Kaufentscheidung: Ist das Angebot seriös?????
Top ausstattung, 65tkm, Facelift, sportlich ( BMW halt 😉 ) kann ich wirklich nicht so recht trauen ???? Hoffe, der link funktioniert. Ist mit einem iPhone geschrieben 🙁
http://suchen.mobile.de/.../165637093.html?...
44 Antworten
wobPower, dein letzter Vorschlag gefällt mit gut. Ob der vielleicht Kurvenlicht hat? Ich Rufe da heute Nachmittag mal an. Danke für die Hilfe Jungs
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir einen 530i hole. Da gibt es ein paar mehr attraktive Angebote. Aber die Leistung eines 535d ist einfach Genial. Mhh.
Der 530i geht auch mächtig voran - bei dem machst du ohnehin wenig(er) falsch, da Diesel-Komponenten (Risiko) entfallen.
BMW_verrückter
Der robusteste 530i soll ja der mit 231 PS sein, da nicht direkt einspritzend. Von der Leistung her fände ich allerdings den mit 272 PS am interessantesten.
Ähnliche Themen
Ja, der gute alte M54-Motor, welcher dir (jc) ja auch bekannt ist. Der N52-Motor ist aber auch ganz gut, würde ich auch kaufen. Ein super Klang bei sehr gutem Verbrauch meines Erachtens und auch Anfälligkeiten sind kaum da.
BMW_verrückter
Ich hab glaub ich meinen gefunden. Werde da mal vorbei fahren. Den hatte ich mir rausgesucht : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=165014678
Großes Dank an euch. Ihr seit echt klasse. Hoffe, dass er es endgültig ist.
Bitte überstürze nichts. Du hast Zeit, und suche dir einen Wagen, welcher dir 100% passt. Ich denke nicht, dass 167.000 km für dich passen, vor allem, wenn es um den 535d geht.
Da können in naher Zukunft sehr viele Teile anfallen - ist nur ein gut gemeinter Rat.
Und noch was - schaue nicht nur auf die Optik - das technische dahinter ist viel interessanter. Was nützt dir ein sehr schöner E60 mit M-Paket und Schnick-Schnack, wenn technisch nicht alles in Ordnung ist?
BMW_verrückter
BMW verrückter du hast voll und ganz recht. Ich hatte dort vorhin angerufen und ein netter deutscher Mann mittleren Alters nahm das Gespräch an. Er war sehr seriös und hatte mir alles gut erklärt. Ein Manko wäre die Geschwindigkeitsreglung sei nicht aktivierbar, aber das wuerde er bei BMW reparieren lassen. Sonst sei er im Top Zustand
BMW_verrückter , kannst du mir sagen was das vorne bei dem letzten link in der frontschürze ist. Als wenn es eine Kamera wäre
Hallo,
das ist die Radareinheit für das ACC. Das ACC ist ein System, welches dich bei Autobahnfahrten bis 180 km/h unterstützt, indem es selbstständig bremst und beschleunigt. Der Radar"sensor" in der Schürze mißt dabei den Abstand zum Vordermann.
BMW_verrückter
Ach BMW_verrückter, was wäre ich ohne dich. Das Forum sollte dich bezahlen!!!!!!!!!!! Und nicht zu wenig. Sowas soziales habe ich noch nicht gesehen. Danke
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
das ist die Radareinheit für das ACC. Das ACC ist ein System, welches dich bei Autobahnfahrten bis 180 km/h unterstützt, indem es
NUR bis 180? Gut, dass ich nicht danach gesucht habe... :-)