ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Kaufpreis 2.0 HL DSG

Kaufpreis 2.0 HL DSG

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 8. November 2004 um 22:28

Ich will den jetzt bestellen:

Turan 2.0 140 PS Highline mit den Extras:

black pearl (metalic)

ahk (abnehmbar)

inenspiegel autoabblend

winterpaket

climatronik

+ raucherpaket

geht der Preis von 24900,00€ da klar?

ist ein deutsches auto!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn du bar bezahlst schon.

was ist denn ein Raucherpaket?

Hab im Konfigurator nix gefunden...

Themenstarteram 9. November 2004 um 8:23

Raucherpaket kostet nix, besteht aus Aschenbecher und Zigarettenanzünder - wird nur noch eingebaut, wenn geordert. Steht nicht im Konfigurator.

am 9. November 2004 um 9:48

Autoabblend Spiegel kannst Du sparen, wenn Du einen Highline mit Sonnenbrille hinten hast.

Der Preis geht sicher in Ordnung....aber wenn ich mal fragen darf: wo gibts den??

Gruß Michi

Also das mit dem Preis würde mich auch mal dringend interessieren, da meiner ohne DSG und anderer Austattung teurer sein soll!!

Also - das ist ein Überhangauto, um einen höheren Gesamtrabatt zu bekommen, fehlen oft nur 2-3 Autos, die dann (für mich) genial preiswert angeboten werden. Eine Adresse werde ich hier nicht posten - siehe Jütten + Koolen - kaum stand das hier - wars auch schon vorbei!

Ich frage den VK in welcher Form er Werbung (nix anners isses ja) wünscht, und maile dann - ok?

Tom

Ps

habe bestellt und warte jetzt sehnsüchtigst!!!

Zitat:

Original geschrieben von tomold

...Eine Adresse werde ich hier nicht posten - siehe Jütten + Koolen - kaum stand das hier - wars auch schon vorbei!...

Tom

Das glaube ich ja nun weniger. Ist das dein Ernst? Denkst Du wirklich die scheren sich um uns? Wohl kaum.

am 11. November 2004 um 8:57

J+K und andere war vorbei weil :

Es diese Fahrzeuge mit den hohen Prozenten nie gab. Die haben sich von einem Betrüger veräppeln lassen.

Oder sie haben alle mitgemacht, weil irgendeiner mit den hohen Nachlässen angefangen hat, obwohl sie wussten das sie nie solche Fahrzeuge verkaufen könnten. Hauptsache man hat erstmal einen an der Angel.

Ich glaube das Profis wie J+K (es sind doch welche, oder?) durchaus wissen wieviel Nachlass maximal möglich ist.

Bei diesen Superangeboten sollte es ja bis zu 23% auf einen VW geben wobei diverse Vermittler alle auch noch was verdienen wollen.

Gruß Mario

Zitat:

Also - das ist ein Überhangauto...

:-)))

Sind wir hier im Golf-Forum oder wie??? Seit wann gibt es beim Touran Überhänge?? Denn Überhänge können nur entstehen, wenn mehr produziert wird, als verkauft werden kann!!

Also erzähl hier nicht so'n S***** und verkauf uns nicht für blöd! Wenn dus nicht sagen willst, gut, dann nimmst dus ebend mit ins Grab. Aber vielleicht wars ja nur mal so ein Test??

Gruß Michi

am 11. November 2004 um 15:45

Hi

ich glaube er meint das der unbekannte Händler noch ein paar Autos mehr verkaufen muss um von VW einen Höheren Rabatt zu erhalten.

Wobei es jetzt gerade Mitte November ist und wenn dem Händler noch 2-4 Autos fehlen was macht er dann den Rest des Jahres.

@TOMOLD

Wenn Du bestellt hast dann kann Dir doch keiner Dein Auto mehr nehmen. Also verrate doch denen die Dich danach Fragen Deine Quelle.

Gruß Mario

Die Beiträge 10 und 11 erklären meine Zurückhaltung:

michi-t - wenn Du meinst, dass Dich rumpöbeln weiter bringt - träum weiter. Für mich bist Du ein Foren-Troll.

mario1968 - Ich habe bislang nur bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung. Du hast doch schon einen Touran, warum könnte Dich der Kontakt zu meinem Händler weiter bringen?

Im Übrigen:

Die Leute, die mich anmailen, und von denen ich glaube, dass sie es ernst meinen, erhalten auch die Kontaktdaten.

Hallo Leute ich weiß nicht was Ihr immer mit diesen Rabatten und den Händlern wie J&K habt.

Ich möchte kurz mal meinen Verlauf erzählen.

Ich habe am 04.10.2004 bei J&K einen Vermittlungsvertag über einen Touran High. 2.0 TDI mit etwas Extras abgeschlossen ... der Listenpreis lt. VW Konfigurator liegt bei ca. 30300 €. Ich habe den wagen mit selbst Abholung in Wolfsburg für ca. 25500 € angeboten bekommen. Am 14.10 habe ich einen Vertrag vom VW Händler aus Berlin bekommen den ich unterschrieben zurück geschickt habe. Also lief ab 14.10.2004 die bestellung. Am 21.10.2004 habe ich die entgültige Auftragsbestätigung bekommen. Da natürlich auch ich noch keine Erfahrung mit J&K hatte, war ich gespannt ie es weiter gehen sollte. Die Leute unter uns die Meiner Meinung nicht wissentlich nur um Panik mache hier behauptungen posten .. wie der Wagen wird zu dem Preis nicht ausgeliefert ... etc. haben mit Tholen recht, er hat es auf seinr Web Seite schon zu gegeben .. aber ich meine J&K hat sich nicht auf so ein Deal gesetzt, da auch der Händler ein Original VW Händler mit best Noten von ADAC ist.

Also zum Kernpunkt nochmal ... die Leute haben auch mich verunsichert .... Mein Liefertermin war mit 20.12.2004 also 52 KW angegeben...

Ich habe heute bei VW unter der Tel. Nr. 05361 -90 angerufen und mich mit der Verkaufssteuerung für das Gebiet um Berlin verbinden lassen. Die nette Dame hat meine Daten aufgeschrieben und sagte sie ruft mich nacher an. Ca. 10 Minuten später habe ich Anruf bekommen, sie teilte mir mit das mein Fahrzeug bestellt sei und in der 52 KW man mit dem Bau beginnt es würden aber da Weihnachten und Silvester ca. 14 Tage dauern ..dh. der Wagen ist in der 2 KW fertig und ich könnte Ihn in der 3 KW abholen. Sie sagte mir auch so bald sie den ganauen Termin für den Bau hat wird sie mich anklingeln.

Also ist es für mich ein Zeichen, dass ich den Wagen unter den Konditionen auch bekomme wie es im Vertrag steht und das sind fast 16 %. Was zur Zeit nicht ungewöhnlich ist. Wir haben hier in Düsseldorf einen sehr großen BMW Händler " Timmermanns " der macht gerade Werbung das alle 3 ér und 5 ér Modelle die er zur Zeit da hat so Verkauft werden das keine Mwst. bezahlt wird .. also sind das auch wieder 16 % und das bei BMW .. klar man kann kein Wunsch Auto bestellen .. aber da sieht man das zur Zeit ein guter Rabatt zu holen ist... obwohl auch J&K seine Rabatte gerade um 3 % gekürzt und somit um die 12 - 13 % angesiedelt hat.

Ich hoffe Euch geholfen zu haben und bitte hier wirklich nur zu posten wenn mann auch mit der Materie vertraut ist ...

Gruß .. der wartende Touran Käufer ... das ist das schlimmste oder ???

@Touri75

Du hast mein Mitleid - warten ist ätzend!

Danke für Deinen Beitrag. Das ist genau was ich gemeint habe - ein paar suchen die Möglichkeit ein tolles Auto günstig zu kaufen (hat ja keiner was zu verschenken heute), und eine Hundertschaft (von denen viele teurer gekauft haben) lamentiert aus vollem Hals wie unmöglich das doch sei. Ich bin hier noch ganz neu, beeindruckt hat mich die Hilfsbereitschaft in den Threads über ältere Autos. Wenn wirklich jemand ein Auto haben will, helfe ich gern (ich habe ca. 14 Std. im Internet nach unserem neuen Auto gesucht), aber mich dafür anmachen zu lassen, muss echt nicht sein (erzähl nicht so´n S*****). Wer hier das obere Preissegment von günstig sucht, der ist richtig bei www.euwagen24.de da gibts Liste ./.16% + 590,00 € (Überführung) auf deutsche Bestellautos.

Ich hatte vor meiner Bestellung gepostet, um zu fragen ob´s woanders besser geht - das war alles.

Jetzt kommt einZitat:

Ich hoffe Euch geholfen zu haben und bitte hier wirklich nur zu posten wenn mann auch mit der Materie vertraut ist ...

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen