kavalierstart
hi,
wie kann ich beim s5 mal die reifen quietschen lassen beim losfahren? bis jetzt erziele ich das beste ergebnis, wenn ich in sport die handbremse an habe und das gaspedal durchtrete... gibts auch andere möglichkeiten?
gruss aus wien
Beste Antwort im Thema
Sinnvolle Antworten auf ein sinnloses Anliegen wären irgendwie paradox.
72 Antworten
Wozu soll das gut sein?
Hallo,
lern erst mal Groß und Kleinschreiben, dann klappts auch mit den Reifen.
Grüße Timmi
Sinnvolle Antworten auf ein sinnloses Anliegen wären irgendwie paradox.
Vielleicht möchte er die Reifen vorwärmen. 😉
Andreas
Mein Kommentar war ernst gemeint. Was soll das mit unserer Mütze zu tun haben?
Andreas
Ich glaube, in diesem Forum wirst Du zu Deiner (meiner Meinung nach sinnfreien) Frage keine ernstgemeinte Antwort bekommen.
Hmmm wieso flippt ihr immer bei solche skurrile Anfragen aus? Und wieso werden die Beitragersteller solcher Anfragen oft böse wenn sie solche Antworten erhalten ^^...
Also ich hab meine Reifen schon desöfteren zum quietschen gebracht... war auch nicht um an einer Ampel einen anderen zu zeigen wie lang mein Schwan* ist... wollt hald mal schaun wie gut er wirklich von 0-xxx geht... (einspurige Ampel an der Ortsausfahrt.. nach 20 Meter darf man 100 fahren, um alle nörgler zu befriedigen)... sollte doch mit einem S5 auch gehen.. war zwar kein monstergequietsche aber bisserl hald... =)
Zitat:
Original geschrieben von db79
tja, dann ist dieses forum wohl nichts wert...
So würde ich es nicht ausdrücken. Aber wenn du meinst, dann versuch doch woanders dein Glück.
Andreas
Tja, zu diesem Thema bestimmt nicht, da muss ich Dir Recht geben. Aber versuche es doch einmal bei den Kollegen der Golf-/Opel-/Honda-/BMW-Fraktion.
Zitat:
Original geschrieben von db79
tja, dann ist dieses forum wohl nichts wert...
Dann wäre es doch das beste, wenn Du es schnellstens verlässt, denn ein wertloses Forum ist wirklich nichts. Und tschüüüsss 😛
Nix für ungut
Der S5 TT hat vermutlich auch Launch Controle, wie z. B. der TT S-Tronic. Ich hab's noch nicht probiert aber es dürfte so funktionieren: ESP Ausschalten, Tiptronic auf S, linken Fuss auf die Bremse und Gas geben. Falls er dann noch nicht direkt weg will, der Drehzahlmesser aber bei 4000 stehen bleibt, hat das Auto Launch Control. Wenn man dann den Fuss von der Bremse nimmt, quietscht es garantiert (und die Reifen sind warm).
Andreas (*derwohlnixzutunhat*)