:

Ich mag Österreich und deren Bewohner....😉

Geht ja auch gar nicht anders 😎

Wo wären wir ohne euren Schnee,
aber was würdet ihr ohne unsere Autos machen😁

...den Schnee könnt ihr gerne haben,
ich für meinen Teil mag die österreichischen Frauen lieber 🙂

Zitat:

aber was würdet ihr ohne unsere Autos machen😁

Franzosen und Japaner fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

Was ist an denen so anders als an den deutschen Frauen?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

Der Dialekt beim Stöhnen.... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

...
WAS NUN KOMMT, IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, DIE NICHT ALLE TEILEN MÜSSEN! PS: Ich steh auf Auspeitschen! 😉

Es finde es befremdlich, wenn Menschen, die sich einen A5/S5 zulegen, derlei Fragen stellen. Warum? Weil ich der Meinung war/bin, dass A5/S5 Fahrer keine FAHRANFÄNGER sind (oder eben Lebens-Anfänger), die DIESES Auto nutzen, der Welt ihre eigene Prolligkeit entgegenzuschreien. Ich kann daher nur zustimmen, wenn hier von SINNFREIHEIT gesprochen wird. Ich möchte sogar noch einen draufsetzen: Diese Personen scheinen SINN-RESISTENT zu sein.

Das ist nur meine Meinung, Ihr dürft mich nun auspeitschen... aber da steh ich drauf... 😛

Es braust ohne Quietschen davon,
-Santuzzi

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Zitat:

Der Dialekt beim Stöhnen.... 😛

Nunja, Santuzzi ich habe Dir mal zwei Teile Deiner letzten Kommentare

markiert

. Vielleicht kommst Du direkt selbst drauf?

Schwer. Mein Therapeut hat Urlaub. Ich sammle aber und lege ihm die Sachen dann vor. Vielleicht kommt der drauf.