Kauftips was haltet Ihr von diesem ML 430
Hallo zusammen nun schaue ich doch schon etwas INtensiver, ich habe bei Mobile diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../191245926.html
Was haltet Ihr von diesem Wagen, ich habe ihn mir noch nicht angeschaut aber vielleicht kennt ja einer von Euch diesen Wagen
Ich Danke Euch für Eure Hilfe
Hennaman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mein ML
schade eigentlich!Habe gedacht, dass auch mir dieser Thread ein wenig sachliche Information bringt...
Außer OT's jedoch wenig!
Und das Geschwafel soll dann eine seriöse Kaufberatung werden?!ToM (der nun diesen Beitrag aus der Abo-Liste streicht)
ja, so ist das halt, wenn aus Persönlichen Ansichten Pseudo-Argumente gebastelt werden.
Seriöse Kaufberatung geht anders, ist hier schon fast so wie bei den "Auto-Händlern" (RTL) 😁
Um da bessere Infos zu bekommen, solltest du vielleicht mal dein Anforderungsprofil in einem eigenen Thread darlegen. Dann gibt es bestimmt auch Infos. Checkliste von Madx ist auch gut.
LG Ro
89 Antworten
und mit 3 Autos, in Worten DREI,
mit ein paar Hundert KM Fahrt kann man dann ganze Bauserien aburteilen ?
Naja...
LG Ro
Ne aber sich einen Eindruck sowie Urteil über den Motor
Und dessen Charakteristik etc verschaffen !
Bzgl des 400er , da kenn ich genug im Freundes
Und Bekanntenkreis die eher schlechte als rechte Erfahrung hatten !
Aber geht eigentlich um einen ML für Detlef hier !
Denke ist jetzt genug OT hier oder ?
Zitat:
Original geschrieben von sw928s
Denke ist jetzt genug OT hier oder ?
Nö,
du stellst hier globale Behauptungen in Raum, die ich so nicht richtig finde.
Mit denen versuchst du die Entscheidungsfindung von Hennaman zu beeinflussen, mal gelinde ausgedrückt.
Wenn diese Behauptungen nun durch fundierte Beweise belegt werden könnten, O.K.
Aber das was du da bringst, ist für mich ehrlich gesagt, eher dünn.
LG Ro
Ich empfehle Detlef lediglich einen Mopf !
Bzgl der besseren Bremsen , des bessren Fahrwerks
Etc !
Mercedes hat noch umsonst renoviert !
Du deinen 270er wohl bzgl und Fahrwerk sowie
Bremsen auch nicht , wenn ein vor
Mopf so gut wäre ?
Ich kenne Detlef nun persönlich , bei der Fahrleistung
Wo er hat kann er sich einen 500er gönnen ,
Bekannt ist auch das dieser zum 350er nicht
Unmengen Kraftstoff mehr braucht !
Daraufhin hab ich ihn halt meine Meinung zu
Dem diesel besonders den 270er gesagt !
Das er im Alltag völlig ausreicht und ein sehr gutes
Verhältnis bietet vom Kraftstoffverbrauch zur
Leistung ! Dann hab ich auch die gründe erklärt warum
Ich keinen 400er fuhr ! Die sind auch bekannt und die Erfahrungen
Wiederholen sich 1000x !
Fakt ist bekanntlich auch das sich im Konsum zwischen 430/500 nicht
Wesentlich bis gar nichts tut !
Letztendlich muss er für sich die Entscheidung
Treffen , ich hab nur die vor und Nachteile
Vom Mopf zu vor Mopf erklärt ! Sowie die Erfahrungen
Welche ich mit den Motoren bei Fahrten sammelte
Mehr nicht !!
Ich weiß jetzt auch nicht warum hier die Reiterei
Angefangen wird !?
Ich hab ihn nicht beeinflusst sondern Tipps
Gegeben zum Mopf !!
Ähnliche Themen
@SW928
Ich empfinde, dass Selbstreflektion nicht zu Deinen Eigenschaften gehört. Aber zum Glück gibt es hier den "Ignore"-Button, den ich ab jetzt für Deine Beiträge aktiviere.
Schade, aber mir geht das wirklich zu weit.
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
@SW928Ich empfinde, dass Selbstreflektion nicht zu Deinen Eigenschaften gehört. Aber zum Glück gibt es hier den "Ignore"-Button, den ich ab jetzt für Deine Beiträge aktiviere.
Schade, aber mir geht das wirklich zu weit.
MadX
Ja gerne !
Selbsterkenntnis hab ich genug !
Im übrigen !
Die Wahrheit ist hart und will bekanntlich niemand
Hören schon gar nicht solch ein Hobbyfahrzeugbewerter
Wie du es bist !
Es mag ja sein das es 270er für unter 9 gibt ,
Schau dir mal an was du dafür bekommst !!
Hier in Köln Bonner Region ein Haufen scheisse !!
Danke dann höre ich von dir auch nicht mehr persönlich unnötige
Kommentare !
Denn mehr wie blöde unwissende Kritik kam nie zu einem Thema !
MfG
Dann hab ich ja jetzt Ruhe !
Nur mal zur Information !
Kriterien ab 2002!
Bis 150tkm
Umkreis 100km um 53332 !!
Also alle zu teuer wohl !?
Sonst keine Einschränkungen oder auswählen betätigt !!
schade eigentlich!
Habe gedacht, dass auch mir dieser Thread ein wenig sachliche Information bringt...
Außer OT's jedoch wenig!
Und das Geschwafel soll dann eine seriöse Kaufberatung werden?!
ToM (der nun diesen Beitrag aus der Abo-Liste streicht)
Zitat:
schade eigentlich!Habe gedacht, dass auch mir dieser Thread ein wenig sachliche Information bringt...
Außer OT's jedoch wenig!
Und das Geschwafel soll dann eine seriöse Kaufberatung werden?!ToM (der nun diesen Beitrag aus der Abo-Liste streicht)
Hallo ToM,
viele Hinweise findest Du hier: Checkpunkte am ML
Dort habe ich das Wesentliche wertfrei zusammengefasst.
Greetz
MadX
Jungs streitet Euch doch nicht wg sowas, jeder hat seine Meinung und vertritt diese aber so läuft es doch immer in Foren!
Ich durfte Gestern in Stephan seinem Ml 27 Probe sitzen, ein wirklich schöner Wagen in einem Traum Zustand, nur ist Diesel nicht mein Ding aber das ist eine andere Sache.
Ich habe von Stephan viele Sehr Gute Tips erhalten, Stephan ich Danke Dir.
ich habe mir Gestern Abend noch eino ein paar ML 500 und ML 55 angeschaut, einen Silbernen 430 aus München von 10/2000, erste Hand von Privat nie im Winter gefahren und nur knapp 67000 km gelaufen mit Lückenlosem Scheckheft und Neu Tüv und neuen Reifen für vb 9600,-€,
dann einen M55 aus 2/2001 mit 121800 km in Schwarz fûr 10500,-€
und einen M 55 Mopf aus 12/2001 mit Funktionierendem Tel und Dvbt TV mit 238000 km in schwarz für 10000,-€
ich gehe mal davon aus das 238000 km bei diesem Motor nebensächlich sind oder wie seht Ihr das? Wie gesagt ich fahre im Jahr höchstens 6000 km.
die drei genannten sind alle ohne Gas, wobei eine Nachrüstung sich für mich eher nicht Lohnt, für das Geld was die Gasanlage Kostet kann ich lange Benzin Tanken!
wie schaut es beim ML mit E10 Gülle aus, mein CLK Cabrio darf das Fahren aber ich habe es Niemals getankt!
gruß und Dank
Hennaman
Zitat:
Außer OT's jedoch wenig!
ja, so ist das halt, wenn aus Persönlichen Ansichten Pseudo-Argumente gebastelt werden.
Seriöse Kaufberatung geht anders, ist hier schon fast so wie bei den "Auto-Händlern" (RTL) 😁
Um da bessere Infos zu bekommen, solltest du vielleicht mal dein Anforderungsprofil in einem eigenen Thread darlegen. Dann gibt es bestimmt auch Infos. Checkliste von Madx ist auch gut.
LG Ro
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Du meinst ich soll einen Neuen aufmachen?
nein, das war wie im Zitat sichtbar für "Mein ML" ToM gedacht.
Er ist wohl etwas traurig, ob des mangelnden Informationsgehaltes.
Da es immer etwas schlecht ist zwei Teilnehmer in einem Thread zu behandeln, habe ich einen eigenen empfohlen.
Du selber hast ja geschrieben, das du durch den persönlichen Kontakt ja schon bestens Bedient bist.
Oder hab ich das falsch Interpretiert ?
LG Ro
Man kann folgendes sagen, egal bei welchem Motor und welcher Marke :
lieber einen durchgewarteten Langstreckenläufer kaufen , als einen nie gepflegten und alle Jubeljahre Ölwechsel gefahrenen Kurzstreckenläufer..
Das a und o ist der Umgang, man kann einen 270er, 320er etc auch schon mit 50tkm verheizen und killen,
ich kann dir nur empfehlen schau dir etliche an, da wo du das sicherste gefühl hast und wo du denkst da stimmt alles da schlägst du zu..
im Endeffekt steckt man in keinem Fahrzeug drin, wie auch bei meinem da stimmte alles,
naja aber trotzdem ist man immer wieder was am machen, ich seh es als zustandserhaltung