Kaufhilfe Audi 80 B4

Audi

Hallo liebe Ringefans,

aufgrund der vorangegangen und echt hilfreichen Beratung habe ich Interesse an einem ganz konkreten Angebot:

http://suchen.mobile.de/.../183879786.html?...

Bitte entschuldigt die fehlende vernünftige Verlinkung.

Abgesehen von der Macke in der Stoßstange vorne und der Tatsache, dass Tüv/AU bisher (ohe kaufe ich natürlich gar nichts) fehlen, gefällt mir der Wagen ganz gut.Ich finde, dass die Beschreibung zumindest authentisch wirkt......., erst einmal..

Was haltet Ihr davon?

Ich hoffe auf kurzfristige Hilfe und bedanke mich vorab,

Jan ;-)

32 Antworten

Versuchen werde ichs auf jeden Fall, klar.Ist die 133 Ps-Maschine dem Motor mit 136Ps ebenbürtig?

Den nicht gereinigten Motorraum finde ich allerdings weitaus authentischer, als wenn ne Motorwäsche gemacht worden wäre, oder?Ölflecken kann ich auch nicht entdecken...

Bei ungereinigtem Motorraum kann man auf jeden Fall eher sehen ob und wo was sifft. Wenn alles sauber ist kann dich das nach paar tagen böse überraschen.....

Persönlich habe ich mit den 5Zylinder Motoren kein allzu große Erfahrung, aber ich denke die Motoren aus diesem Zeitraum sind alle recht zuverlässig und robust, die Technik überschaubar und hier im Forum gibt's sicher genug Leute die dir bei den möglicherweise auftretenden Problemchen helfen können ;-)

LG Eric

die geschichten mit den halben millionen km ohne reparaturen stammen leider eher aus sagen- & märchengeschichten,die 5zylinder sind genauso robust wie die anderen motoren auch,nicht besser & nicht schlechter

was schon gesagt wurde,dass sie technisch noch recht überschaubar sind & das bei nem motor wo in nem typ89 auch noch spass macht 😎

Deine Antwort