Kauftips was haltet Ihr von diesem ML 430
Hallo zusammen nun schaue ich doch schon etwas INtensiver, ich habe bei Mobile diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../191245926.html
Was haltet Ihr von diesem Wagen, ich habe ihn mir noch nicht angeschaut aber vielleicht kennt ja einer von Euch diesen Wagen
Ich Danke Euch für Eure Hilfe
Hennaman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mein ML
schade eigentlich!Habe gedacht, dass auch mir dieser Thread ein wenig sachliche Information bringt...
Außer OT's jedoch wenig!
Und das Geschwafel soll dann eine seriöse Kaufberatung werden?!ToM (der nun diesen Beitrag aus der Abo-Liste streicht)
ja, so ist das halt, wenn aus Persönlichen Ansichten Pseudo-Argumente gebastelt werden.
Seriöse Kaufberatung geht anders, ist hier schon fast so wie bei den "Auto-Händlern" (RTL) 😁
Um da bessere Infos zu bekommen, solltest du vielleicht mal dein Anforderungsprofil in einem eigenen Thread darlegen. Dann gibt es bestimmt auch Infos. Checkliste von Madx ist auch gut.
LG Ro
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sw928s
Die Rückleuchten sind aus China !
Setz mal deine Brille auf,
die Schweinwerfer vorne 🙄
LG Ro
hi
kommt doch eh fast alles schon auf umwegen oder direkt
aus china,am anfang waren die china sachen sehr schlechte nachbauten,
siehe gitarren und verstärker😛
aber mittlerweile bauen die original nach und teilweise zu einem unschlagbaren preiss😎
will blos keiner zu geben das die teile gut sind,
die chinesen haben ganze fabriken in deutschland abgebaut und dort wieder zusammen,
metallbranche,stahlherstellung
somit können die erstklassige waren herstellen,und handwerklich sind die kleinen gelben eh
sehr geschickt😁
brummi v8
Die haben ja Kleine Hände, Gelbe Finger hatte ich Früher auch aber dann mit dem rauchen aufgehört!
Mein iPhone wurde auch in China Montiert und meine Jeans, Unterhosen,T-Shirts und was weis ich noch alles, Made in Germany ist nur noch das Etikett
Hennaman
ja so sieht es aus, eigentlich sollte das made in Germany den kauf abschrecken, hat ja den Ursprung aus dem 1ten bzw 2ten Weltkrieg, stattdessen hat es sich um ein qualitätsmerkmal gehandelt..
beim ml steht es nicht am bodenblech... da steht was anderes :-D
Ähnliche Themen
oje,
und ich habe mir letzte Woche Traggelenke für das Stück 5,50€ gekauft, da ist " Germany" fest
eingeprägt. ???
Es ist zwar kein 430er aber so schlimm ist der
Diesel auch nicht !
Ich finde für den Mehrpreis hast hier
Einen tolles Auto !
Wenn mal Probleme sein sollten , ich bin ja
Da und kann helfen !
Bzgl der Leistung !
Ich hab von meinem kennfeld eine Kopie !
Der gezeigte 270er ist doch viel zu teuer.
Bei der Laufleistung finden sich ähnlich ausgestattete/gelaufene 270er bereits für unter 9000 Euro.
Ich bin über diese Offerte verwundert, da Dir der 400er mit 84tkm, der hier im Forum feilgeboten wurde mit "viel zu teuer" kommentiert wurde. Wie kommt's zu dem Sinneswandel?
MadX
Zitat:
Original geschrieben von Karli 270CDI
oje,
und ich habe mir letzte Woche Traggelenke für das Stück 5,50€ gekauft, da ist " Germany" fest
eingeprägt. ???
die würde ich mir ins Regal stellen.
Wohnzimmerregal.
LG Ro
Zitat:
Original geschrieben von LT 4x4
die würde ich mir ins Regal stellen.Zitat:
Original geschrieben von Karli 270CDI
oje,
eingeprägt. ???
Wohnzimmerregal.LG Ro
... das ist die Frage
ein Freund hatte die so genannten verstärkten montiert, die haben ca 15 Monate gehalten.
Meine stammen aus einem Restposten.
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Der gezeigte 270er ist doch viel zu teuer.
Bei der Laufleistung finden sich ähnlich ausgestattete/gelaufene 270er bereits für unter 9000 Euro.Ich bin über diese Offerte verwundert, da Dir der 400er mit 84tkm, der hier im Forum feilgeboten wurde mit "viel zu teuer" kommentiert wurde. Wie kommt's zu dem Sinneswandel?
MadX
Äpfel mit Birnen vergleichen ?
Ein 400er ist immer billiger als ein 270er gewesen
Gerade als Gebrauchtwagen ! Weil das eigentlich der unnötigste
Ist wo es gab ( Probleme Motoren getriebe etc )
Die Inspiration sind limitierte Sondermodelle ,
Meist haben die Vollausstattung , vergleichen kannst
Du damit nur einen final Editionen und keinen Brot und Butter
270er !
Der Inspiration ist innen wie der 55 AMG ausgerüstet ,
Von den sitzen her , vom Holz !
Das Fahrwerk hat er auch von ihm , sowie optisch ein paar Anleihen !
Stell dir vor ich hab meinen viel zu teuer gekauft !
Für 12500€ in 2012 !
Es ist auch ein Inspirationen nur mit einer kraftkur
Im Steuergerät von AMG!
Ein 270er als Inspiration findest du nicht unter dem Preis
Mit einer Laufleistung von 150tkm und Historie !
Allein wenn man drin sitzt ist da zum normalen
270er schon ein großer Unterschied !
Sportsitze etc pp
das würde ich komplett anderster sehen.Zitat:
Ein 400er ist immer billiger als ein 270er gewesen
Gerade als Gebrauchtwagen !Weil das eigentlich der unnötigste
Ist wo es gab ( Probleme Motoren getriebe etc )
Was aber eigentlich alles Egal ist, da Hennaman ein Auto entscheiden muß und nicht wir.
LG Ro
Robert was denn bitte???
Was den kosten nutzen Faktor angeht aber nicht Robert...
Der Motor ist alles andere als grandios und ein Meisterwerk...
Das kann man höchstens vom 500er sagen, der nicht unwesentlich schlechter als ein 55er geht, denn der letztere braucht Drezahl, der erste hat schön Kraft von untenraus..
Detlef war ja heut bei mir, er hat sich meinen angesehen, war vom Platzverhältnis im Heck Verarbeitungsqualität gegenüber zum AMI Ford etc sehr angetan, ich hab ihn auch gezeigt was anders ist vom Mopf zu vor Mopf und er konnte sehen wie schön straff und komfortabel der neuere ist,
Er hat einige Modelle auf der Liste, ich sagte zu ihm, fahr mal am selben Tag einen Mopf und vormopf zum vergleich, an seiner stelle würde ich wirklich zum 500er tendieren, ein 350er ist quatsch, bzw hast gegen 1,5l Aufpreis im Verbrauch einen V8!
14-16l muss man beim 500er schon rechnen, ich bezweifele das der 350er mit 2l weniger auskommt, bei seiner Laufleistung von 4-6tkm im Jahr, darf es doch ruhig V8 sein..
Den 270er wird er sich wohl mal auch annehmen, weil man hier einen guten Kompromiss hat, der Durchzug ist zum Verbrauch ok, die laufen ja wie ein 220cdi c/e klasse im vergleich..
also lassen wir mal abwarten was es, wird, wenn er hilfe braucht bei der Besichtigung, helfe ich natürlich😎
Zitat:
Der Motor ist alles andere als grandios und ein Meisterwerk...Das kann man höchstens vom 500er sagen, der nicht unwesentlich schlechter als ein 55er geht, denn der letztere braucht Drezahl, der erste hat schön Kraft von untenraus..
Wie schon gesagt, ich sehe das andersterter.
Wie viele 400er 500er und 55er bist du den schon mit wie vielen 1000 Km gefahren ?
Mit was für realistischen Verbrauchswerten ?
oder sind das alles nur aufgeschnappte Parolen ?
LG Ro
Zitat:
Original geschrieben von LT 4x4
Wie schon gesagt, ich sehe das andersterter.Zitat:
Der Motor ist alles andere als grandios und ein Meisterwerk...Das kann man höchstens vom 500er sagen, der nicht unwesentlich schlechter als ein 55er geht, denn der letztere braucht Drezahl, der erste hat schön Kraft von untenraus..
Wie viele 400er 500er und 55er bist du den schon mit wie vielen 1000 Km gefahren ?
Mit was für realistischen Verbrauchswerten ?oder sind das alles nur aufgeschnappte Parolen ?
LG Ro
1x 400cdi überführt , 350km da rupfte brummte und zuckelte schon alles lt Tacho 152 tkm
Jede Woche fahre ich einen 500 er mit 138tkm
Alle 10 Tage einen 55er mit 128tkm..
Beide Benziner hab ich manchmal auch paar 100km zu fahren ,
500er mit 16l bei uns der 55er braucht 2l mehr !!!
Keine Parolen sondern nichts als die Wahrheit !!!
Weil ich den 500er zurück bring den. 55er hole fahre ich beide sogar am selben Tag !