Kaufpreis OK? 4F 4.2 Qu Bj 05 181Tkm mit LPG f 22000 Euronen

Audi A6 C6/4F

Hallo, eure Meinung ist gefragt. Beobachte ja das 4F Forum schon länger wegen Kauf eines Gebrauchten 4F. Sollte eigentlich ein 3,2 FSI werden, mir wurde aber von einen von Euch der 4.2 nahe gelegt.

Hier die Beschreibung des Autos, muss mich heute oder morgen dazu wohl entscheiden.

181.300 km, Hubraum: 4163, Baujahr: 2005, 246 kW (334 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Autogas (LPG), Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 9/2005, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: austerngrau metallic , Verfügbarkeit: Sofort
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
S-Line Sportpaket, LPG Autogas -Einbau mit Radmuldentank, schlüsselloses Start - und Schliesssystem Keyless Entry, Sportsitze Leder / Alcantara schwarz mit elektrischer Sitzverstellung, Memoryfunktion Fahrer / Beifahrer, Sitzheizung Fahrer / Beifahrer / Fondsitze, Abstandsregelautomat ( Radar ) ACC, Heckklappe mit aut. Betätigung, Komfortklimaautomatik, Standheizung mit Funkfernbedienung, Rollos im Fond, Schiebedach mit Solarfunktion, Lenksäule elektrisch verstellbar, Lederlenkrad mit Multifunktion und F1 Schaltwippen, Lenkradheizung, S-Line Sportfahrwerk, Radsatz Audi 20 Zoll poliert, Einparkhilfe vorn / hinten, BI-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht und Abbiegelicht, Tagfahrlicht mit Assistenzfahrlicht, Sicherheitsbremsleuchten mit LED - Technik, Bordcomputer, Interieur Edelholz, Audi MMI, Navigationssystem DVD mit Farbbildschirm und Kartendarstellung, CD-Wechsler, BOSE Surround Soundsystem, Allradantrieb, aut. Fahrlichtschaltung, Regensensor, Sprachdialogsystem, komplette Motorüberholung, Top Zustand, Fahren für die Hälfte dank Gaseinbau ( Prins ), Vollausstattung aus 1. Hand

Es leuchtete wohl die Motorkontrollleuchte und jetzt wurde der Motor auseinandergebaut und Ventile und Kopf wohl neu gemacht wegen Ablagerungen.

Was sagt ihr dazu, ist der Preis OK???? Kann ich mir Probleme einhandeln der LPG Anlage. Arbeitet überhaupt dann Audi noch am Auto oder sagen die sofort, "Wir sind nicht zertifiziert um an Gasanlagen zu arbeiten" auch wenn nur die Bremsen vielleicht ausgetauscht werden müssten???

Danke Euch

19 Antworten

also für diese Laufleistung und 5 Jahre alt ist es definitiv zu teuer!

Hallo an Alle,

der Wagen sah nach Lackierung und Polierten Felgen von Aussen Top aus, war letzten Freitag noch da und habe mir den fertigen Zustand angeschaut. Tatsächlich ist der Wagen seit dem letzten Wochenende verkauft.

Naja, ich hoffe dass ich auch noch einen schönen 4F bekomme.

Hi,
ich fnde das der Kaufpreis viel zu hoch ist.Habe selbst einen 4,2 von 09/2004 und habe eine LPG Gasanlage einbauen lassen.Danach hatte ich nur Probleme.Die Probleme sind aber jetzt ganz weg.Nachdem ich einen kompletten neuen Motor,beide Kat´s,alle Lamdasonden und ein neues Motorsteuergerät bekommen habe.Die ca 22.000 Euro hat die Vesicherung vom Gaseinbauer beahlt(zum Glück).Ich denke mal das der Wagen mit der Laufleistung nicht mehr als 19.000 euro wert ist,zumal noch das Problem mit der MKL ist.Da würde ich vorsichtig sein.War bei mir auch und es wurde richtig teuer.

Gruß
Superhack0

nach meiner Erfahrung mit 4,2er und Gas kann ich dir nur sagen: FINGER WEG, er wird dich auffressen😠😠 und das trotz Gas. Er brauch immer noch ca. 20l Sprit bei etwas zügiger Fahrt sogar bis 30l und so stehst du alle 200 - 300 km an der Tanke......