Kaufentscheidung: M3 E92 DGK oder TTS S-Tronic

BMW 3er E92

Hey Jungs

Ich steh gerade vor der Entscheidung ob ich meinen TTS BJ2008 mit S-Tronic behalte oder mir einen BMW M3 E92 mit DGK hole. Hatte vor dem TTS einen S4 B7 mit V8.

Nun, ich fahre demnächst wieder gelegentlich auf die Rennstrecke und will da keine grossen Kompromisse eingehen.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Lohnt sich ein BMW M3 E92 gegenüber einem TTS? Merke ich da wirklich grosse Unterschiede?
Oder soll ichs sein lassen und TTS chipp + Bremsanlage spendieren?

Was meint Ihr dazu? Will da eigentlich keinen Glaubenskrieg anzetteln.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Wenn ich vor so wichtigen Entscheidungen im Leben stehe, wie z.B.:

Bleibe ich mit meiner rothaarigen Freundin (90-60-90) mit langen Beinen weiterhin zusammen, oder sollte ich doch lieber mit der g*ilen, blonden von nebenan (95-60-95), ebenfalls lange Beine, aber drei Jahre jünger eine Beziehung eingehen ? Zur Information: ich war vor der rothaarigen mit einer brünetten zusammen...

...dann gehe ich immer zu meinem Therapeuten - der sagt mir dann immer, was ich machen soll.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Werde den M3 am Dienstag beim Händler holen =)

Angehängt noch das versprochene Foto. Auto ist BJ 06.2009, Ausstattung natürlich Navi Prof, M drive, M Drivers Package usw.

Eine frage noch: Kann ich auf den Felgen vorne (8.5x18) und hinten (9.5x18) auch vorne 235/40/18 bzw. hinten 255/40/18 fahren im Winter? Ist das legal?

Danke und Gruss
Sealt

Big-bmw-m3-dsc-0020

Wunderschönes Auto - herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von sealt

Eine frage noch: Kann ich auf den Felgen vorne (8.5x18) und hinten (9.5x18) auch vorne 235/40/18 bzw. hinten 255/40/18 fahren im Winter? Ist das legal?

Nicht ohne Eintragung.

Deine Antwort