Kauferlebnis - Final Edition

Volvo S60 1 (R)

Howdy Y'll,

es ist vollbracht. Waren gerade beim 🙂 (und in diesem Fall war es wirklich ein Freundlicher) und haben folgende Bestellung getätigt:

XC90 D5 Summun (5-Sitzer)
Titangrau (evtl. Lavasand, kann ich mir in zwei Wochen "live" ansehen und bei Gefallen wechseln)
Geartronic
Echtholz
PDC
Geschw.abh.Servolenkung
IR reflektierende Scheiben
Navi
Verbundglas
Standheizung
autom. Verriegelung
Winterräder (17" Antaeus mit Dunlop)

Nach den eher mäßigen Erfahrungen von vor einigen Wochen, war dieser Besuch eine Wohltat. Gespräch auf "gleicher Augenhöhe", so, wie man es eigentlich erwarten sollte. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl fair behandelt zu werden. So, jetzt heißt es warten bis Anfang Dezember (Verkäufer sagte, dass er einige Wagen im Vorlauf hätte, von denen wir eines haben könnten), genauen Termin gibt es morgen oder nach seinem Urlaub Mitte Oktober.

Jetzt benötigen wir nur noch eine Hundebox für unseren Retriever. Kennt jemand die Boxen des Tys "Leggero"?

So long
Texan

(jetzt gibt's erst einmal ein Glas Champus)

30 Antworten

Habe mich gerade mit einer Französin unterhalten. Die konnte gar nicht fassen, dass Deutsche so gerne bunte Autos fahren, à la Mazda 121 in türkis metallic und so...

Weiß nicht, ob sie rubinrot durchgehen lassen würde 😉

Ist aber auch egal, die soll ja den Wagen nicht fahren, sondern ein Deutscher! oder Texaner!

Zitat:

Original geschrieben von Texan

Moin,

gerade umbestellt:

Farbe nun Rubinrot, mit Inscription Innenausstattung in Anthrazit.

Etwas Farbe braucht der Mensch äh Elch

So Long Texan

Deine Antwort