Kaufentscheidung
Hi Leute willl mir einen schönen 2er holen nur welchen;
Komme günstig an einen Rallye ran aber auch an einen Ed. Blue
welchen soll ich nehmen da beide relativ selten sind!!??
MFG
21 Antworten
Re: Kaufentscheidung
Zitat:
Original geschrieben von Remi2610
Hi Leute willl mir einen schönen 2er holen nur welchen;
Komme günstig an einen Rallye ran aber auch an einen Ed. Blue
welchen soll ich nehmen da beide relativ selten sind!!??
MFG
Mehr input, bitte. 😉
Dazu musst du uns mal ein paar Infos geben.....also wenn ich die Wahl und das Geld hätte würde ich zum Rally tendieren.
Also der Rallye soll mich 1900 kosten gehört einem OPa den ich kenne hat auch schon 220000 runter und bisschen Rost am Schweller und kotflügel.
Der Ed.Blue Kostet 1700 und hat 130000 runter.
Beide sind 90er Baujahr wobei der Ed. Blue geplegter ist.
der ralley ist sau geil aber die ersatzteile sollten dir die tränen in die augen treiben
edition blue ist meiner meinung her günstiger im preis leistung
Ähnliche Themen
Ok die Motor und Antriebsteile sind teurer aber wenn man das
schätzchen pflegt müsste der doch recht zuverlässig sein oder?
ich schätze wenn amn sich auskennt kann man vieles vorbeugen !
Rally vs. Ed. Blue
naja rein nach dem Kosten und dem was du dafür bekommst solltest du den Ed. Blue nehmen.
Das kommt aber auch immer darauf an wie die Wagen gefahren wurden habe schon Gölfe gesehen die bei akurater Fahrweise 300.000 gelaufen sind.Aber wenn die getreten wurden wie nichts gutes kann halt sein das er irgendwann verreckt auch mit 130.000
Ich bin so jemand der er auf Nummer sicher gehen würde deswegen würde ich mir den ed.Blue kaufen...obwohl mich der Rally mehr reizen würde aber mich die Kilometer abschrecken.
Hast mal ein paar Fotos
hast recht aber in manchen Sachen steckt man einfach nicht drin das halt so das problem.
Welcher von denen eurer Meinung nach ist wertbeständiger ,da ich auch das Baby dann als sammlerauto später behalten wollte.
Und naja beide sind selten, oder ist einer seltener als der andere?
ich würde auch den edition blue nehmen, gut der rallye ist auch selten klar... aber allein das leder ist ja ein traum
ausserdem, die ersatzteile beim rallye sind mit golf aufzuwiegen, sofern man sie überhaupt noch bekommt
rallyes gab es denk ich 5.000, edition blues waren seltener 500 (?)
also nen gepflegten edition blue für 1300€ da würd ich nich lang nachdenken.
edition blue gabs auch zu genüge >500 . Guck mal bei ebay vorbei , da gehen bald jeden Tag Innenaustattungen weg.
Aber Rallys ? Kannste im Monat an einer Hand abzählen.
Wenn du also wie du sagst ein AUto haben willst das du ewig behalten willst, pflegen und aufbauen willst dann nimm den Rally.
Scheiss auf die 200TKM, nimm den Motor dann halt auseinander und mach ihn neu.
Das ist ne schwere Entscheidung ^^ wenn du Geld genug hast nimm beide 😁
Aber wie gesagt, Bilder sind hier eigentlich notwendig
Ok ist schwer das zu entscheiden,
aber ich habe den VW teilekatalog mal durchgeschaut und technische Teile bekommt man alle sogar die Karroserieteile.
Und im bezug Auf den Motor da ist ja der passat und Corri als teilespender geiegnt.
Das COOLE am Rallye ist eben ,den siehst du nicht an jeder ecke
und dem Blue siehst du seinen WERT NICHT AN BZW. DASS ER WAS BESONDERES IST!!
Mein Tipp: Nimm den Edition Blue! - Ich finde, der hat mehr Stil. Und wenn man dann noch die jeweilige Laufleistung in Betracht zieht, dann würde ich gar nicht mehr lange nachdenken.
Boah. Wenn ich für das Geld nen Ralley bekommen würde dann würd ich nicht lange rumfackeln.
Der GEILSTE Golf der je gebaut wurde.
Das Ding muss irgendwann mal her.... wenn die nicht so teuer wären.
P.S.: Wenn du den Blue nimmst dann gib mal Tel. und Adresse von dem Ralley per PN.
und falls du den rally nimmst, gib mir bitte tel. nr. und adresse von dem edi bluie per PN. 1300€ is da nen günstiger preis...