Kaufentscheidung - M135i od. M135i xdrive?
Hallo zusammen,
stehe akut vor der Entscheidung ob ich nun den M135i mit oder ohne Allrad nehmen soll. Alles was ich bisher so vom 135er gesehen habe, konnte man den Eindruck gewinnen, der kann vor lauter Kraft nicht mehr laufen, deswegen war ich tendenziell eher beim X-Drive. Ich fahre zwar oft ins Allgäu, bin aber bisher mit meinem 335d auch immer gut durchgekommen, wenn mir auch sein Vorgänger in Form eines 330xd in bester Erinnerung geblieben ist. Ich weiß es einfach nicht! Wie sind denn so die Erfahrungen bisher?
Gruß
ofi
Beste Antwort im Thema
Nach nunmehr fast zwei Jahren mit dem M135i steht mein Entschluss fest: Mein naechster wird xdrive haben. Ich will an der Ampel auch bei Naesse eine Chance gegen einen Panda 4x4 haben.
93 Antworten
der nächste m5 wird wohl auch mit allrad erscheinen... meine ich mal gehört zu haben 😉
Zitat:
@Ruebe888 schrieb am 29. September 2016 um 11:27:03 Uhr:
der nächste m5 wird wohl auch mit allrad erscheinen... meine ich mal gehört zu haben 😉
Glaub ich sofort, vorallem die M GmbH hat sich den Adenauer-Slogan: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" mittlerweile als Slogan auf seine Fahnen schreiben lassen.
Hat der x eigentlich einen kleineren Kofferraum?
Zitat:
@thegravityphil schrieb am 30. Sep. 2016 um 09:47:36 Uhr:
Hat der x eigentlich einen kleineren Kofferraum
Nein.