Kaufhilfe Mercedes-Benz A200
Hallo liebe Forumsgemeinde ich würde euren Rat und eure Hilfe benötigen, ich habe die Möglichkeit einen Mercedes-Benz A200 (W176) Baujahr 2014 mit 65000Km zu kaufen, doch die Infos sind sehr sperlich, ich habe nur die Infos von den 2 Bildern und kann da nicht recht viel rauslesen, Version? Style? Urban? Neupreis wäre auch Interessant, vl. könnt ihr mir helfen.
Was darf der Wagen kosten?
Beste Antwort im Thema
jetzt hör aber auf.
Kennst Du dieses neumodische Internet und google? Ich habe gehört, da findet man fast alles.
ups, schon gefunden.
irgendwie klappt das nicht richtig, ich schau mal.
20 Antworten
Zitat:
@-J-U-N-K-Y- schrieb am 25. Oktober 2017 um 14:59:05 Uhr:
Kein Navi? ist das nicht Standardausstattung? Kann man das nachrüsten? Wäre ja nur Software mäßig limitiert oder fehlt da auch das GPS Modul?
@west263 hat ja ein PDF angehängt, wo man die Serienausstattung sieht. Wenn ABS, ESP, usw. als Serienausstattung drin steht, denkst du nicht, die würden bestimmt auch das Navi hervorheben?
Was per Serie drin ist steht, was nicht steht, ist nicht drin.
Du hast unter anderem auch keinen Regensensor drin oder irgend eine Art von Parkhilfe.
Zitat:
Navi ist nicht unbedingt wichtig dar ich Carplay nachrüsten will
das lese erstmal hier im Forum nach. Das ist einfacher gesagt wie getan.
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:29:56 Uhr:
Was per Serie drin ist steht, was nicht steht, ist nicht drin.Du hast unter anderem auch keinen Regensensor drin oder irgend eine Art von Parkhilfe.
Es ist ja schon wirklich Wahnsinn, was alles nicht in dem Fahrzeug drin ist.
Ich arbeite bei Mercedes und wenn man mal schaut, was als Minimum Ausstattung bei einem Leasing Fahrzeug drin sein muss, zwecks Wiederverkauf. Da hat sich hier bei diesem aber jemand richtig Mühe gegeben, nur nicht zu viel zu bestellen.
Zitat:
@west263 schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:37:09 Uhr:
Zitat:
Navi ist nicht unbedingt wichtig dar ich Carplay nachrüsten will
das lese erstmal hier im Forum nach. Das ist einfacher gesagt wie getan.
da habe ich schon eine funktionierende Lösung unter 150€