Kauft mal meine Felgen :>

Audi A4 B7/8E

Will denn keiner schicke 17 Zöller haben? 🙂
Mit Michelin Bereifung :>

Bilder gibt es auf Anfrage, bzw im Marktplatz gummeln sie auch so vor sich hin :>

Tauschen geht auch :>

ps:

Ja Original 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von smello

Will denn keiner schicke 17 Zöller haben? 🙂

Ansichtssache 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Also für 500-600 bin ich einverstanden 🙂

Ich warte noch auf eine Antwort von einem, der mir Schwarze rs4 felgen verkaufen möchte :P

500 wäre denke ich schon gut dabei.

Ich habe mal vor ein paar Wochen den Markt verfolgt für gebrauchte SÄtze und da bekommt man z.B schon gute 17" im S3 8L Look für um die 450€ + Versand bei e**y.

Mehr ist auch nicht sinnvoll, denn ab 800 gibts schon die ersten NAGELNEUEN Alus bei ATU & Co.
Joki

550 würde ich haben wollen (:

meldet Euch einfach :P

Ähnliche Themen

450 tuns auch :P

na du springst aber auch ganz schön mit den preisen wenn du bei 320 inkl. versand angekommen bist sag mir bescheid....

450 exklusive versand ist letztes angebot :O
ich will sie nur möglichst schnell loswerden.

Also da kann ich eine Anekdote zu besten geben 😁
Ich hab meine alten 'Opa-Reifen' (die mit den Käselöchern) bei 3..2..1.. rein gesetzt und hab die extra sauber gemacht und poliert. Es waren 5 Stück (der 5. war aber ziemlich verkratzt wegen nicht ordnungsgemäßer Lagerung in der Reserveradmulde) und die sind dann für 12,70€ weg gegangen...das war mal ein Pech 😮
Aus Mitleid habe ich dann 20€ vom Käufer bekommen bei der Abholung 😛
Naja...jetzt habe ich RS4-Optik-Reifen 😁

ICh weis welche due meisnt, due Auktion habe ich glaube sogar beobachtet. Die Felgen kauft aber auch wirklich kaum jemand freiwllig.

Ich fahre die nur, weil ich neue Reifen darauf habe und beim Verkauf bringen die einfach nichts rein.

Deine Antwort