ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kaufinteressent Mercedes-Benz CL 600

Kaufinteressent Mercedes-Benz CL 600

Mercedes CL C140
Themenstarteram 9. August 2012 um 6:43

Guten Morgen

möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen in der Hoffnung, etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen zu können...

Kaufinteressent Mercedes-Benz CL 600 € 5.990,-

AutoScout24 hat eine neue Anfrage für Sie:

sehr gerte damen und herren ich intresire mich für das auto würden sie das auto mit monatliche ratenzalung verkaufen.bitte benachrichtigen sie mich. mit freundlichen grüßen Ö….

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Ö…

Vielen Dank für ihr Interesse.

selbstverständlich sind wir gerne bereit eine Ratenzahlung mit ihnen zu vereinbaren.

Sie können den Betrag in 12 Monatsraten á 500 Euro begleichen, selbstverständlich zinsfrei.

Allerdings müssen wir auf Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 5.990.00 Euro in bar bei Abholung des Fahrzeuges bestehen.

frdl. Gruß …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo herr ... danke das sie mit ratenzalung einverstanden sind ich habe das mit die kaution in von Höhe von 5.990.00 Euro nicht genau verstanden was sie gemeind haben. mit freudlich grüßen Ö…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Ö…,

ich will versuchen es ihnen zu erklären:

Der MB CL 600 kostet laut unserem Angebot €5.990.00

Wenn wir ihnen das Fahrzeug aushändigen und eine Ratenzahlung vereinbaren, haben Sie das Auto und wir keinerlei Sicherheit dass Sie diese Ratenzahlungen einhalten.

Also: Sie Auto - wir nix.

Genau das geht nicht. Deswegen ist es unabdingbar, dass Sie eine Kaution in Höhe des Kaufpreises von €5.990.00 hinterlegen.

Dann: Sie Auto - wir Geld.

Selbstverständlich erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der letzten Rate die Kaution vollständig zurück, zinsfrei.

frdl. Gruß …

Beste Antwort im Thema

Ich nehm dir das ab!!

Habe solche Angebote seinerzeit selber für meinen 430er bekommen.

Er: Darf ich Ratenzahlung machen??

Ich: Ach, ich darf also raten, wann du zahlst???

Er: Wie du meinen?? Ja? Machen?

Ich war am Abhotten!!!

Vom Amt leben, und vom Amt leben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Der Pensionär lebt vom Amt, ergo vom Staat, und das ja verdientermaßen, meistens zumindest:)

Der Hartzler wird sich von seinen Bezügen sicherlich allenfalls eine S-Klasse in 1:18 leisten können. Die kriminellen Hartzler nehm ich hier mal aus, welche ihren Amtsgroschen durch semiseriöse Nebentätigkeiten "leicht" aufbessern.

Letzte Woche in der Hamburger Morgenpost auf der Titelseite:

"Hartz4 Empfänger Sener Ö. fährt mit S-Klasse beim Amtsgericht vor".

Eben ein ehrbarer hanseatischer Kaufmann dieser Sener Ö. :D

Gruß

Daniel

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Stell doch mal den Link ein.

hahah das kenne ich nur zu gut,

ein wunder das herr Ö... nicht seine tochter als pfand angeboten hat!

Das Verwunderliche an der ganzen Geschichte ist ja, der gute mann hat keine 6000,-€ für das Auto,

will aber ein cl600 fahren der ihm jeden monat die haare vom kopf fressen würde ?!?!?!?

Das sind da die Leute die vom Amt leben und unbedingt einen auf dicke Hose machen wollen und spätestens wenn die Rate fällig ist, keine Kohle mehr haben weil sie 2 mal den benz voll getankt haben.

am 9. August 2012 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von vito21

hahah das kenne ich nur zu gut,

ein wunder das herr Ö... nicht seine tochter als pfand angeboten hat!

Das Verwunderliche an der ganzen Geschichte ist ja, der gute mann hat keine 6000,-€ für das Auto,

will aber ein cl600 fahren der ihm jeden monat die haare vom kopf fressen würde ?!?!?!?

Das sind da die Leute die vom Amt leben und unbedingt einen auf dicke Hose machen wollen und spätestens wenn die Rate fällig ist, keine Kohle mehr haben weil sie 2 mal den benz voll getankt haben.

Hallo.

hey, ncihts gegen Leute die vom Amt leben.

Ich lebe DERZEIT auch noch vom Amt und kann mir trotzdem meinen W220 S500L 4matic leisten.

Es sind nicht alle schlecht die vom Amt leben.

Aber in diesem Fall ist es echt ammüsant.

Das sind dann solche Leute die das Auto bis auf teufel komm raus runterreiten,

und dann für 4TEuro wieder verkaufen mit einen RepStau von 7TEuro.:eek:

Und der nächste Käufer heult uns hier dann wieder die Ohren voll.

In diesem Falle sage ich da nur, sche iß auf die EU und der größte Fehler sowieso war gewesen

die Grenzen zu öffnen und solche Spongeköpfe wie Herr Ö. reinzulassen.

Ach ja, waren die alten Zeit schön. :rolleyes:

Mfg

Armes Deutschland.

Vom Amt leben und eine S klasse fahren? :confused:

Das gibt es glaube ich nur In Deutschland… :confused::confused:

:D:D:D

Wie lustig ;)

Mal ganz ehrlich, der Händler hätte in diesem "wahrscheinlich" ausgedachten Gespräch völlig Recht. Sowie der CL600 vom Hof ist, sind wieder 2000 Euro Wert weg. Ich halte von Ratenzahlung, Leasing usw. gar nichts, da ich der Meinung bin, dass man entweder das nötige Geld angespart hat oder nach einem günstigeren Fahrzeug suchen muss (eventuell andere Klasse).

Bei Geschäftskunden, Dienstwagen-, Firmenwagen berechtigten ist es eine anderer Sache. Ich spreche hier von einer Privatperson, die ein Fahrzeug erwerben möchte.

Scheinbar können die Leute nicht mehr sparen, sowie Geld da ist, wird es ausgegeben. Schließlich könnte es schlecht werden :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Peguff

Vom Amt leben und eine S klasse fahren? :confused:

Das gibt es glaube ich nur In Deutschland… :confused::confused:

Nein, das gibt es auch in Österreich :D

Ich z.B. bin Frühpensionist (Rentner), lebe also auch "vom Amt" -- und fahre auch S-Klasse...

Habe mir allerdings über die Jahre ein dickes Polster angespart, daß ich es mir auch leisten kann, wenn mal was kaputtgeht an der "alten Kiste" :D Ich mag keine Autos mit "Reparaturstau"....

LG, Mani

Zitat:

Original geschrieben von sexhunnada

möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen

Herzlich Willkommen! Autohändler sind (aufgrund ihrer Erfahrung) immer gerne in der Diskussion gesehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von sexhunnada

etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen zu können...

Eine Alternative für Herrn Ö. hätte ich noch. Er zahlt brav die Raten und beim Eintreffen der letzten Rate kann er dann gerne das Auto vom Hof fahren. ;)

Themenstarteram 9. August 2012 um 22:48

:cool: also Leute, das ist live diese Woche passiert, per drag&drop gepostet. Auf den Link verzichte ich hier, ist ja vertraulich :o

Ich nehm dir das ab!!

Habe solche Angebote seinerzeit selber für meinen 430er bekommen.

Er: Darf ich Ratenzahlung machen??

Ich: Ach, ich darf also raten, wann du zahlst???

Er: Wie du meinen?? Ja? Machen?

Ich war am Abhotten!!!

Vom Amt leben, und vom Amt leben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Der Pensionär lebt vom Amt, ergo vom Staat, und das ja verdientermaßen, meistens zumindest:)

Der Hartzler wird sich von seinen Bezügen sicherlich allenfalls eine S-Klasse in 1:18 leisten können. Die kriminellen Hartzler nehm ich hier mal aus, welche ihren Amtsgroschen durch semiseriöse Nebentätigkeiten "leicht" aufbessern.

Letzte Woche in der Hamburger Morgenpost auf der Titelseite:

"Hartz4 Empfänger Sener Ö. fährt mit S-Klasse beim Amtsgericht vor".

Eben ein ehrbarer hanseatischer Kaufmann dieser Sener Ö. :D

Gruß

Daniel

Anscheinend kann sich das Auto fast jeder Leisten und einige leute machen das Auto noch schlecht. Armes Deutschland.

Zitat:

@sexhunnada schrieb am 9. August 2012 um 08:43:40 Uhr:

Guten Morgen

möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen in der Hoffnung, etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen zu können...

Kaufinteressent Mercedes-Benz CL 600 € 5.990,-

AutoScout24 hat eine neue Anfrage für Sie:

sehr gerte damen und herren ich intresire mich für das auto würden sie das auto mit monatliche ratenzalung verkaufen.bitte benachrichtigen sie mich. mit freundlichen grüßen Ö….

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Ö…

Vielen Dank für ihr Interesse.

selbstverständlich sind wir gerne bereit eine Ratenzahlung mit ihnen zu vereinbaren.

Sie können den Betrag in 12 Monatsraten á 500 Euro begleichen, selbstverständlich zinsfrei.

Allerdings müssen wir auf Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 5.990.00 Euro in bar bei Abholung des Fahrzeuges bestehen.

frdl. Gruß …

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo herr ... danke das sie mit ratenzalung einverstanden sind ich habe das mit die kaution in von Höhe von 5.990.00 Euro nicht genau verstanden was sie gemeind haben. mit freudlich grüßen Ö…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Ö…,

ich will versuchen es ihnen zu erklären:

Der MB CL 600 kostet laut unserem Angebot €5.990.00

Wenn wir ihnen das Fahrzeug aushändigen und eine Ratenzahlung vereinbaren, haben Sie das Auto und wir keinerlei Sicherheit dass Sie diese Ratenzahlungen einhalten.

Also: Sie Auto - wir nix.

Genau das geht nicht. Deswegen ist es unabdingbar, dass Sie eine Kaution in Höhe des Kaufpreises von €5.990.00 hinterlegen.

Dann: Sie Auto - wir Geld.

Selbstverständlich erhalten Sie unmittelbar nach Eingang der letzten Rate die Kaution vollständig zurück, zinsfrei.

frdl. Gruß …

Der ARME Händler der sich mit solchen "Interessenten" rumschlagen muss.. der tut mir heute schon leid! lach

Hi,

kann ich bestätigen. Habe auch schon zig solche Nachrichten erhalten und teilweise findet man solche Gesuche auf auch gerissenen Portalen. Z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/.../255359684-216-1580?ref=search :D

gruß

Was ist denn daran so lustig, wenn jemand nach Ratenzahlung fragt? Ich verstehe das nicht?!

Erst reden alle hier vom finanziellen Polster mit so einem Auto, und wenn dann jemand es haben will wird er schlecht geredet.

Gibt auch Leute, die haben Geld und zahlen dann trotzdem in Raten ab. Was soll es den Jungen denn bringen jetzt den Betrag bar zu zahlen und dann nichts mehr auf Kante zu haben.

Kommt mal lieber wieder alle auf den Teppich. Der CL ist soviel wert wie ein Corsa oder Golf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kaufinteressent Mercedes-Benz CL 600